Squadra Azzurra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trequartista schrieb:

      Ändert am Kader nichts, bleibt nur zu hoffen dass sich der Stamm für Conte bei der EM den Arsch aufreißt, taktisch und vom Kader sehe ich ansonsten schwarz.


      Ja den Kader finde ich auch nicht so berauschend. Da sind viele dabei die ich schwach finde. Grade die Verteidigung. Gut heute hat auch Chiellini gefehlt, der ja sonst immer Stamm war eigentlich. Spricht aber nicht für die Verteidigung wenn Leute wie Acerbi und Ranocchia ran dürfen. :/
    • Grauenhaftes Spiel von Italien. Ich hab nur noch den Kopf geschüttelt. :zemanbored:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Nach Marchisio fällt jetzt mit Verratti auch noch der mit Abstand wichtigste Spieler des Kaders aus. Ich sehe da schon eine üble Blamage auf das mit "Weltklassespielern" wie Eder, Montolivo, Parolo, Okaka, Soriano, Thiago Motta, Zaza, Pelle oder Bonaventura gespickte Team zu kommen.... :heulen:
    • Also die zwei sicher nicht bei EM dabei? Demzufolge bei einem wohl sicheren 3er Stamm MF (kA wie der spielen lässt aber sollte so sein) 2 von 3 nicht dabei, falls er DDR irgendwie in ne 3er Kette wurstet dann 0/3, mit Dormolivos gewinnt man keine EM.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Habe von den ganzen Spielen seit er da ist evtl. nur zwei einzelne HZ'en aus versch. Spielen gesehen und die nicht mal ganz, wenn ich deine Aufstellung so ansehe:

      - Alte lahme erfahrene eingespielte Abwehr, Spielaufbau solide, mit einer passenden Gesamttaktik noch OK aber sicher einer ita. Abwehr nicht mehr würdig.

      - MF mit DDR und Florenzi (falls ZM) noch gut aber nicht sehr gut, der Rest sowohl Außen als auch ZMs schlecht und nicht mal Halbfinal würdig.

      - Sturm wenn gute Form für 1-2 Tore je Spiel gut, gegen gute Abwehrreihen wird man nicht viel reißen.

      = Je nach Gegner ist maximal 1/4 Finale drin.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Der endgültige Kader:

      Ecco la lista:
      Portieri: Buffon (Juve), Marchetti (Lazio), Sirigu (Psg);
      Difensori: Barzagli (Juve), Bonucci (Juve), Chiellini (Juve), Darmian (Manchester United), De Sciglio (Milan), Ogbonna (West Ham)
      Centrocampisti: Bernardeschi (Fiorentina), Candreva (Lazio), De Rossi (Roma), El Shaarawy (Roma), Florenzi (Roma), Giaccherini (Bologna), Sturaro (Juventus), Thiago Motta (Psg), Parolo (Lazio)
      Attaccanti: Eder (Inter), Immobile (Torino), Insigne (Napoli), Pellè (Southampton), Zaza (Juve)

      Riserve: Zappacosta (Torino), Rugani (Juventus), Benassi (Torino)

    • Roma Spieler + Insigne würde ich definitiv spielen lassen, da drum dann den Rest aufstellen, spräche vorne schon mal für 3, pack da einen der MS dazu, wäre dann automatisch MF mit 4, wer die außen übernimmt kA, hinten Juve Block, also 3-4-3.

      e
      also ca. so

      EL X Insi
      X DDR Flo X
      Juve Juve Juve
      Juve
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • So wird es aber nicht kommen.

      "Unsere Nummer 10" Motta wird unter Conte sicher ebenso spielen wie Giaccherini.
      Dass in Abwesenheit von Verratti und Marchisio mit Jorginho auf den einzig verbliebenen kreativen Mittelfeldspieler verzichtet wird, ist eine Frechheit.

      Ich bin gespannt, wohin Hazard verkauft wird. Für den ist in Contes elendem 3-5-2 nämlich bei Chelsea dann auch kein Platz mehr.
    • Bei Juve hatte man aber keine guten offensiven Flügelspieler und mit Lichtsteiner dafür einen Spieler, der für die Außenposition irgendwo zwischen Angriff und Verteidigung wie geschaffen war. Die hat man mit Darmian und Florenzi zumindest auf der rechten Seite jetzt zwar auch, aber neben dem ZM (nur, wenn neben DDR noch Verratti und Marchisio fit sind sowie Jorginho nominiert wird) liegt die große Stärke der Squadra doch auf den offensiven Flügeln mit Spielern wie Berardi, El Shaarawy, Insigne, Bernadeschi oder Candreva. Stattdessen werden 2 Mittelstürmer aufgestellt, wobei man nicht einmal einen von internationaler Klasse zur Verfügung hat. :nein:
    • Ist doch schon länger klar.

      Abgesehen davon, ist das für mich die best mögliche Wahl nach Di Francesco (den ich nach wie vor als nächstes bei uns sehen will).
      Ventura lässt gepflegten Fussball spielen und kann hervorragend mit jungen Spielern.

      Was gibt es für dich denn daran auszusetzen?