Champions League Achtelfinale: Roma - Lyon [ritorno]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League Achtelfinale: Roma - Lyon [ritorno]


    [Blockierte Grafik: http://www.asromaultras.org/0607olympiacosroma_a.jpg]

    6 MARZO 2007, 20.45 - STADE GERLAND

    Olympique Lyon vs. La Roma

    UEFA CHAMPIONS LEAGUE - OTTAVI DI FINALE
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amantinooo ()

  • vorteil für rom: im grunde muss lyon gewinnen, den römern reicht ein unentschieden auch. bei 0:0 ist verlängerung, darauf wird sich keine der beiden mannschaften schon aus konditionellen grüden freuen. ein 2:2 wär geil. die ausgangsposition ist gar nicht sooooooo schlecht, man hat kein auswärtstor zugelassen. alles ist offen.
    KlickKlackKopfschuss
  • Das isses ja. Lyon muss wirklich gewinne. Alles andere (außer 0:0) heisst das aus für sie. Und wir sind in der Lage ihrem Spiel die Fahrt zu nehmen. WIeso nicht bis zur 70' warten und dann Druck aufs 0:1 machen. Dann müssen sie erstmal 2 Tore schiessen!
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • das die chancen nicht schlecht stehn seh ich auch so!!!


    aber ich glaube trotzdem das lyon gewinnen wird...

    ...im tv hörte man nur"wenn mans nicht schafft daheim ein tor zu schiessen wie soll das dann in lyon werden..."

    allerdings hat lyon bisher in JEDEM CL spiel mindestens 2 tore gemacht, somit sind wir die ersten in dieser saison die das verhindern konnten.ALSO:kopf hoch, weiter fighten, wäre zu schön wenns im olimpico nochmal solch ein stimmungsvolles spiel in dieser saison gibt :chytry_roma:
    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


    * TOR DES MONATS WAHL *
  • Also ich denke, dass 0:0 lässt uns auf jeden Fall alle Chancen offen. Denn erstens fasst das Stade Gerland nur knapp 40.000 Zuschauer und zweitens sind die Fans von Lyon für franz. Verhältnsse als eher ruhig bekannt.
    Es wird zwar trotzdem schwer, aber wenn uns ein Auswärtstor gelingt, könnte die Sache schon gegessen sein! ;)





  • Auf jeden Fall
    vor dem Spiel hätten ja wohl 90% ohne mit der Wimper zu zucken ein 0:0 gekauft.
    Auf jeden Fall ist ein 1:1 drin.
    Dass wir gewinnen glaube ich realistisch gesehen ehr weniger, denn Lyon wir mördermäßig unter Druck stehen und ganz schön nach vorne spielen. Wir müßen nur dich machen.
    Das einzige Problem wir sich ergeben, wenn wir genauso spielen und wirklich weiter kommen sollten, dánn gehen uns die Spieler aus und wir müßen mit der Primavera im 1/4-Finale ran ;)
  • Original von DonFilippo
    Original von Stoccarda_tt

    Das einzige Problem wir sich ergeben, wenn wir genauso spielen und wirklich weiter kommen sollten, dánn gehen uns die Spieler aus und wir müßen mit der Primavera im 1/4-Finale ran ;)


    naja, zumindest für bayern würde das noch reichen :diabolo_roma:
    und für real auch

    hehe, da steht ja ein Antonio Cassano wieder im Kader :D
  • Spalletti slams Lyon accusations

    While Lyon protested about unprofessional behaviour after their Champions League trip to Roma, Luciano Spalletti insists it is the French who must apologise.

    “There were many clashes on the pitch and also a few unsportsmanlike gestures, as well as verbal insults,” Lyon President Jean-Michel Aulas had said in an interview to ‘L’Equipe’.

    “However, I also want to highlight the fact that some of their players came to our dressing room after the match to apologise for these insults, which were similar to the ones directed at Zinedine Zidane during the World Cup Final.”

    There were even allegations of racist comments – vociferously denied by several members of the Roma camp – and now Spalletti has turned the tables on the French team.

    “I never thought I’d see anything like this. The fans were very sportsmanlike and the players seemed to be the same at the end of the game. From now on I will pay closer attention to the way Lyon behave, as I really didn’t expect such a reaction,” said the Coach.

    “UEFA did well to stop all this nonsense quickly by saying there was no need to open an investigation.

    “Daniele De Rossi was as shocked as I was when we found out a racist insult to Eric Abidal had been attributed to him. In the second leg we will play our game and hope Lyon behave as professionally as we did when they came to our stadium.”

    Spalletti will have to do without Amantino Mancini, Cristian Chivu, Alberto Aquilani and possibly Francesco Totti for the Serie A encounter with Reggina.

    “Totti picked up a knock in training and had a muscular problem, but I am confident he can play. We’re trying to use Simone Perrotta in the best way possible, while Mirko Vucinic is ready.

    “Reggina are having an excellent campaign and the credit goes to Walter Mazzarri. His teams always do well. Rolando Bianchi is the danger man and I expect great things of him in the future.”
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • da ich eigentlich dachte, dass es gegen lyon sowieso nichts wird, ist es mir relativ egal wenn wir morgen ausscheiden...
    und ich muss auch sagen, dass ich nicht so die großen hoffnungen habe nur weil wir ein gutes 0:0 geholt haben. Das wär ja fast so wie bei den bayern, die sich freun weil sie gegen real nur 2:3 verloren haben und bei denen das ja dann so hingestellt wurde als wären sie jetzt im prinzip schon weiter...

    naja wir werden sehn.

    FORZA ROMA :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: