Ausschussware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • House M.D. schrieb:

      Dass du ausgerastet bist, Eliseo, nachdem Sonntagsschuss meinte, dass Lazio verdient gewonnen hat? Finde das schon angebracht. Jeder, der sich auf die noch so kleinste Provokation einlässt macht doch gerade den Fehler, dass das Forumsklima so absackt.


      Ja, recht hast du.

      Der Unterschied ist für mich jedoch ein riesiger. Schon da angefangen, dass ich die Postings von Sonntagsschuss (tod-)ernst nehme, die von Delvecchio ehrlich gesagt eher weniger. Und das das nicht auf Willkür fußt, dürfte jeder nachlesen können. Von zweiteren habe ich mich auch nie provozieren lassen, nur solang ihm jemand auf sein striktes Off-Topic antwortet, werde ich das auch müssen. In dem Fall sachlich und bestimmt.
    • Eliseo schrieb:

      DonFilippo schrieb:

      jetzt bin ich doch enttäuscht, da anscheinend alles ohne zusammenhang nur hierhin verschoben wurde...


      Wurde es. Funk war schneller als ich. Aber sonst hättest du fast gar nichts mehr davon zu lesen bekommen.

      Und - nebenbei - den Spam lese ich auch meistens zuerst. *g*


      Ich zuletzt. Das is wie beim Essen: das, auf das ich mich am meisten freue, kommt zum Schluss :D

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • 21 und 23 Jahre! Aber führen sich auf, als hätte man den Nobelpreis 10 Mal hintereinander für sich beherbergen können!

      Ihr Pisser!

      Ist jetzt schon in den 31.000 und 49.000 der genetisch früchtetragende Inzest ausgebrochen?


      Die jetzt an Il Bomber und Jantijs! (Auch wenn sie es nicht lesen können)



      Ihr kotzt mich einfach nur an! Echt! Das zwar schon seit langem, aber
      immer wieder mit Bemühungen meinerseits, die Wogen zu glätten!



      Ihr wollt unter Euch bleiben - das ist Fakt! Und alle anderen, die als
      störend Empfunden werden, weil sie anderer Meinung sind und diese auch
      kundtun, werden disqualifiziert. Sagt doch gleich: "Dies ist ein
      privates Forum und es wird sich an unsere Regeln gehalten!"



      Es wird immer auf den abgewälzt, der Euch unsympathisch ist immer!!! Das ist nicht nur hier so, sondern auch während des Spiels.



      Es wird immer auf Inter und die Schiris gemeckert, wenn eigene
      Unzulänglichkeiten zu Tage treten! Und das ist eine Seite der Roma-Fans,
      ich kann nur für hier sprechen, die mich anstinkt bis dorthinaus!



      Ich habe gefragt, wie man Bilder hier passend in der geforderten Größe
      hineinsetzen kann - und es kam keine, aber auch keine wirkende Antwort.
      Wenn man provoziert, der muss damit rechnen, daß es eine entsprechende
      Reaktion gibt. Und wenn die dann kommt, ist man der Arsch.



      Jantijs und Bomber: Ihr brecht mich voll!



      Aber wahrscheinlich habt Ihr jetzt wieder etwas gegen mich.



      IHR SEID ASOZIAL!



      WENN ES NICHT UM EINE GEMEINSAME LEIDENSCHAFT VON UNS ALLEN GINGE, WÜRDE ICH NOCH DEUTLICHER WERDEN!



      IHR MACHT DIESES FORUM ZU EINEM MINDERWERTIGEN ORT! HAUPTSACHE, IHR HABT
      ETWAS ZU SAGEN, WEIL IHR ES SONST NIRGENDWO HABT, IHR ANFANG
      20-JÄHRIGEN BUBIS!


      :D :D
    • IP-Sperre? Der Typ wird zum Stalker.

      Jetzt lies mal genaz genau, kleiner Wicht!!

      Ich nehme mir heraus zu schreiben, daß ich über mehr geistige Tiefe verfüge als mancher einer hier. Was genau scheinbar ein Grundlage unserer Differenzen ist!

      Wenn Du Deine Befriedigung und Deinen Spaß aus der Veröffentlichung anderer Posts ziehst, dann macht Dich diese Eigenschaft zu einer Maske der Niedertracht!

      (Bemerkenswerterweise alles Dinge, die ich mir anderen gegenüber so nicht erlaubt habe - lediglich meine kritischen Gedanken habe ich kundgetan). Ihr könnt nur auf anderen herumhacken und sie zerpflücken! Alles nur, was Euch passt! Aber man schreit ja immer erst, wenn es einen selbst trifft.

      Sollten Deine Eltern Geschwister sein, so wäre das ein erklärbares Argument!

      Im Alter von 21 Jahren sich so anderen zu benehmen, hätte es vor den 68ern nicht gegeben! Aber heute ist ja alles möglich.

      Vielleicht treiben Dir ja mal ein paar Irriducibili diese Flausen aus?! Zu wünschen wäre es ja!


      Und wenn hier hier meinetwegen hier einen "BlaBla-Thread" eröffnet, dann kann mir dazu zu ein müdes Schmunzeln abringen. Denn wenn ich Eure Posts vor meinem Erscheinen durchlese, dann hätte schon aufgrund deren Inhaltlosigkeit viel eher ein "Blabla-Thread" eröffnet werden müssen. Blabla hat hier schon viel eher Inhalt geschlagen!

      Aber mit Selbstkritik ist es ja bei den meisten vorrangigen Nutzen nicht so weit her!!!