[Halbfinale 2] Deutschland - Spanien 0:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein 4;0 oder ein 4:1 sagt doch nix aus, gestern war's auch nur 1;0 und haben nur die Spanier gespielt, die Argentinier und Engländer lagen schnell hinten schmissen alles nach vorne und wurden geschickt ausgekontert, bei Argentinien hat keiner der offensiven nach hinten mitgearbeitet, soll jetzt die Qualität der deutschen nicht mindern, trotz allem hat man gestern gesehn dass die Mannschaft doch noch sehr unerfahren ist, sie vielleicht zu sehr hochgelobt hat, aber auf so ner jungen Mannschaft kann man ja aufbauen, kann sich Italien sicher ein Beispiel dran nehmen
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • DonFilippo schrieb:

      jantjis schrieb:

      Wie meinst du das? Kann man jetzt auf zwei Arten deuten ;)


      klar machen das andere nationen sicher auch, aber von denen muss ich hier meist keine gruppen von irgendwelchen, als schwarz-rot-gelb verkleidete weihnachtsbäume, in gruppen "schlaaand"-rufende, mindestens angetrunkene "menschen" durch die straßen laufen sehn, die mir einfach nur extremst aufn sack gehn...

      und die vielen spanier hier in friedrichshain hatten auch ganz "zivilisiert" gefeiert und gesoffen, als ich gegen 23:30 nochmal zum kaisers bin (vor dem security leute postiert waren, damit nicht irgendwelche fans in den laden stürmen und dort ihren frust rauslassen^^).
      aber die hatten nur trikots an und höchstens mal ne spanien-fahne und hatten nciht jedem nen viva espana oder so entgegen gebrüllt oder sowas jetzt werden wir weltmeister oder so!


      Nein hier nicht. Aber wenn du in Spanien leben würdest und auch gegen Spanien wärst (mit so viel "Hass" wie du es gegen Deutschland bist) dann würde dir das genau so auf den Zeiger gehen ;)
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Was ich hier bisweilen lesen muss. Meine Fresse. Diese dummen Scheiß Fans. Natürlich übertreibens einige, und jetzt? Weil ihr ja alle ganz genau wisst, wie es in anderen Ländern abgeht^^. Seid ja ständig da, während der Weltmeisterschaften. Und, dass Fußball nun mal nicht gerade der Sport der Aristokraten ist, dürfte auch klar sein (dass es dann ein paar Asi-Fans gibt, ergibt sich hieraus).

      Warum hier allerdings mit zweierlei Maß gemessen wird, weiß ich nicht: sind bei uns in der Curva ein paar Nazi-Fans, dann "sind das ja nur ein paar einzelne Idioten". Hier wird dann von ein paar betrunkenen Jugendlichen, die halt ihren Spaß haben wollen, zu sehr verallgemeinert.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • tja, wenn bei dir in ansbach nur "ein paar betrunkene jugendliche" wohnen.
      ich wohne zufälligerweise neben diesem 11freunde publich viewing und da passen 2000-3000 leute glaube ich rein...

      und die "paar" nazis in der curva (vielleicht höchstens 1000, die das da auch öffentlich zeigen) sind ja wohl unter den besuchern des olimpico prozentual weniger als die 1000 von den 3000 leuten...
      außerdem hab ich nicht behauptet, dass es in anderen ländern anders abgeht, ich hab nur gesagt, dass sich die fans bei mir nicht so unsympathisch machen aus dem einfachen grund, dass ich sie nicht sehen muss.

      und ich glaube dir als franken würde es doch auch nciht gefallen, wenn bei dir vor der tür lauter menschen ständig rufen, "BAYERN!!! BAYERN!!!" "Weißwurst schlägt *fränkisches nationalgericht einsetzen*" und "die franken sind alles memmen und idioten"
    • Mir stößts halt auf, wenn vor dem Spiel schon groß vom Finale getönt wird ("Die Spanier werden auch 4:0 geklatscht") und "Oh wie ist das schön" gesungen wird und nach dem Spiel wird dann groß auf den Schiri geschimpft und die Spanier beleidigt...
      Und mir wird dann gesagt, dass ich keine Ahnung von Fußball hätte, weil ich sag, dass Spanien nur so "schlecht" war, weil die Gegner einfach gut eingestellt waren und wir soweit gekommen sind, weil unsere Gegner eben teilweise dilettantisch verteidigt haben.

      Mei aber mir solls egal sein, ich scher mich eh nicht groß um den Nationenfußball. "Möge der bessere gewinnen" war da immer schon mein Motto wenns um WM oder EM ging...
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"