Ausschussware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Dallo: Darum geht es nicht. Worum es mir geht, habe ich hinlänglich zu erklären versucht. Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was Ihr versteht!

      Es geht um das Verhalten einiger Spezialisten, die meinen, sich mit anderen alles, aber auch alles erlauben zu können.

      Und es gibt eben Personen, die das nicht mit sich machen lassen und eine von denen bin ich!


      ENDE!!!!

      UND JANTIJS GUCKT ZEITGLEICH BARCA! DAS IST ZU GEIL! SELBSTVERRAT!
    • @Dallo:

      Achso. Und nur weil es "nur" ein Forum ist bedeutet das, daß es die Einen gibt, die sich legitimiert alles erlauben dürfen und die Anderen gibt, die alles mit sich machen lassen!

      Wenn es Denn, nach Deinen Worten "nur" ein Forum ist, weshalb regen sich dann viele über mich so auf, fordern die Sperrung meines Zugangs? Ist doch "nur" ein Forum.

      Siehst Du. Und wieder einmal mit Deinem eigenen, naja nennen wir es mal den zaghaften Versuch eines Argumentes, geschlagen!
    • romazonehasser schrieb:

      @Dallo:

      Nur weil es "nur" ein Forum ist bedeutet das nicht, daß es die Einen gibt, die sich alles erlauben dürfen und die Anderen gibt, die alles mit sich machen lassen!

      Wenn es Denn, nach Deinen Worten "nur" ein Forum ist, weshalb regen sich dann manche über mich so auf, fordern die Sperrung meines Zugangs?

      Siehst Du. Und wieder einmal mit Deinem eigenen, naja nennen wir es mal den zaghaften Versuch eines Argumentes, geschlagen!


      Ich habe nicht argumentiert. Ich habe versucht in gewisser Weise zu vermitteln.
      Und das sind m.E. zwei Paar Stiefel. Die Sperrung wird aufgrund deiner Beiträge / deren Inhalt HIER im Forum verlangt. Off-Topic / Spam, nenn es, wie du willst. Meint im Prinzip das Gleiche.

      Du hingegen regst dich doch eigentlich mehr über die User ansich auf, nicht über das, was sie sagen/schreiben.

      Oder seh ich das falsch?

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Ich rege mich darüber auf, daß von denjeinigen zu neudeutsch "gedissed" wurde und diejenigen meine Sperrung verlangen, nachdem ich denjenigen jetzt mehr oder weniger vor Augen führe, daß sie jetzt das schreiben, wofür ich von denen "gedissed" wurde!

      Es ist das zweierleii Maß, mit dem hier gemessen wird und die absolute Unfairness (ist noch untertrieben)!

      Bspw. wird jetzt in einem anderen Thread davon geträumt, wie der zukünftige Kader nach erfolgter Übernahme des Klubs aussehen könnte. Was wäre nur passiert, wenn ich das geschrieben hätte? Ey.. geh doch zu Barca.. wenn Du Titel willst.. hauch doch ab. Such Dir einen Verein, der Erfolg hat.

      Und jetzt dreht und wendet Ihr Eure sogenanneten Meinungen mit dem Wind und alle machen mit. Und einer der angeblich Gefolgsamsten hier, schaltet als Getreuer nun doch zu Barca, um besseren Fussball zu sehen! Das ist zu geil! :applaus:

      Auf Chelsea und Inter wird gehackt. Aber wenn jetzt das Geld winkt, sich schööön einen neuen Kader zusammenstellen.

      Und: Hier wrid jetzt neuerdings das befürwortet, was ich schon vor Monaten/Jahren geschrieben hatte.

      Das ist der Grund meiner Aufregung. Daß jetzt Nutzer mit jeder Freiheit schreiben dürfen "wenn man nicht Fussball spielen könne, solle man es lassen". Wenn ich das geschrieben hätte, wäre hier der Teufel los gewesen!

      Und da sehe ich, kommt auch schon der Funkmaster ins Spiel. Na jetzt erwarte ich Spannung.
    • und du wunderst dich ernsthaft, warum du dauernd gesperrt wirst?

      schreibst anderen usern drohungen per pm, beschimpst sie mit "stricher" und anderen schimpfwörtern und willst dich nur rechtfertigen? stoark. reitest dann auf der einzeiler-boardregel herum obwohl du mit der diffamierungs-boardregel schon x-mal hättest gesperrt werden müssen? ich hab dir die chance gegeben, dass du dich eingliedert kannst ohne zu provozieren und auf den alten geschichten herumzureiten, hat großartig funktioniert, unglaublich. du schimpfst andere ignoranten und redest von selbstverrat, aber was is mit dir? Jantjis schaut barca, ich schau gar nicht, DU dagegen handelst (anscheinend) gegen deine prinzipien und lässt dich auch ein dir minderes niveau nur um zu provozieren. denk darüber einmal nach. der rest + etwaige konsequenzen kannst in deinem postfach nachlesen, ich werd wegen leuten, die heutzutage glauben, sie können sich noch hinter der internetanonymität verstecken, sicher keine sekunde meiner freizeit verschenken!
    • romazonehasser schrieb:

      Der Fairness und Gerechtigkeit wegen muss ich unbedingt erwähnen, daß sich hier bedauerlicherweise viel zu wenige Ausnahmen zugegen sind: Um nur zwei zu nennen, Der Libanese, Der Leinhaftige. Ihr wisst Euch zu benehmen und könnt Euch klar artikulieren. Es geht nicht darum, unterschiedliche Meinungen zu haben, sondern darum, wie man mit anderen umgeht, die andere Meinungen und auch Ansprüche haben.



      Hast du dich nicht noch vor Wochen über seine Beleidigungen gegen rumänische Spieler aufgeregt ? :lol:
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"
    • Was man alles so verpasst während man mal ein bisschen den Haushalt schmeißt. Fühle mich aber gerade sehr schlecht, da ich am Dienstag ein bisschen Feiern war und erst zur 2. Halbzeit nach Hause kam und somit die vorangegangene Halbzeit verpasste....Asche über mein Haupt!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • koenigfabian schrieb:

      il capitano schrieb:

      da ich am Dienstag ein bisschen Feiern war und erst zur 2. Halbzeit nach Hause kam und somit die vorangegangene Halbzeit verpasste

      Dann geh doch gleich zu Barca du alter Gloryhunter!

      :herz: Gloryhunter ist genial! Kannte nur Winning-Team-Joiner! ^^
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti