Squadra Azzurra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso darf dieser Lutscher von Bonucci eig. seine Spielmacherfantasien in der Squadra ausleben?
      Der ist überbewertet ohne Maß, wegen 2-3 guten langen Bällen in wichtigen Spielen gegen hochstende Gegner murkst man sich so nun womöglich um die WM mit diesem Spielsystem.

      DDR rennt ständig vor und zurück und wird kaum angespielt, vorne steht und schaut man auf den Penner von Bonucci und was er denn nun diesmal für einen 0815 Ball auf die Seite oder den MS spielt, alles vorhersehbar und ohne Raumgewinn.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Für mich als großer Schweden & Italien Fan ist es einfach schade, das ich auf einen der beiden Nationen bei der WM verzichten muss. Wenn ich aber ehrlich bin, hat Schweden es mehr verdient. Sicher, Italien hatte in der Quali mit Spanien ein Favoriten auf den Meistertitel in der Gruppe aber auch gegen die kleinen (Mazedonien, Albanien) konnte man nicht überzeugen. Wieso Ventura Trainer ist kann ich immer nocht nicht nachvollziehen.

      Denke mal, das Spiel geht 1:1 oder 2:1 aus.
      1941/1942, 1982/1983, 2000/2001
      :forza_roma4:
    • Ob Italien, selbst wenn sie sich qualifizieren, mit dem alten Kader in Russland was reißen würde?
      Nächstes Jahr sind die Spieler noch ein Jahr älter. Bis dahin wird es wohl kaum den großen Umbruch geben.
      Aus meiner Entfernung würde ich sagen, dass der aber langsam notwendig wäre. 2014 ist man in der Vorrunde raus, 2016 dann immerhin 1/4-Finale. Aber wie soll das funktionieren?
      Erfahrung schön und gut, aber da bin ich mal gespannt.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Die alten Rubentus Urin IVs schon zwei gelbe Karten kassiert, läuft bei denen, das alles stinkt vom Verband bis runter aufn Platz.

      Hand von Barzagli für mich weniger Elfer als die Parolo Szene, was das angeht bisher kann sich keiner beschweren.

      hz fazit:
      selber krampf im spiel nach vorne nur mit mehr bewegung und tempo als im hinspiel, führung wäre "verdient"..
      dieses ständige reingeflanke nervt unfassbar

      ps
      handspiel darmian gabs noch, ok, also schon auch glücklich was das angeht
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • Dallo schrieb:

      Ob Italien, selbst wenn sie sich qualifizieren, mit dem alten Kader in Russland was reißen würde?
      Nächstes Jahr sind die Spieler noch ein Jahr älter. Bis dahin wird es wohl kaum den großen Umbruch geben.
      Aus meiner Entfernung würde ich sagen, dass der aber langsam notwendig wäre. 2014 ist man in der Vorrunde raus, 2016 dann immerhin 1/4-Finale. Aber wie soll das funktionieren?
      Erfahrung schön und gut, aber da bin ich mal gespannt.
      Nja die Spieler wären da, aber spielen lassen muss man sie auch :nein:
      Ein halbwegs guter Trainer bekommt da schon eine schlagkräftige Truppe hin, aber ja der Trainer ist nicht so gut^^
    • Selbst heute hat man 5 solide bis sehr gute off. Außen im Kader, spielen tun aber ein Darmian der offensiv limitiert ist und one trick pony Candreva der Lutscher, eig. alle guten Clubs in ITA bzw. diese Spieler sind auch Außen in ihren Verein, ein smarter Coach lässt dann auch so spielen, viel Zeit was zu trainieren hat er ja nicht (falls er es kann), siehe Jogi Löw, der adaptiert alles was geht.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • der pharao macht es nun klar

      ein ägypter muss ran, pah! :D

      wenigstens 343 hätte er umstellen können, die zwei ms standen schon im hinspiel auf den füßen rum...
      spielst eh über außen und lässt all die winger draußen... bzw. lässt el als wingback spielen :sabapalm:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • Seit Ventura CT ist, sind die Azzurris für mich sowieso gestorben... habe die Truppe komplett boykottiert und kein einziges Spiel geschaut, ich wusste genau was kommt!! (steht hier sogar auf den letzten Seiten...)

      Und leider sollte ich Recht behalten...

      Aber passt schon, hoffe es wird sich endlich mal was ändern in Italien (wohl eher nicht..)

      Tavecchio und Ventura gehören weg, JETZT!! Kann einfach nicht verstehen wieso es noch keinen sofortigen Rücktritt gegeben hat!! :nunce:

      Ist aber auch wieder sowas von typisch <X <X <X

      Was für ein peinlicher Zirkus!!
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Als Land das Leute wie Conte, Allegri, Ancelotti, Capello, Spalletti, Lippi und viele viele weitere Weltklasse-Trainer hervorgebracht hat, ist es unbegreiflich, warum man sich gerade den Trump unter ihnen in Form von Ventura geschnappt hat, der nichts vorzuweisen hat außer mit Lecce mal den Aufstieg in der Serie C1. Generell ist es merkwürdig, wie in Italien die letzten Jahre argumentiert wurde, egal welcher Trainer. Spieler werden trotz ihrer Form (Giovinco, Balotelli, Jorginho) nicht berücksichtigt und man versucht nicht mal in unwichtigen Spielen jüngeren Spielern ihre Minuten zu geben.

      Dass Ventura noch nicht mal jetzt von sich aus geht ist echt ein Witz. Der italienische Fussball ist leider echt am absoluten Tiefpunkt angelangt und verglichen mit den anderen "großen" europäischen Fussballnationen (Deutschland, Belgien, Frankreich, England, Spanien, Portugal) ein Witz. Schade, dass es so knallen musste, bis man aufwacht. Ein guter Zeitpunkt für einen kompletten Umbruch wäre spätestens 2016 gewesen, aber wahrscheinlich sogar noch viel früher.

      Jetzt muss Italien entscheiden, setzt man weiterhin auf ausländische Spieler, um die Clubs zu stärken, oder versucht man nun die eigene Jugend mehr zu fördern (auf Kosten der eigenen Clubs, zumindest kurzfristig).

      Naja, es ist alles gesagt. Früher hätte mir der gestrige Abend das Herz gebrochen, mit der jetzigen Nationalmannschaft konnte ich ohnehin seit Jahren nichts mehr anfangen. Deswegen kann es eigentlich nur besser werden.
      FORZA Daniele!
    • Diese Trainer sind aber für alles bekannt, aber sicher nicht, dass sie Junge fördern.
      Nachdem gefühlt alle Alten gestern zurückgetreten sind, wird der neue Trainer aber eh zu seinem Glück gezwungen.
      Balo und Giovinco hätten das Kraut auch nicht fett gemacht, die sind mMn zu Recht nicht im Kader. Aber will auf keinen Fall Ventura verteidigen, diesen Flaschenkopf. Der hätte doch beinahe Daniele in der Schlussphase eingewechselt gestern, dieser forderte im Gegenzug Insigne :D

      Die Leute haben wir auf jeden Fall um eine starke Truppe aufzustellen, nur kommts halt wieder drauf an wer Trainer wird.
      Mir fällt jetzt auch kein Trainer ein der jung ist bzw auf Junge setzt und für halbwegs etwas steht. Guidolin vll. :ratlos: Spalle wär mMn perfekt für die Squadra nachdem alle Alten zurückgetreten sind.

      Werden wird’s im Endeffekt Mancini und wir bürgern Yaya Touré ein.

      Donnarumma
      Florenzi-Bonucci/Rugani-Romagnoli/Caldara-Darmian
      Verratti/Gagliardini-Jorginho/Pellegrini
      Berardi/Florenzi-Bernardeschi-Insigne
      Belotti

      So in etwa kann man schon in eine Endrunde gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()