Squadra Azzurra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BrunoPeres13 schrieb:

      Hab mir das Finale noch immer nicht im Fernsehen angesehen, aber das Handspiel Oida, im Vergleich was dazu gepfiffen wird in letzter Zeit, eh wie du sagst….
      Waren 15 Meter und die Flanke war auch ned scharf :wallbash:

      Immobile schießt jeden Elfer links unten flach seit 10 Jahren und immer geht er rein :D
      Ich muss ehrlich sagen mich schmerzt das Finale gefühlt von Tag zu Tag mehr.
      Konnte mich nach dem Finale nicht mal richtig aufregen und sogar der nächste Tag war noch ganz ok. Vielleicht war ich auch einfach zu ausgelaugt danach, aber mittlerweile wirds einfach immer schlimmer und jeder Handelfer der gepfiffen wird erhöht meinen Schmerz/Hass einfach um noch eine Stufe. Gerade da jede vergleichbare Szene und noch weniger immer Handelfer gibt seit dem.

      Das "Highlight" für mich ist ja sogar, dass der Sevilla Spieler die Hand mMn erst am/vorm Körper hat und sie dann aktiv rausstreckt, vom Ball getroffen wird und dann wieder in Richtung Körper zieht. Für mich war das sogar noch eine aktive Bewegung.

      Muss ehrlich sagen, dieses Finale und diese Szene wird mich noch sehr lange verfolgen. Sollten wir nächste Saison den Cup holen gehts wohl vorbei, sonst bleibt diese Szene wohl für ewig in meinem Kopf...
      Und dann nervt mich noch dazu, dass nicht mal dieser deutliche Fehler anerkannt wird von diversen Medien.

      Frattesi nach Traumball von Jorginho mit dem 2:1, aber Abseits.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Spanien jetzt schon deutlich besser in der zweiten Halbzeit.
      3 große Chancen, einmal Donna top, danach Morata aus Drehung vorbei am Kasten und einmal Donna echt schlecht und Rodri per Fallrückzieher übern Kasten.

      Frattesi hatte danach die Chance aufs 2:1 aber am Goalie per starkem Reflex gescheitert.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wundervolles Gegentor zum 2:1 für Spanien.

      Also wirklich, die letzten Fußballwochen sind echt massiv schwere Kost.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Ich muss ehrlich sagen mich schmerzt das Finale gefühlt von Tag zu Tag mehr.

      Geht mir auch so. Dieses Handspiel regt mich immer noch so auf, völlig egal ob man den Elfer danach aus dem Stadion ballert oder nicht. Da geht´s ums Prinzip. Sowas wird wie geschrieben immer gepfiffen und noch dazu bei weit harmloseren Szenen.
      Und niemand spricht davon. Leider hat der Stuhl ihn verfehlt :lol:
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Damit unser Schmerz und Ärger noch größer wird. Schaut euch mal die Szene bei ca. 2:25 Minuten an. :)

      Da hat sogar der VAR eingegriffen. :taddeigrin: :trollopez:

      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Der Wi schrieb:

      Roberto Mancini ist völlig überraschend als Nationaltrainer Italiens zurückgetreten. Dabei hatte er erst vergangene Woche mehr Macht innerhalb des Verbands erhalten. kicker.de/963449/artikel/pauke…ner-mancini-tritt-zurueck

      Leider 2 Jahre zu spät...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Bin gespannt was er da rausholt. Hoffentlich werden da einige Zöpfe endlich abgeschnitten.
      Gibt hoffentlich schönen Fußball.

      Ich freu mich darauf, aber jetzt wirds halt im Januar nix mit ihm bei uns. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mancini jetz bei „plötzlich“ bei den Saudis heißer Kandidat für den Nationaltrainer-Posten. Soll dort 30 Mio im Jahr bekommen. Beim italienischen Verband waren es 3 im Jahr. Da muss(te) er wohl nicht lange überlegen :nunce:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Naja, glaube ehrlich gesagt was besseres hätte der SA nicht passieren können.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Die Tinte ist trocken: Roberto Mancini hat an diesem Montag seinen Vierjahresvertrag als neuer Nationaltrainer in Saudi-Arabien unterschrieben - und bei seiner Vorstellung eine Kritik Richtung Heimatland Italien abgeschossen. kicker.de/965906/artikel/kriti…hwaermt-von-saudi-arabien
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Torhüter: Gianluigi Donnarumma (Paris Saint Germain), Alex Meret (Neapel), Ivan Provedel (Latium), Guglielmo Vicario (Tottenham);
      Verteidiger: Alessandro Bastoni (Inter), Cristiano Biraghi (Fiorentina), Nicolò Casale (Latium), Matteo Darmian (Inter), Giovanni Di Lorenzo (Napoli), Federico Dimarco (Inter), Gianluca Mancini (Roma), Alessio Romagnoli (Latium), Giorgio Scalvini (Atalanta), Leonardo Spinazzola (Rom);
      Mittelfeldspieler: Nicolò Barella (Inter), Bryan Cristante (Roma), Davide Frattesi (Inter), Manuel Locatelli (Juventus), Lorenzo Pellegrini (Roma), Matteo Pessina (Monza), Sandro Tonali (Newcastle);
      Vorwärts: Federico Chiesa (Juventus), Wilfried Gnonto (Leeds), Ciro Immobile (Latium), Matteo Politano (Neapel), Giacomo Raspadori (Neapel), Mateo Retegui (Genua), Mattia Zaccagni (Latium), Nicolò Zaniolo (Aston Villa).

      Spalle‘s 1. Kader, Belotti hätt noch mitmüssen ansonsten liest sich das gut.
      Vor allem Mancini :P
    • BrunoPeres13 schrieb:

      Torhüter: Gianluigi Donnarumma (Paris Saint Germain), Alex Meret (Neapel), Ivan Provedel (Latium), Guglielmo Vicario (Tottenham);
      Verteidiger: Alessandro Bastoni (Inter), Cristiano Biraghi (Fiorentina), Nicolò Casale (Latium), Matteo Darmian (Inter), Giovanni Di Lorenzo (Napoli), Federico Dimarco (Inter), Gianluca Mancini (Roma), Alessio Romagnoli (Latium), Giorgio Scalvini (Atalanta), Leonardo Spinazzola (Rom);
      Mittelfeldspieler: Nicolò Barella (Inter), Bryan Cristante (Roma), Davide Frattesi (Inter), Manuel Locatelli (Juventus), Lorenzo Pellegrini (Roma), Matteo Pessina (Monza), Sandro Tonali (Newcastle);
      Vorwärts: Federico Chiesa (Juventus), Wilfried Gnonto (Leeds), Ciro Immobile (Latium), Matteo Politano (Neapel), Giacomo Raspadori (Neapel), Mateo Retegui (Genua), Mattia Zaccagni (Latium), Nicolò Zaniolo (Aston Villa).

      Spalle‘s 1. Kader, Belotti hätt noch mitmüssen ansonsten liest sich das gut.
      Vor allem Mancini :P
      Endlich wurdest du erhört. :D

      Ja Belotti hätte ich auch mitgenommen. Ciro hat schon auch einen unglaublichen Freifahrtschein in der Squadra. Bringen tut er da nämlich auch 0. Ein zweiter erfahrener MS hätte da nicht geschadet und verdient hätte er es sich mMn nach dem Saisonstart auch.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.