Hm schade.
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Er Libbano schrieb:
Andrea Pirlo hat sich eine Muskelzerrung 2. Grades im Unterschenkel zugezogen. Seine Teilnahme an der WM ist stark gefährdet. (Sky Italia)
Daniele De Rossi schrieb:
Weiss jemand schon mehr wie lange Pirlo ausfallen wird?
Tottelino schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was weltbewegendes rauskommt. Vll ein Bußgeld für Inter mit erhobenem Zeigefinger. Wäre man mit Calciopoli konsequent umgegangen, würde Juve immer noch in der Serie B spielen und Italien hätte an der WM '06 nicht teilnehmen dürfen. Da aber der Aufwand zu groß ist und man zuviel Geld verlieren würde, wird nicht annähernd das passieren, was eigentlich passieren müsste.
Giallorossi1927 schrieb:
Das wird mit Sicherheit wieder vertuscht,denn dies wäre nach 2006 wohl ein noch größerer Skandal für Italien und den gesamten Fußball!!!
Tottelino schrieb:
und Italien hätte an der WM '06 nicht teilnehmen dürfen.
Eliseo schrieb:
Ergebnisse kann man in dem Fall wohl erst nach der WM erwarten. Ich weiß nur, dass ich auf diese Art und Weise nicht Meister werden möchte.
Eliseo schrieb:
Ergebnisse kann man in dem Fall wohl erst nach der WM erwarten. Ich weiß nur, dass ich auf diese Art und Weise nicht Meister werden möchte.