[13. Spieltag] ROMA 2:0 Udinese

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [13. Spieltag] ROMA 2:0 Udinese

      na was ist los leute??
      da hält sich die euphorie nach dem sieg sehr in grenzen!?

      traumtor von menez
      auch borriellos tor war stark

      greco hat mir gefallen, auch totti war meiner meinung stark.

      Dallo schrieb:

      Positiv: es kann kaum schlechter werden.
      ...hmm, oder doch?

      Wieso???
      ...bloß so!!!
    • ja ne sry muss wiederpsrechen ( kru )

      greco hat mir heute garnict gefallen, jez kom,t sicherlich wieder r.de und sagt "heeeey, der is voll juuuung und uunerfahren" ...

      ja wegen mir isser das, aber heute war das mf. echt schach. simplicio, greco udn brighi haben fast nix für die offens getan und teilweise hinten voll abwesend gewirkt.
      der wechsel von def. in off. ( der wechsel findet halt zu 80 % über die 3 genannten statt ) war zumeist fehlerhaft ( zu langsam oder zu ungenau oder sogar beides )

      Menez war bär heute. ich würde sagen der beste spieler bei uns seit rund 3-5 spielen.
      die Av´s haben mMn di natale garnict in den griff bekommen. gg gute teams bekommen wir heute mehr als ein gegentor, gegen gute teams spielt aber sicherlich auch riise udn nicht casstellini.

      julio hält alle,s richtig. die IV bis auf den Rot aussetzer von burdi auch wieder gut. zumal da halt durch de rossi ne wichtige sütze vor der abwehr fehlte.

      totti recht unauffällig. wenig dieser spezeillen pässe. 2 schüsse aus der distanz.
      borriello ebenso unauffällig bis auf das tor, das er natürrlich grandios macht.
      wird daran liegen das wir sehr wenig torchancen hatten. was ja am ende auch nicht nätig war gg den gegner von heute.

      pflichtaufgabe ungewöhnlich sicher und zuverlässig erledigt. ich bin beeindruckt das es doch klappt wenn man sich mal zusammen nimmt.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Also meiner Meinung nach war Greco mit Abstand der beste unserer 3 Mittelfeldspieler und der einzige der sich auch mal nach vorne eingeschaltet hat.
      Mir gefiel er wirklich gut, der Junge hat was. :)

      Ansonsten Menez mit Abstand der Beste heute, macht Freude dem zuzuschauen!
      Grottenschlecht war Simplicio...
    • Also Pflichtsieg geschafft und heimbilanz ausgebaut. Und wieder kann man sagen: Wer hätte das gedacht nach so einen verkorksten start :D
      Ranieri ist erstmal Save.

      Zum Soiel:
      Ich kann mich noch an diskussionen hier erinnern, wo der junge verflucht wurde und die 10 millionen die er gekostet hat rausgeschmissenes geld waren. Doch so einen Spieler muss man seine Zeit geben und siehe da wir haben einen spieler der nur schwer zu ersetzten ist. In der HZ wurde er von Sky reporter interviewt und italienisch kann der kleine auch schon perfekt, wurde gleich mit Zinèdine verglichen fand ich lustig :D
      Also zu seinen Tor braucht man nichts sagen. Das kann man schon als "Weltklasse" abstempeln. Doch nach dem Tor hatte er wieder ein paar chancen, dass er an seinen abschluss arbeiten muss wissen wir alle, aber er wurde nach seinen treffer zu überheblich, konnte einmal schön auf totti passen aber er wollte einfach seinen Stempel auf das Spiel drücken.
      Naja große rede kurzer sinn, JERRY TI AMO :herz:

      Achja Burdisso wieder selten "DUMM". ansonsten, wird ranieri den jungs nicht aufgetragen haben, rennt um euer leben sondern spielt das locker runnter, mit einen auge auf die CL.

      Zu Adri kam es mir echt so vor wie Aero im Live Fred schrieb. Naja muss trotzdem ein geiles gefühl sein von der Curva so gefeiert zu werden wenn man auch noch nichts geleistet hat.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Also ich fand Greco auch gut. Zwar einige Fehler, aber Simplicio & Brighi waren wesentlich schwächer. Dazu eine sehr starke Partie von Menez. Juan auch wiedermal mega stark, dazu hält Julio alles was er halten muss/kann. So gewinnt man dann auch ;)
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • House M.D. schrieb:

      Teilweise ja. Aber der andere hätte auch Rot sehen müssen für mind. versuchte Tätlichkeit.

      Monaco_Basti schrieb:

      Naja also so tragisch war das jetzt ehrlich gesagt nicht. Der fliegt ja als hätte Bud Spencer ausgeholt. mMn hätte der Schiri da gleich beim ersten Schubser eingreifen müssen und die beiden verwarnen...
      Ist schon richtig. Der Ellenbogenstoß am Ende war einfach nicht sonderlich klug. Und der Schiri steht ja quasi daneben. Wenn man 2:0 führt kann man ruhig etwas gelassener agieren.
      Lazie? No Grazie!