Ausschussware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja ja. War doch klar, dass sich wieder einer meldet!

      Was glaubst Du, was mir alles auf die Nüsse geht? ... Und zwar hier!





      Sagt mal, habt Ihr sie noch alle?????? Ich sagte lediglich, dass mir diese kontroversen Diskussionen und die Haltung zueinander derart bekannt vorkommen. Mehr nicht.



      Und schon wird man wieder zugeschranzt? Ich fass es nicht. Was seid Ihr hier für ein Kinder-Laden? Nur Eure Meinungen werden akzeptiert? Hier wird doch nur das akzeptiert, was Euch in den Kram passt.



      Ich schliesse mich übrigens Captain Charisma an. Bezügl. auch Baptista und Menez. Aber Ihr werdet schon noch sehen, was Ihr von Eurer Gutmenschen-Theorie und ach wie schön die Ultras singen und bla bla bla Grande Amore habt in den nächsten Jahren, wenn nicht endlich andere Ansprüche erhoben werden!
    • Und prompt kommt der Thread dank dir wieder vom Thema ab, Delvecchio. Ich sehe nicht unbedingt Parallelen, und es geht absolut nicht um irgendwelche "Aussenseiter-Rollen". Das ist ein öffentliches Forum, jeder kann seine Meinung äussern, und mit anderen über diese diskutieren. Das aber auf einem bestimmten Level. Persönliche Beleidigungen anderer User, Hasstiraden gegen Vereine oder Spieler, sowie wiederholtes Off-Topic werden gelöscht, und der entsprechende Regelbrecher bei Unbelehrbarkeit auch mal gebannt. Dem Forenfrieden und der Postingkultur zuliebe. Das ist aber bisher so gut wie nie nötig gewesen.

      Wir machen genau an dieser Stelle einen Punkt hinter dieser Debatte, die keine ist.
    • Giallorossi 156 schrieb:

      Delvecchio schrieb:


      Was glaubst Du, was mir alles auf die Nüsse geht?
      Erzähls deinem Friseur, die sind da immer interessiert. :D


      Ey Du bist der Hammer Du Vogel!!!





      Dann schreib es gefälligst auch Dallo, dass er es seinem Friseur erzählen soll. Das kam nicht von mir. Denn der hat es als erstes erwähnt, worauf ich nur reagierte. Aber da passiert ja wieder mal nichts. Ich bleibe dabei: Ihr seid hier eine eingeschworene Gemeinde, die unter sich bleiben will und sämtliche Anregungen anderer nicht toleriert!
    • Eliseo schrieb:

      Und prompt kommt der Thread dank dir wieder vom Thema ab, Delvecchio. Ich sehe nicht unbedingt Parallelen, und es geht absolut nicht um irgendwelche "Aussenseiter-Rollen". Das ist ein öffentliches Forum, jeder kann seine Meinung äussern, und mit anderen über diese diskutieren. Das aber auf einem bestimmten Level. Persönliche Beleidigungen anderer User, Hasstiraden gegen Vereine oder Spieler, sowie wiederholtes Off-Topic werden gelöscht, und der entsprechende Regelbrecher bei Unbelehrbarkeit auch mal gebannt. Dem Forenfrieden und der Postingkultur zuliebe. Das ist aber bisher so gut wie nie nötig gewesen.

      Wir machen genau an dieser Stelle einen Punkt hinter dieser Debatte, die keine ist.

      WENN DU ETWAS AUFMERKSAMER VERFOLGEN WÜRDEST, DANN WÜRDEST DU ERKENNEN, DASS DIESER THREAD BEREITS WEIT VOR MEINER ANMELDUNG VOM THEMA ABGEKOMMEN IST!



      ES IST UNFASSBAR, MIT WELCHER DREISTHEIT MAN HIER RUHIGGESTELLT WID BZW. WERDEN SOLL!!!
    • Delvecchio schrieb:

      Giallorossi 156 schrieb:

      Delvecchio schrieb:



      Dann schreib es gefälligst auch Dallo, dass er es seinem Friseur erzählen soll. Das kam nicht von mir. Denn der hat es als erstes erwähnt, worauf ich nur reagierte. Aber da passiert ja wieder mal nichts. Ich bleibe dabei: Ihr seid hier eine eingeschworene Gemeinde, die unter sich bleiben will und sämtliche Anregungen anderer nicht toleriert!



      Nein, das war il Bomber. Wir wollen schon korrekt bleiben!

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Delvecchio schrieb:

      Eliseo schrieb:

      Und prompt kommt der Thread dank dir wieder vom Thema ab, Delvecchio. Ich sehe nicht unbedingt Parallelen, und es geht absolut nicht um irgendwelche "Aussenseiter-Rollen". Das ist ein öffentliches Forum, jeder kann seine Meinung äussern, und mit anderen über diese diskutieren. Das aber auf einem bestimmten Level. Persönliche Beleidigungen anderer User, Hasstiraden gegen Vereine oder Spieler, sowie wiederholtes Off-Topic werden gelöscht, und der entsprechende Regelbrecher bei Unbelehrbarkeit auch mal gebannt. Dem Forenfrieden und der Postingkultur zuliebe. Das ist aber bisher so gut wie nie nötig gewesen.

      Wir machen genau an dieser Stelle einen Punkt hinter dieser Debatte, die keine ist.

      WENN DU ETWAS AUFMERKSAMER VERFOLGEN WÜRDEST, DANN WÜRDEST DU ERKENNEN, DASS DIESER THREAD BEREITS WEIT VOR MEINER ANMELDUNG VOM THEMA ABGEKOMMEN IST!


      Ähm, nein. Die Position der Roma im europäischen Fußball bzw. die Erwartungshaltung die man stellen kann finde ich durchaus sinnvoll in der sommerlichen Transfermarkt-Gerüchteküche zu diskutieren, den bewussten (so viel Intelligenz unterstelle ich dir einfach mal) Versuch deinerseits, einen Streit anzuzetteln, den du gewillt bist auf allererfreulichsten Kindergarten-Niveau (ein fürchterlicher Begriff) und mit eingestelltem Caps lock zu führen, dagegen nicht.

      Und bitte sag mir nicht, dass du das nicht nachvollziehen kannst.

      @House: Extrem nüchtern? Den Vergleich mit Sonntagsschuss finde ich vollkommen unangebracht.
    • Delvecchio schrieb:

      Ich schliesse mich übrigens Captain Charisma an. Bezügl. auch Baptista und Menez.

      Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist der Unterschied zwischen dir und Captain Charisma, dass er statt Baptista einen Jugendspieler sehen will und dafür auf Erfolge verzichten würde (weil die Roma eben kein Spitzenverein ist), du aber einen Star um 30 Millionen € willst und dir eine erneute Überschuldung egal wäre, solange man Erfolg hat. Das ist dann auch der Grund, warum der Großteil der Romazone der Meinung von Captain Charisma ist, nicht aber der, der du bist und hat nichts mit einer eingeschworenen Gemeinde oder Sympathien zu tun.