[CL-Gruppenphase 3. Spieltag] AS Roma 1 - 3 FC Baselona

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :winke:


      Das kommt davon, wenn man anderen Mitgliedern der RZ nicht hilfsbereit gegenübersteht!


      Also die letzten 3 Spiele, ich saß immer verspätet nach Anpfiff davor, wurden alle grandios gewonnen.

      Aber ich gehe doch davon aus, daß in der nächsten Saison in Rom auch wieder CL-Fußball gespielt wird. (Vorsicht: Ironie)

      In diesem Sinne: Nicht traurig sein Jungs! :happy:
    • War mir fast klar das wir auf gar keinen Fall gewinnen. Die Moral war da, aber dann nur 20 Minuten Druck zu setzen und dann nichtmal das Tor, trotz Chancen, zu machen ist einfach nur schwach.
      Es fehlt einfach an Allem. Wenn einer durch geht, dann fehlt die Anspielstation. Wenn einer Doppelpass spielen will, bewegt sich kaum Einer. Dazu ist die Abwehr einfach nicht auf der Höhe. Was ich verstehe.
      Ich finde man sollte sich mal auf eine IV einigen (auch wenn jemand angeschlagen war, allgemein gemeint).

      Früher hätte ich ja gesagt mit Menez, Vuci & Daniele wäre das nicht passiert. Aber das zieht momentan leider auch nicht. Das muss ein Ruck durch die Mannschaft und den bekommt Claudio einfach nicht mehr hin. Wenn man dann sieht das wir nicht mehr als 20 Minuten Vollgas geben können, ist es nicht nur die Motivation, dann ist es Trainingsrückstand oder fehlendes Verständis.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Eigentlich eine gute zweite Halbzeit.
      Gutes Powerplay zwischendrin, bis der eine Simulant diesen Rhytmus unterbricht und wir wieder ins Spiel finden müssen.

      Schlussendlich war es heute wieder ein mustergültiges Beispiel für die Entwicklung des Fußballs.
      Gerade zum Ende hin - ziehen, schieben, halten, Zeit schinden. Mehr ist der Fußball leider heute nicht mehr.
      Eigentlich haben diese enganliegenden Trikots einen Vorteil: Man sieht wenn jemand am Trikot hält. Und das zwar sehr gut. PROBLEM: Es pfeifft heute keiner mehr.
      Ziehen scheint absofort legal zu sein, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Gerade mit Borriello am Ende, der eigentlich durch ist und nur mit ziehen gehalten.
      Letzter Mann - rot. Ganz einfach. Aber so einfach ist das scheinbar nicht mehr... Jedenfalls für die Unparteiischen.

      Das 3:1 seh ich nicht als schlimm an, war einfach klar, wenn man hinten auf macht. Zwar darf man sich nicht so ausdribbeln lassen, aber was solls.

      Schlimmer ist das eher Ranieri. Baptista, der eigentlich wechseln sollte und nicht gegangen ist, sollte auf der Tribüne bis Winter versauern.
      Dazu Castellini als erster Wechsel.
      Ranieri ES IST ZEIT ZU GEHEN!!!
    • jantjis schrieb:

      Früher hätte ich ja gesagt mit Menez, Vuci & Daniele wäre das nicht passiert. Aber das zieht momentan leider auch nicht. Das muss ein Ruck durch die Mannschaft und den bekommt Claudio einfach nicht mehr hin. Wenn man dann sieht das wir nicht mehr als 20 Minuten Vollgas geben können, ist es nicht nur die Motivation, dann ist es Trainingsrückstand oder fehlendes Verständis.


      Es ist aber auch nicht nur Ranieri. Die Mannschaft ist eigentlich erfahren genug mit soetwas auch selbst klar zu kommen. Da brauchts einfach einen Umbruch, besser jetzt als morgen.
    • burdisso / mexes -> geht nicht
      ranieri -> raus (ka ob man ihm was vorwerfen kann, aber die mannschaft hat anscheinen keine lust mehr unter ihm zu trainieren/spielen)
      taddei -> warum wird der manchmal so gelobt dafür das er soviel läuft ? wen zum geier juckt das ? er is mit abstand die größte krücke die in europa rumläuft. am ball kann er schon lange nichts mehr. und selbst wenn er heut mal den pfosten getroffen hat, er macht das spiel allgemein einfach immer langsam sobald er am ball ist.

      und bitte kommt jetzt nicht mit, "OH MANN WARUM WIRD OKAKA NICHT GEBRACHT ?". was kann der denn großartig ? von mir aus vergammelt der auf der bank. adriano soll endlich mal fit/schlank werden, der kann uns weiter helfen.

      und cassetti, dieser alibi-rechtsverteidiger, geht mir sowas von auf die nüsse. der würde nicht mal bei bari in der startformation stehen, aber bei uns natürlich schon. ist sicher toll wenn man liebling vom trainer ist :) cici oder rosi dafür rein und gut is.
      -
      *
      -
    • Delvecchio schrieb:

      :winke:


      Das kommt davon, wenn man anderen Mitgliedern der RZ nicht hilfsbereit gegenübersteht!


      Also die letzten 3 Spiele, ich saß immer verspätet nach Anpfiff davor, wurden alle grandios gewonnen.

      Aber ich gehe doch davon aus, daß in der nächsten Saison in Rom auch wieder CL-Fußball gespielt wird. (Vorsicht: Ironie)

      In diesem Sinne: Nicht traurig sein Jungs! :happy:


      Die letzten 3 Spiele haste also gesehen, ja? Hast also schon lang kein Spiel mehr verpasst?
      hast auch schon länger keine mehr auf die Nase bekommen, oder ? :)

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht