Angepinnt Romazone Comunio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ganz ehrlich ich fände es schon sehr schade wenn wir wieder mit neuen Teams anfangen nächste Saison. Es ist auch einfach so, dass durch die ganzen Transfers und Abgänge älterer Spieler sowieso schon die Karten neu gemischt werden. Vor allem die Aufsteiger bringen auch jedes Jahr interessante und gute Spieler mit, die sich auch jeder holen kann. Nach der letzten Saison hab ich auch einen Neuanfang gemacht, meine komplette Manschaft verkauft und damit neue Spieler geholt. Und trotzdem hab ich es jetzt auf den siebten Platz geschafft. Und ich bin ganz ehrlich, sollten wir wirklich wieder mit fast neuen Teams starten, fehlt mir wirklich der Reiz für einen Neuanfang, da ich jetzt gerade mal zufrieden bin mit meinem Team. Ich finde schon dass es auch belohnt werden sollte, dass man sich mit dem Spiel auseinander setzt und versucht auf Spieler mit Perspektive zu setzen. Also ich will einfach nochmal sagen, dass man auch ohne einen Saisonübergang mit neuen Teams gut mitspielen kann und auch oben angreifen kann, wenn man sich Mühe gibt, denn es gibt zum Start einer neuen Saison immer AUSREICHEND gute Spieler auf dem Markt, so dass jeder eine faire Chance hat. Und ich finde gerade das macht Spaß, sich von unten nach oben zu arbeiten mit guten Spielerkäufen- und Verkäufen. Also macht euch bitte nochmal Gedanken darüber .

      :super:
    • Gabriel schrieb:

      ganz ehrlich ich fände es schon sehr schade wenn wir wieder mit neuen Teams anfangen nächste Saison. Es ist auch einfach so, dass durch die ganzen Transfers und Abgänge älterer Spieler sowieso schon die Karten neu gemischt werden. Vor allem die Aufsteiger bringen auch jedes Jahr interessante und gute Spieler mit, die sich auch jeder holen kann. Nach der letzten Saison hab ich auch einen Neuanfang gemacht, meine komplette Manschaft verkauft und damit neue Spieler geholt. Und trotzdem hab ich es jetzt auf den siebten Platz geschafft. Und ich bin ganz ehrlich, sollten wir wirklich wieder mit fast neuen Teams starten, fehlt mir wirklich der Reiz für einen Neuanfang, da ich jetzt gerade mal zufrieden bin mit meinem Team. Ich finde schon dass es auch belohnt werden sollte, dass man sich mit dem Spiel auseinander setzt und versucht auf Spieler mit Perspektive zu setzen. Also ich will einfach nochmal sagen, dass man auch ohne einen Saisonübergang mit neuen Teams gut mitspielen kann und auch oben angreifen kann, wenn man sich Mühe gibt, denn es gibt zum Start einer neuen Saison immer AUSREICHEND gute Spieler auf dem Markt, so dass jeder eine faire Chance hat. Und ich finde gerade das macht Spaß, sich von unten nach oben zu arbeiten mit guten Spielerkäufen- und Verkäufen. Also macht euch bitte nochmal Gedanken darüber .

      :super:


      sorry aber des stimmt einfach nicht. Jetzt kann man natürlich sagen wer gute Spieler hat aber wer hätte vor der Saison gedacht dass z. B.
      -Felipe Anderson
      -Maccarone
      -Rigoni
      -Peres
      -Dybala
      -Sportiello
      -Widmer
      -El Kaddouri
      - Tachtsidis
      -Paloschi
      -Brienza
      -Saponara
      -Rugani
      -Iago Falque
      -Bertolacci
      und noch sehr viele mehr!!

      das sind alles gute Spieler was aber vor der Saison die Wenigsten gedacht hätten. Und solche Spieler gibt es in JEDEM SOMMER auf dem Markt. Man muss nur die Ahnung haben wer das sein wird und eben ein glückliches Händchen haben.

      Andersrum gibt es auch immer Enttäuschungen wie z.B Llorente Pjanic Gervinho Iturbe Doumbia Vidic und noch viele mehr!
      da ist es einfach zu einfach zu sagen dass einige mitspieler sich die guten Spieler schon über Jahre gesichert haben. Die Topspieler dieser Saison können auch nächste wieder verkacken.

      PS: wollte natürlich DonFilipos Beitrag zitieren :hmpf:
    • Bin da zu 100% bei Gabriel.
      Es ist inzwischen sehr unwahrscheinlich dass wir mit komplett neuen Teams starten werden, ich denke nicht dass alle noch fehlenden Stimmen ausgerechnet auf diese Option gehen werden.
      Eine gute Portion Glück gehört ganz klar dazu. Das Paradebeispiel schlechthin ist immer noch CaputMundi1927 der mitten in der letzten Saison eingestiegen ist, auf's Podium gekommen ist und diese Saison Meister wird. Und warum? Weil Felipe Anderson explodiert ist und Luca Toni 20 Kisten macht und sich mit 37 nie verletzt.
      Man kann sich nicht immer nur ins gemachte Bett legen. Es gibt so viele Möglichkeiten sich sein Team während einer Saison aufzubauen um in der darauffolgenden angreifen zu können. Aber dazu gehört halt dass man sich öfters als einmal die Woche damit beschäftigt (Don Filippo ist nicht gemeint).
      Ich wäre persönlich auch für eine Fortführung meiner Arbeit, sogar die Option mit 5 behalten würde mir wehtun. Aber mei, wir können uns nur der demokratische gewählten Option fügen oder halt austreten.
    • Muttis: die Saison ist vorbei und die Abstimmung auch. Unentschieden. Insofern werden alle Kader behalten und der Saisonübergang findet am 12. Juni statt.
      Ab diesem Tag treten auch die neuen Regeln in Kraft:
      Ein einziger Stammtorhüter pro Team und maximal 22 Feldspieler. Ergibt insgesamt eine Kadergrösse von 25 Spielern (2 Ersatztorhüter des Stammtorhüters mit einberechnet).

      Wer dies nicht respektiert, wird mit einer Strafe von 100.000 pro Woche daran erinnert dass er verkaufen muss. So sollte dann sichergestellt sein dass ein jeder ein halbwegs vernünftiges Team zusammenstellen kann.

      Sonstige Vorschläge?
      Das mit den Tauschgeschäften ist mir neu, schaue ich mir demnächst an, wäre schön wenn das vereinfacht würde. Muss Gabriel dann allerdings blocken, der is immer so tauschwütig ...