Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Bear Jew ()
WM Tippspiel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
eliseo vielleicht?! :D:D:D
-
Spaßvogel.
Nein, ich habe den Karen in den Dreck gefahren, und werde mich künftig von der Organisation einer Tippliga fern halten. -
Alle Spiele werden getippt. Punkte wie beim Serie A Tippspiel.
Bonustipps: Weltmeister, Torschützenkönig & Halbfinalisten.
Was meints ihr? -
Alle Spiele gleich von Anfang an tippen oder Vorrunde und jede Finalerunde aufteilen?
-
Aufteilen.
Spieltag 1, Spieltag 2, Spieltag 3, Achtel, Viertel, Halb & Finale. -
Hmm ich wollte die Katze eigentlich erst später aus dem Sack lassen doch dann schieß ich jetzt los:
Ich bin dabei - quasi als Vorabtest für das Liga-Tippspiel, das ich für nächste Saison angekündigt hatte- ein Wm Tippspiel zu programmieren .
Es wird auf jeden Fall pünktlich zur WM fertig sein und eingeladen ist dann natürlich jeder hier aus dem Forum. Sobald sie fertig ist gibts dann hier im Thread den Link dazu.FORZA Daniele! -
-
Einerseits cool, dass du dir diese Mühe machst.
Andererseits gibts ja schon kicktipp.de. Dort könnte man auch WM und Serie A tippen. Aber ich bin natürlich froh, wenn ein Programm die Auswertung macht. -
Wenn er's macht, könnten wir aber weiterhin das Punktesystem beibehalten. Wär ne gute Sache.
-
Ja natürlich wirds bessere und professionellere Varianten eines Tippspiels im Internet geben, doch ich finde diese sehr unpersönlich und teilweise auch unübersichtlich , wie es bei kicktipp der Fall ist, wo während des Spiels sich irgendwelche Quoten nochmal ändern und man erstmal großartig Anleitungen lesen muss um die 1000 Funktionen zu kapieren, die die Seite bietet. Vom langweiligen 08/15 Layout ganz zu schweigen.
Ich kanns nur hier anbieten, mir persönlich machts viel Spaß an der Seite zu basteln und sie wird bei mir in der Clique ( 5-6 Leute) auf jeden Fall zum Einsatz kommen.
Außerdem wie Fabian schon sagte, gibts bei mir unser Roma Punkte System und ich hätte später außerdem noch Feedback für die Roma Tippseite (Funktionen, Layout/Design etc.) und könnte eure Wünsche dann berücksichtigen.
Also , its up to youFORZA Daniele! -
Mach es, cn313. Ich bin gespannt drauf.
-
Hau rein, cn313. Das wird sicherlich fein.
-
Genau super danke für deine Mühe
-
Hört auf euch zu bedanken (und wenn dann erst später wenns fertig ist und läuft)FORZA Daniele!
-
bitte sehr
-
Liebe Romazone - Gemeine, kurzes Statusupdate:
Die Tippseite habe ich nicht vergessen und habe in den letzten Tagen enorm viel Zeit darin investiert. Nichtsdestotrotz ist sie leider noch nicht ganz fertig, sodass ich euch noch um ein wenig Geduld bitten möchte. Ich habe mir als absolute Deadline den 10.06 , also einen Tag vor der WM gesetzt und ich bin zuversichtlich , dass ich die Seite dann am Donnerstag-Nachmittag ( zwischen 14 und 18 Uhr) fertig habe und präsentieren kann. Ich möchte mich schon mal entschuldigen, dass das jetzt so ein bisschen knapp geworden ist mit der Zeit ( hab diese Woche 3 Klausuren , letzte Woche auch eine Klausur gehabt), macht euch aber keine Sorgen denn es wird auf jeden Fall rechtzeitig fertig.
MfGFORZA Daniele! -
cn313 schrieb:
Liebe Romazone - Gemeine, kurzes Statusupdate:
cmq vada a finì, grazie lo stesso
-
So Leute, hier ist schon mal die Seite. Ich muss hier und da was ergänzen und ändern heute Abend, Anmeldung und Tippabgabe sollte aber schon laufen und kein Problem sein.
Aktuell werden eure Tipps noch nicht angezeigt (Ihr erhaltet nur eine kurze Meldung, dass sie gespeichert wurden). Auch dies wird sich ändern.
aquad.org/wmtipp/
Ich bin ab heute Abend wieder da. Jetzt mal weg..FORZA Daniele! -
saubere arbeit cn313, wir können froh sein dich bei uns zu haben
aja was is das passwort der tippgruppe?"When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0