[Gruppe F] 2. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem ist, dass ich nicht einmal weiß, woran das liegt. Heute hat bis auf Iaquinta ja sogar die Aufstellung gestimmt, ich bin da ziemlich ratlos und zwischen den beiden Toren haben sie richtig weltmeisterlich gespielt, aber warum man dann wieder nichts schafft, weiß wohl keiner so Recht. Ich wart jetzt einfach mal auf den letzten Spieltag, sollten die Kiwis wieder so ein 1:1 schaffen ist ja sogar der Gruppensieg noch realistisch und in der KO-Phase hätte man als Gruppensieger leichtes Spiel (falls Spanien nur Zweiter in Gruppe H wird). Da kann man sich dann auch ein Unentschieden leisten, wenn man's in der Verlängerung hinbiegt. War ja auch viel Pech dabei: zwei Tore aus Standards und das heute war sogar Abseits.
    • Was labert ihr dass Italien schlecht sei? Gefühlte 100% ballbesitz, gegen solche eiermannschaften die 90 Minuten mit elf Mann hinten drinn stehen, ein Abseitstor erziehlen und ein gelb vorgestrafter der danach noch 10x mit den Ellbogen umherschlägt. Ich verspüre nur Hass gegen solch eine eiermannschaft kein Sieg. Gila hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen sowie marchisio. Daniele bester mannaufn Platz.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Zumindest die Wechsel stimmen mich obtimistisch. Hoffe Lippi zieht seine Lehren draus. Ausserdem kommt Pirlo wieder, der kann den Unterschied machen. Jedoch fand ich Motolivo STARK! war überall anzutreffen und ich denke deutlich mit am meisten Ballkontakte. Dazu 2 herrliche Schüsse.
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • DajeRoma schrieb:

      Gila hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen sowie marchisio. Daniele bester mannaufn Platz.
      Iaquinta genauso wenig.
      Spielt bei Juve noch weniger als ein Gomez oder Klose bei den Bayern und darf Stamm durch spielen.
      Lippi muss en Verhältnis mit Iaquinta haben, anderen Grund kann es net geben...

      Danny heute fast mit Canna und Chiellini ne Dreierkette gespielt, so viel wie der da Hinten das Spiel aufbauen musste.
      Allerdings ganz starke lange Bälle. Gefühlte 90 % fanden den Mitspieler. Nur zu dumm, dass so Versager wie Iaquinta, Gilardino, Camoraneso, usw. die Bälle net verarbeiten können.
      Naja, Danny wie gesagt mit Monti beste Spieler aufm Platz, haben sich schön als 6er aufgeteilt. Der eine Offensiver, der andere Defensiver. Nur reicht das halt net.
      Und ein Pirlo wird da auch nix mehr bringen...
    • sie hätten es verdient rauszufliegen, was da zusammengespielt wurde. egal wie ne mannschaft mauert, aber als weltmeister muss man gegen neuseeland gewinnen, egal wie.

      lippi kotzt mich nur an. wieso wechselt der denn camoranesi für pepe ein 8| fand pepe noch am stärksten, der is wenigstens mal gerannt. pazzini, von dem hätt ich mri auch mehr erwartet.

      insgesamt vermisst man einfach nen totti, oder vllt. auch nen feurigeren rossi oder cassano :(
    • Sogar gegen solche Mannschaften sollte man es schaffen ein Tor zu machen. Der einzige , der mich überzeugt hat, war Montolivo. Pepe wurde rausgenommen und dafür der schlechtere Camoranesi rein.. Dann hat man irgendwie gefühlte 100 Offensivspieler aufm Platz gehabt, die nicht mal einen Pass spielen konnten , der richtig ankam. Bei Eckbällen auch immer total lust und ideenlos, anstatt mal ne andere Variante zu probieren wird immer amateurhaft reingeflankt..Di Natale, der eigentlich Stürmer ist, stand irgendwie die ganze Zeit im Mittelfeld rum, die ganze Zeit wurde versucht mim Kopf durch die Wand.. Total planlos sind sie die letzte Stunde hin- und hergelaufen..

      Jetzt werden sie Gruppenzweiter und im Achtelfinale heißts dann Bye Bye gegen Holland
      FORZA Daniele!
    • Haha...seid doch mal ehrlich:
      Wer es gegen NEUSEELAND nicht schafft in 94 Minuten ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen, is selbst schuld. Schiedsrichter Entscheidungen hin oder her...

      Ich geh dennoch davon aus, dass das Team dreckig weiter kommt (2:1 gegen Slovakei) und dann mal schauen. Ansonsten knüpft das Team an die Leistungen von der EURO 08 und des Confed Cups 09 an. Ganz so überraschend kommt das also für mich nicht!

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Die Spieler kennen sich untereinander kaum, kennen die Laufwege nicht und sind überhaupt kein bisschen kreativ. Wenn sie dann mal gegen Spieler wie Robben oder Sneijder ranmüssen wird auch die mittlerweile nicht mehr ganz so tolle Abwehr gewaltig wackeln. Einzige Hoffnung (meiner Meinung nach) ist eine Pleite Paraguays und ein möglichst hoher Sieg gegen die Slowakei, um vllt mit ganz viel Glück doch noch Erster zu werden.

      Hier mal die Ergebnisse der letzten Spiele:
      FORZA Daniele!
    • paraguay wird nicht gegen die kiwis verlieren, die spielen das souverän heim - und ita muss aus dem sauhaufen ein team zusammenkriegen um nicht gegen die slowaken, die gegen para genau einmal aufs tor schossen, zu versagen!
      wenn lippi wieder mit 6-8 juventinos daherkommt, dann wars das eh. außer chiellini und ansatzweise pepe haben die nix im team verloren. radikales umstellen wäre von nöten. wirds nicht spielen, daher darf gezittert werden.