? Apple

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Portal Release: 2007
      Aperture Release: 2005

      :(

      Achja das 5er kann ab Morgen 9:01 im Apple Store vorbestellt werden. Telekom, Vodafone & o2 ziehen Morgen auch nach.
      Laut o2 kann man das 5er pünktlich zur Ladeneröffnung vorbestellen, natürlich auch online.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Kroos10 schrieb:

      @cn313
      Jap, bei mir ists genauso.
      So mach ich das auch.
      Denke, dass selbst beim S4 noch keine krassen Neuerungen dabei sein werden.

      Aber ich glaube nicht, dass Jobs wirklich so viel gemacht hat bzw. dass es nicht an seinem Tod liegt, dass Apple keine neuen Ideen mehr hat.
      Irgendwann gehen einfach die Innovationen aus.
      Ja ganz krasse Neuerungen wird es vermutlich nicht geben, aber Samsung hat neben dem aktuellen Höchstmaß an Technik bisher auch immer neue nette Gimmicks reingepackt ( z.B. Gesichtserkennung, Floating Videos ) und das genügt dann auch.

      Wieviel Einfluß Jobs an den Iphones hatte weiß ich auch nicht genau, aber es heißt ja immer er wäre der Visionär gewesen.

      Innovationen werden niemals ausgehen, es dauert halt immer ne Zeit bis was neues entwickelt wird und das dann soweit ausgereift ist, dass man es verwenden kann. Klar dass man dann nicht jedes Jahr neue Killer-Features erwarten kann.

      Doch Nokia hat mit dem Luma 920 und dem Wireless Charging auch eine geile Sache hinbekommen, wo andere sicherlich mitziehen werden. Schade bzw. dumm, dass die nicht auf den Android Zug aufgesprungen sind, die hätten sich dumm und dämlich verdienen können.

      Sollte Nokia es vllt eines Tages einsehen, werde ich einer der ersten sein, die sich so ein Teil holen (was nicht heißen soll , dass Samsung seine Sache nicht gut macht, im Gegenteil), da sie Hardware- und Designtechnisch einfach top sind
      FORZA Daniele!
    • Aeroplanino schrieb:

      Welchen Kenntnisstand braucht man um mit dem Programm ernsthaft was auf die Beine stellen zu können?
      Ps.: preis ?
      Pps.: reicht die Leistung von meinem MacBook Air?


      Kostet ca. 70€. Aber die habe ich nicht gezahlt.
      Läuft locker auf dem MacBook Air.

      Ist quasi der große Bruder von iPhoto. Der Papa wiederum ist Photoshop. Also ist so ein Mittelding. Es kann nicht soviel & es ist alles recht einfach gehalten.

      Für ein bisschen rote Augen bearbeiten oder Kontraste, Farbe & Korrekturen aller Art reicht es aber vollkommen.


      Phil Schiller hat sich übrigens zu NFC & wireless Charging geäußert.

      NFC wäre wohl nicht nötig, da iOS 6 jetzt diese Passbook hat. Dort können Barcode dargestellt werden die man dann abscannen kann. Relativ schwache Aussage.

      Wireless Charging hingegen sehe ich genau so. Er meinte das man trotzdem das Kabel braucht was in die Wand kommt um dann iwo die "Platte" hinzulegen. Damit ist man nicht mobiler als mit einem USB Kabel das man fast überall anschliessen kann. Halte das Teil auch nicht für nötig, eine nette Spielerei, aber mehr auch nicht. Zuhause sicherlich sehr praktisch. Unterwegs brauch man halt immer eine Steckdose.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jantjis ()

    • jantjis schrieb:

      Wireless Charging hingegen sehe ich genau so. Er meinte das man trotzdem das Kabel braucht was in die Wand kommt um dann iwo die "Platte" hinzulegen. Damit ist man nicht mobiler als mit einem USB Kabel das man fast überall anschliessen kann. Halte das Teil auch nicht für nötig, eine nette Spielerei, aber mehr auch nicht. Zuhause sicherlich sehr praktisch. Unterwegs brauch man halt immer eine Steckdose.
      +1 find ich auch unnötig. Ihr sprecht immer davon dass das iPhone jetzt keine großen Neuerungen hat, aber was soll es auch schon mehr mitbringen, als größer, schneller, leichter, längere Akuzeit, bessere Kamera??? Die wirklichen Neuerungen kommen dann eh mit iOS und deren Updates oder Apps, darin ist dann der große Unterschied zur Konkurrenz, wo ich als Kunde dann meine Entscheidung treffe und Apple immer vorziehen werden. Wenn man wie ich nur Apple Produkte besitzt kommt auch kein anderes Handy in Frage. Das große Manko bei Apple ist aber leider immernoch der übertriebene Preis, aber solang es die Leute kaufen ändert sich auch da nichts.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Das S3 ist auch nicht wirklich billiger.

      Hab übrigens das 5er in schwarz (16GB) bestellt. Direkt bei Apple. o2 will 70€ mehr haben mit 2 Jahresvertrag (nur Handy). Die können mich mal.

      32GB ist mal wieder 110€ teurer...
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • - Wieso hasde das nich gezahlt ? Zu subtil für mich vlt wenns ne andeutung auf illegales war!
      - Hingegen das laden ohne kabel fänd ich geil! Hab aus faulheit deswegen ja überall nen dock stehn :)
      - was genau könnten wir on der praxis mit NFC anstellen und bietet es generell sicherheit ?
      - schade find ich das die anzahl an location die sich per handy buchen lassen so gering ist. Wäre zu gut wenn ich siri einfach sage "buche 2 kinokarten für xy und ein tisch für 2 personen anschliessend im restaurant abc" . Wann kann man in Deutschland mit so etwas rechnen?
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • NFC hälst du über das Feld und bezahlst dann automatisch. Oder gibst deine Daten direkt weiter. Karte direkt aufs Handy ist was Anderes. Da gibts jetzt mit Barcode schon in vielen Apps. Auch bei der DB-App.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Ich finde es halt schon sehr peinlich dass so eine große Plattform Wie cinestar da keine off. App anbietet für solche Sachen. Den Karten reservieren dann eine halbe Stunde vorher da sein dann in der Stadt irgendwie Rum drücken und ewig vorher Anstehenmüssen finde ich beim Kinobesuch einfach nervtötend und völlig veraltet
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *