[Halbfinale 1] ? ? ? Uruguay ? ? ? - Niederlande 2:3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie die wollen das absagen? Jetzt echt? Seit wann haben wir denn Angst vor Holland? Hahahah.
      Diese scheiss Oranje. Allein dieser dumme König von denen. Der Parade-Jos mit seiner Pommes-Fresse.
      Ich hoffe wir packen das Morgen und dann können die sich nach dem 2. Platz mit Heineken zuschütten.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • hach, bitter.
      aber samma mal ehrlich: das ganze holländische unvermögen oder pech der letzten x großveranstaltungen, wo sie mit max punktezahl und herrlichem fußball spätestens im 1/4 finale rausgeflogen sind, wandelt sich eben heuer in glück und tollerei um. zu beginn die beiden abseitsentscheidungen gegen die urus - also gerade forlan macht da sicher ein tor. gio's tausendguldenschuss passiert im 1mal in der karriere und snejder hat jetzt schon das 3. x-fach-abgefälschte tor erzielt - noch dazu wars abseits. klar, die urus waren in hz2 auch nicht besser, aber das luck der oranjenen kotzt mich schon an, vor allem weil sie bis auf snejder und robben ja nicht mal schönen fußball zeigen. allein was van persie für eine vorgane is, ein wahnsinn.
      und weil sich ein kumpel von mir immer über die italiener beschwert: die schwalben von van bommel, robben, boula ( :lol: ) und co sind ein witz, ebenso deren versteckte fouls. allein deswegen hät ich ihnen das 3-3 in der 95. gegönnt! :wuetend:
    • Das der van Bommel quasi fast immer ohne Gelb wegkommt ist einfach unglaublich. Gestern gabs die fürs Meckern, ok. Aber vorher auch in der 1. HZ muss er die schon sehen.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Robbens Masche ist halt auch immer die selbe...Finte und nach innen oder aber in den Gegner laufen und schreiend zu Boden fallen und sich rumwälzen. Ich glaube der sieht aber im Finale egal gegen wen so keinen Stich. Aber irgendwie wurschteln sie die Dinger ja dann doch wieder rein.

      Hat der ekilige Bommel gestern eigentlich einen Zweimapf gewonnen? Fand den sagenhaft schlecht.
    • Oh ja, was mich Sneijder mit seinen krüppligen Toren ankotzt. Entweder er flankt, zieht ab oder stolpert und irgendwie findet der Ball immer seinen Weg ins Tor, gefühlt. Dann bekommt er auch noch Melo's sagenhaft dämliches Eigentor zugesprochen. Die Oranje nicht gänzlich unverdient, aber doch mit sehr viel Glück im Finale. Ich bleibe dabei, der Weltmeister wird im heutigen Abendspiel gekürt.