Totti und die Squadra Azzurra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oh man ist das ein idiot.....ok, das heißt aus der liebe zu totti (die wirklich sehr viele italienre ausleben) ist hass zum volkshelden geworden... allein schon wie die heute über den in so ner talkshow geredet haben... das war kein kluger zug von ihm....
      TOTTI WIR LIEBEN DICH ^^ *und aquilani und mexés und montella.....*

      http://pic7.piczo.com/soccer15-15/?g=1&vsrc=preview my hp... is gewiss en besuch wert ^^
    • Original von totti_92
      oh man ist das ein idiot.....ok, das heißt aus der liebe zu totti (die wirklich sehr viele italienre ausleben) ist hass zum volkshelden geworden... allein schon wie die heute über den in so ner talkshow geredet haben... das war kein kluger zug von ihm....


      Nunja, aber es ist seine Entscheidung ^^ Aber so sidn die Italiener. Führt er di Roma jetzt zur Meisterschaft ist er wieder der große Held!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • da bin ich mir nicht so sicher, das werden sie auf jeden fall im kopf behalten, und wer italiener ist, den goldenen schuh gewinnt, eine super seson spielt un dann der nationalmanschsft den rücken kehrt..... da is kla das gerade bei den fußball fanatischen italienern sowas wie blutsverrat behandelt wird un er wird sich nächstes jahr noch wundern was er davon hat...
      TOTTI WIR LIEBEN DICH ^^ *und aquilani und mexés und montella.....*

      http://pic7.piczo.com/soccer15-15/?g=1&vsrc=preview my hp... is gewiss en besuch wert ^^
    • Original von totti_92
      oh man ist das ein idiot.....ok, das heißt aus der liebe zu totti (die wirklich sehr viele italienre ausleben) ist hass zum volkshelden geworden... allein schon wie die heute über den in so ner talkshow geredet haben... das war kein kluger zug von ihm....


      Nein er macht genau das richtige. Er hat einfach keine Lust mehr sich zum Idioten zu machen, sondern widmet sich ganz seinem Verein, den er im Herzen trägt. Ich finde daran nicht falsches. Der Verein steht über dem Land, genau meine Meinung.
    • wenn er weiterhin so gut spielt, dann könnte er italien zum em titel führen.... warum soll er es nicht wenigstens versuchen? und warum macht er sich zum idioten wenn er in der natio spielt? dann is de rossi auch ein idiot.... außerdem kommt er mir eher wie eine diva vor wenn er rumläuft und sagt das er nich in der natio spielt obwohl er wichtig wäre.... und für die italiener kommt es eh so rüber als ob er sich jetzt zu wichtig wäre um sich noch mit der natio abzugeben...
      TOTTI WIR LIEBEN DICH ^^ *und aquilani und mexés und montella.....*

      http://pic7.piczo.com/soccer15-15/?g=1&vsrc=preview my hp... is gewiss en besuch wert ^^
    • Original von totti_92
      wenn er weiterhin so gut spielt, dann könnte er italien zum em titel führen.... warum soll er es nicht wenigstens versuchen? und warum macht er sich zum idioten wenn er in der natio spielt? dann is de rossi auch ein idiot.... außerdem kommt er mir eher wie eine diva vor wenn er rumläuft und sagt das er nich in der natio spielt obwohl er wichtig wäre.... und für die italiener kommt es eh so rüber als ob er sich jetzt zu wichtig wäre um sich noch mit der natio abzugeben...



      Du siehst das irgendwie zu einfach...wie Lupetto das sagt. Er hat keinen Bock sich dauernd dies und das anhören zu müssen! Er hat gesagt, er will keine dummen Testspiele spielen sondern nur wichtige Spiele für die Squadra. Der vand sagt Nö! Dann macht Totti genau das richtige und sagt: Okay, dann halt nie wieder! Absolut richtig von ihm!


      Ich hätte auch keinen Bock mich für die Medien und den Verband als Marionette zur Verfügung zu stellen
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von il capitano` ()

    • Das wars wohl mit der Italienischen Nationalmanschaft :( halte von Donadoni auch nich sehr viel seine aufstellung spielernominierung usw.Aber ich hoffe das De Rossi sich durchsetzt und eine gute Em spielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.Calabrano ()

    • Original von il capitano`
      Original von totti_92
      wenn er weiterhin so gut spielt, dann könnte er italien zum em titel führen.... warum soll er es nicht wenigstens versuchen? und warum macht er sich zum idioten wenn er in der natio spielt? dann is de rossi auch ein idiot.... außerdem kommt er mir eher wie eine diva vor wenn er rumläuft und sagt das er nich in der natio spielt obwohl er wichtig wäre.... und für die italiener kommt es eh so rüber als ob er sich jetzt zu wichtig wäre um sich noch mit der natio abzugeben...



      Du siehst das irgendwie zu einfach...wie Lupetto das sagt. Er hat keinen Bock sich dauernd dies und das anhören zu müssen! Er hat gesagt, er will keine dummen Testspiele spielen sondern nur wichtige Spiele für die Squadra. Der vand sagt Nö! Dann macht Totti genau das richtige und sagt: Okay, dann halt nie wieder! Absolut richtig von ihm!


      Ich hätte auch keinen Bock mich für die Medien und den Verband als Marionette zur Verfügung zu stellen



      aber was hält der francesco für wichtige spiele?
      ich kann verstehn wenn er nicht für irgendwelche freundschaftsspiele anreisen will, aber den qualifikationsalltag auch gegen "schwache" gegner müsste er dann meiner meinung nach schon mitmachen.

      aber das hat sich jetzt wohl sowieso erledigt
    • Original von totti_92
      oh man ist das ein idiot.....ok, das heißt aus der liebe zu totti (die wirklich sehr viele italienre ausleben) ist hass zum volkshelden geworden... allein schon wie die heute über den in so ner talkshow geredet haben... das war kein kluger zug von ihm....


      Talkshow??? 8o :nervoes: :nein: Also bitte !!!

      Erstens sind Talkshows sowieso das wirklich Allerletzte und der größte DRECK und zweitens ist es doch vollkommen egal was da irgendwelche HIRNVERBRANNTEN VOLLIDIOTEN rumlabbern. Wer sowas wie Talkshows nötig hat ... Totti kann es eh absolut egal sein was die dort zusammenkotzen, lass sie doch reden was sie wollen, interessiert eh NIEMANDEN und ist genau zu NULL ernst zu nehmen !
    • tortzdem, wenn er sagt das er nur "wichtige" spiele spielen will kommt das für mich voll angeberich rüber, un der kann auch net andere die drecksarbeit machen lassen un dann groß den titel feiern,..... dat geht einfach net! gut, dann soll er halt nein sagen, aber er wird schon noch sehen was er davon hat... natürlich liebe ich ihn trotzdem noch, aber mit dieser entscheidung macht er sich viele feinde.... allen was seine früheren teamkollegen von ihm gesagt haben..... (is das eig echt offiziell? hab nmlich bisher im tv noch nix davon mitbekommen, nur durch diese eine quelle)
      TOTTI WIR LIEBEN DICH ^^ *und aquilani und mexés und montella.....*

      http://pic7.piczo.com/soccer15-15/?g=1&vsrc=preview my hp... is gewiss en besuch wert ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von totti_92 ()

    • Der Capitano hatte in Italien doch nur Freunde, wenn er mal gut gespielt hat, sobald er mal nicht so gut war oder Italien in einem Turnier die Segel streichen musste war er der Schuldige. Es ist das genau richtige für den Verein. Eine dreifach Belastung mit 50 oder mehr Spielen muss man bei seiner Verletzung nicht noch überziehen. Der Verein kommt immer vor dem Land.
    • ick find dit so wie das kleine mädchen und unser choreomann... einfach schwach von totti!

      soll er entweder oder machen ya! was das lan! opfereinstellung wallah! :D

      nein im ernst:

      Totti will, dass ihm neben der Stadt Rom auch ganz Italien zu füssen liegt und alle angekrochen kommen und ihn anflehen zu spielen!
      Das ist nicht die feine Art!

      E basta
    • ganz gennau so sehe ich das auch... er spielt jetzt erst ma die diva un dann kommts doch wieder anders..... deswegen hab ich auch gefragt obs 100 prozent offiziell ist.....
      TOTTI WIR LIEBEN DICH ^^ *und aquilani und mexés und montella.....*

      http://pic7.piczo.com/soccer15-15/?g=1&vsrc=preview my hp... is gewiss en besuch wert ^^
    • Ich finde Tottis Einstellung Richtig, denn wer war der Sündenbock bei der WM 2002? Totti. Sündenbock EM 2004? Totti. WM 2006? Totti wurde belächelt und wurde Weltmeister mit solidem Spiel.
      Alle weinten rum das Totti ein schlechter Sportsmann ist dies das, hilft er ein Spiel entscheidend zu gewinnen kommen sie angekrochen. Richtige Einstellung.
    • selbst bei der WM 06 hat man ihn ja oft kritisiert und wollte ihn auf die bank setzen usw. und nun, wo er wieder topfit ist, jammern alle rum er soll doch bitte wiederkommen.

      völlig klar, dass er sich da stur stellt.. würd ich genauso machen.
      außerdem gibts nicht viele, die mit dem WM titel aus der nationalmannschaft austreten durften :tongue:
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Leute, bei aller Liebe zum Capitano.
      Zu sagen ,nur bei wichtigen Spielen dabeizusein, stinkt vor Arroganz(okay,dafür sind Römer ja bekannt).
      Dann hätte er lieber gleich komplett und endgültig absagen sollen.
      Zum anderen kann ich mich nicht erinnern,bis auf die EM 2000 Totti gut spielend gesehen zu haben.
      Meistens stand er nur rum und wirkte gar nicht in die Spiele involviert.
      Dann noch der Spucker 2004. 2006 blieb er ja wohl auch ohne jeden Glanz und so kann von Glück sagen ,dass die Italiener sich zum WM Titel durchgewurschtelt haben und er sich auch so zum Weltmeister küren lassen konnte, groß dazu beigetragen hatte er nicht.
      Es ist schon ganz gut so, dass er sich nun komplett auf die Rom konzentrieren kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Il Lupo ()

    • Original von Il Lupo
      2006 blieb er ja wohl auch ohne jeden Glanz und so kann von Glück sagen ,dass die Italiener sich zum WM Titel durchgewurschtelt haben und er sich auch so zum Weltmeister küren lassen konnte, groß dazu beigetragen hatte er nicht.
      Es ist schon ganz gut so, dass er sich nun komplett auf die Rom konzentrieren kann.


      Durchgewurschtelt? Welche WM hast du denn gesehen?
    • Original von Il Lupo
      Leute, bei aller Liebe zum Capitano.
      Zu sagen ,nur bei wichtigen Spielen dabeizusein, stinkt vor Arroganz(okay,dafür sind Römer ja bekannt).
      Dann hätte er lieber gleich komplett und endgültig absagen sollen.
      Zum anderen kann ich mich nicht erinnern,bis auf die EM 2000 Totti gut spielend gesehen zu haben.
      Meistens stand er nur rum und wirkte gar nicht in die Spiele involviert.
      Dann noch der Spucker 2004. 2006 blieb er ja wohl auch ohne jeden Glanz und so kann von Glück sagen ,dass die Italiener sich zum WM Titel durchgewurschtelt haben und er sich auch so zum Weltmeister küren lassen konnte, groß dazu beigetragen hatte er nicht.
      Es ist schon ganz gut so, dass er sich nun komplett auf die Rom konzentrieren kann.


      ich finde ja auch das das ziemlich arrogent ist.... aber ich bin auch römerin un gar nich arrogant! :rofl_roma: :rofl_roma: mit der em 2004 hast du auch vollkommen recht.... als profifußballer und somit vorbild für andere müsste er sich provozieren lassen wie sonst noch was ohne so einen ausraster zu bekommen, spucken ist jawohl das demütigenste überhaupt..... gennau deswegen kann ich auch keine bewunderung für zidane empfinden.... naja, durchgewurschtelt (2006) würde ich nicht sagen, aber das totti viel zum titel beigetragen hat ist sehr fragwürdig.....
      TOTTI WIR LIEBEN DICH ^^ *und aquilani und mexés und montella.....*

      http://pic7.piczo.com/soccer15-15/?g=1&vsrc=preview my hp... is gewiss en besuch wert ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von totti_92 ()

    • Original von totti_92
      ...aber das totti viel zum titel beigetragen hat ist sehr fragwürdig.....

      Wenn ich ehrlich bin, hat Totti eigtl. ziemlich gar nichts zum Titel beigetragen. Gut: Er hat einige Assists geleistet und den entscheidenden Elfmeter gegen Australien verwandelt (wobei letzterses wohl viele andere genauso gut gekonnt hätten ;) ), aber zwischen diesen Lichtblicken war auch sehr viel Leerlauf, bzw. Ballverluste, bei denen es mir die Haare zu Berge stellte! Zudem ist er zB im finale kaum aufgefallen und wurde völlig zu Recht in der 2. Hälfte ausgetauscht.

      Daher hat er für mich eher eine durchschnittlich WM gespielt und eben deswegen hätt ich mir gewunschen, dass er zumindest bis zur Euro 2008 weitergemacht hätte, damit er es allen nochmal zeigen kann. Schade, dass er jetzt aufhört... :(





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asr_1927 ()