Squadra Azzurra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Aquilani oder Giaccherini mitdürfen MUSS Diamanti auch mit.
      Wen ich aus der Gazzetta-Liste streichen würde:
      Tor: De Sanctis/Viviano --> De Sanctis war die Saison nicht gerade stark, also eher ihn
      Abwehr: Ranocchia --> Würd alle Positionen doppelt besetzt lassen (zumindest wenn er's beim 4-3-1-2 belässt, wenn er evtl. auch mal das Juve-System spielen lassen will, dann Peluso auch noch raus).
      Mittelfeld: Aquilani, Giaccherini, Schelotto/Thiago Motta --> systembedingt eher Schelotto als Motta
      Sturm: Matri, Borini/Destro --> würd eher Destro mitnehmen
    • Gaetano Scirea schrieb:

      Tor
      Buffon, De Sanctis, Sirigu, Viviano

      Abwehr
      Abate, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Criscito, Maggio, Ogbonna, Peluso, Ranocchia

      Mittelfeld
      Aquilani, De Rossi, Diamanti, Giaccherini, Machisio, Montolivo, Nocerino, Prilo, Schelotto, Thiago Motta

      Sturm
      Balotelli, Borini, Cassano, Destro, Di Natale, Giovinco, Matri

      ------Cassano---Balo---Borini----
      ----Marchisio---Pirlo---DDR------
      Criscito Chiellini Barzagli Maggio
      ---------------Buffon
      (vereinfacht dargestelltes 4-3-3)


      Mein realistisch-Wunsch Mix.


      edit
      beliebig ins 4312 und andere Formationen änderbar mit den selben spielern
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Gina schrieb:

      ------Cassano---Balo---Borini----
      ----Marchisio---Pirlo---DDR------
      Criscito Chiellini Barzagli Maggio
      ---------------Buffon
      (vereinfacht dargestelltes 4-3-3)


      Wär echt ne feine Aufstellung :) Bonucci / Chiellini wär auch noch ne Überlegung wert für die IV
      "Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht."
      - Francesco Totti
    • ------Cassano---Balo---Borini----

      Könnte man machen, Cassano und Borini am Flügel empfinde ich persönlich aber eher als Verschwendung.

      DajeRoma schrieb:

      Miccoli hätt ich noch gern gesehn, aber scheint ja kein Platz mehr zu sein :evil:

      Same here :(
      Und Barzagli >>>>>>> Bonucci, da gibts gar keine Zweifel. Hätte Bonucci nicht zum Ende der Saison hin gute Leistungen gezeigt, hätt ich ihn gleich gar nicht mitgenommen. So wie jetzt mit so vielen Juve-Spielern könnte man gegen manche Gegner aber auch das Juve-352 ausprobieren:

      Cassano - Balotelli
      Giovinco
      Criscito - Pirlo - De Rossi - Maggio
      Chiellini - Barzagli - Bonucci
      Buffon

      Oder Giaccherini statt Criscito, Ersterer wär - grad weil er so flexibel einsetzbar ist - wirklich eine Option. Wenn Prandelli sich nicht auf sein 4-3-1-2 versteifen und Optionen offen halten will, sollte Giaccherini mitfahren.
    • fabian schrieb:

      Könnte man machen, Cassano und Borini am Flügel empfinde ich persönlich aber eher als Verschwendung.

      War nur vereinfacht dargestellt, hatte kein Bock lange rumzuschreiben, wird eh ein 4312.

      Dein skizziertes System ist nicht Juves, da fehlt ein ZM, wäre mir nicht kompakt genug.


      edit
      mit de rossi braucht man eh keine 3 IVs hinten dran, meine meinung
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • Die 32er-Liste ist raus: DDR und Borini dabei, auch Verratti :wow:

      L'ELENCO — Questo l’elenco completo dei calciatori convocati:
      Portieri: Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Sirigu (Paris St. Germain), Viviano (Palermo);
      Difensori: Abate (Milan), Astori (Cagliari), Balzaretti (Palermo), Barzagli (Juventus), Bocchetti (Rubin Kazan), Bonucci (Juventus), Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit San Pietroburgo), Maggio (Napoli), Ogbonna (Torino), Ranocchia (Inter);
      Centrocampisti: Cigarini (Atalanta), De Rossi (Roma), Diamanti (Bologna), Giaccherini (Juventus), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Thiago Motta (Paris St. Germain), Nocerino (Milan), Pirlo (Juventus),Schelotto (Atalanta), Verratti (Pescara);
      Attaccanti: Balotelli (Manchester City), Borini (Roma), Cassano (Milan), Destro (Siena), Di Natale (Udinese), Giovinco (Parma).
      UNICO GRANDE AMORE
    • Gina schrieb:

      Miccoli hat eine viel bessere Quote Scorerpunkt/Spielzeit als Di Natale und fährt nicht mit, schade.

      Man soll auch nicht zwischen den beiden entscheiden sondern beide mitnehmen und einen anderen kicken. :P Und Di Natale war über die gesamte Saison gesehen konstanter, Miccoli hatte da schon seine Durchhänger drin, auch wenn ich großer Fan von Miccoli bin.
    • Ecco la lista dei 25 convocati (23 definitivi e 2 riserve), tratta dal sito della FIGC.
      Portieri: Gianluigi Buffon (Juventus), Morgan De Sanctis (Napoli),Salvatore Sirigu (Paris St. Germain);

      Difensori: Ignazio Abate (Milan), Federico Balzaretti (Palermo), Andrea Barzagli (Juventus), Leonardo Bonucci (Juventus), Giorgio Chiellini (Juventus), Christian Maggio (Napoli), Angelo Obinze Ogbonna (Torino), Andrea Ranocchia (Inter);

      Centrocampisti: Daniele De Rossi (Roma), Alessandro Diamanti (Bologna), Emanuele Giaccherini (Juventus), Claudio Marchisio (Juventus), Riccardo Montolivo (Fiorentina), Thiago Motta (Paris St. Germain), Antonio Nocerino (Milan), Andrea Pirlo (Juventus);

      Attaccanti: Mario Barwuah Balotelli (Manchester City), Fabio Borini (Roma), Antonio Cassano (Milan), Mattia Destro (Siena), Antonio Di Natale (Udinese), Sebastian Giovinco (Parma)
      Sky Sport riferisce che le riserve saranno Ranocchia e Destro.
      UNICO GRANDE AMORE