[CL-Achtelfinale] Shakhtar Donetsk - Roma 3:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja. Also dann insgesamt 6-2 gegen Shaktar Donetsk. Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Mein Bepanthen ist alle.

      Dumme Frage am Rande: Was hat sich eigentlich Julio Sergio zuschulden kommen lassen dass er plötzlich nur noch die Nummer drei ist, hat er in der Oeffentlichkeit onaniert, oder wieso war Lobont heute auf der Bank?
    • glückwunsch an donezk, waren heute wieder wesentlich besser gewesen (auch wenn sie natürlich das leichteste los erwischt hatten)
      die romaspieler einfach nur schlecht und ich meine diesmal nicht nur vom spielerischen, sondern auch so vom frust auslassen ("capitano futuro" schimpft der sich, borriello usw.)
      ansonsten gibt es, glaube ich, nicht viel zu sagen
    • widerlich. ich mein, ich bin nun wirklich nicht mit optimismus beladen in diese partie gegangen, aber einen gewissen einsatz, ein akzeptables auftreten hätte ich mir dann doch erwartet... die arroganz u./od. unlust - grausam. zudem noch die aggression gegen die vsierte mannschaft... anscheinend ist es als roma fan (z.zeit) sogar zu viel verlangt, eine anständige niederlage zu erwarten. :messer:
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • was mich immer aufregt, wenn man schon verliert dann mit erhobenen haupt und nicht solche linker dinger alla mexes-->de rossi-->borriello, solche dinger kommen immer öfters vor, wenn das jemand gegen uns machen würde ohhhh dann wär was los....wenn man schon nicht fussball spielen kann dann soll man die scheisse auch lassen...

      im nachhinein ist eigentlich nur der verschossene elfer zu diskutieren....warum wird borriello, pizzaro vorgezogen?? weil der feine herr letzte woche nicht durfte???? sagma wo sind wir denn?? die pfeiffe kann keine elfer schießen und pizza hat vor ein paar tagen einen verwandelt also wird man wohl vorn spiel ausmachen wers macht....

      was will man diese saison auch noch groß reden.....wenn das derby verkackt wird dann ist eh ende im schacht
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • DajeRoma schrieb:

      was mich immer aufregt, wenn man schon verliert dann mit erhobenen haupt und nicht solche linker dinger alla mexes-->de rossi-->borriello, solche dinger kommen immer öfters vor, wenn das jemand gegen uns machen würde ohhhh dann wär was los....wenn man schon nicht fussball spielen kann dann soll man die scheisse auch lassen...

      im nachhinein ist eigentlich nur der verschossene elfer zu diskutieren....warum wird borriello, pizzaro vorgezogen?? weil der feine herr letzte woche nicht durfte???? sagma wo sind wir denn?? die pfeiffe kann keine elfer schießen und pizza hat vor ein paar tagen einen verwandelt also wird man wohl vorn spiel ausmachen wers macht....

      was will man diese saison auch noch groß reden.....wenn das derby verkackt wird dann ist eh ende im schacht

      Ach DajeRoma, du schreibst mir von der Seele (sehr gut: die Roma-Nymphe im Bild von dir). Ich kann auch einfach nicht verstehen, warum sich erfahrene Spieler wie Mexes, De Rossi oder Totti immer und immer wieder zu solchen Mätzchen hinreißen lassen. Das hat ja fast schon Tradition.

      In dieser Saison ist man als Fan der Roma gleichzeitig auch Experte im Bereich Masochismus.

      Nach dem 2-0 für Donezk habe ich auf Barcelona vs. Arsenal umgestellt. Das war wenigstens Fußball. Man mag sich gar nicht vorstellen, wenn wir im Achtelfinale Barcelona als Gegner zugelost bekommen hätten...

      Dennoch werden wir alle am Sonntag wieder vor dem Rechner oder Fernseher sitzen und beim Derby mitfiebern. Man muss eben bekloppt sein! :zwinkern:

      Gute Nacht allerseits!
    • gut das wir draußen sind. egal gegen wen wir im viertelfinale treffen würden...es wäre ein kaliber geworden und noch ein 7:1 á la
      manu verkraft ich nicht.
      am meisten gehts mir jetzt auf die eier, dass ich gerade jetzt wo die roma total in der "rue de la kack" ist mein erstes derby im olimpico erlebe.
      hmmm....

      Dallo schrieb:

      Positiv: es kann kaum schlechter werden.
      ...hmm, oder doch?

      Wieso???
      ...bloß so!!!
    • Bati schrieb:

      Dennoch werden wir alle am Sonntag wieder vor dem Rechner oder Fernseher sitzen und beim Derby mitfiebern. Man muss eben bekloppt sein! :zwinkern:

      du sagst es, nur bekloppte machen sowas :lol: ist doch immer das selbe, nach einen spiel wird auf das nächste spiel geflucht dass es eh verloren wird, ein tag vor dem spiel wird die lust wieder groß, die hoffnung wächst und man fiebert schon an den anpfiff hin, und klatsch pung päng wird man bestraft, man verflucht jeden einzelnen spieler, trainer den ganzen verein. und das spiel beginnt von vorn.

      jaja die bekloppten sind wir :zwinkern: nur diese saison ist es echt bisl heftig, allein weil die vereinsübernahme noch dazukommt, was man als fan alles ertragen muss unglaublich
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • hab jetz nur die zusammenfassung geshen, aber da hat man von uns ja so gut wie nix gesehen
      pizarro wird schin gewusst haben, warum er borriello gegen lecce den ball weggenommen hat :D
      die 2.gelbe gegen philou mMn zu hart, aber eigentlich auch wurscht
      absolut verdient ausgeschieden

      und ich hab gedacht de rossi wär etwas klüger geworden, der braucht mal wieder 10 spiele sperre als nachdenkpause, is ja wirklich der gleiche volltrottel wie totti, und sowas is auch noch capitano bzw. capitan futuro :nunce:
      cmq vada a finì, grazie lo stesso
    • Hab die zweite Halbzeit leeeeeeeeeider nicht mehr gesehen und mir nur die Zusammenfassung gerade angesehen, ganz nettes Tor da zum 2:0, Wurscht isses mir trotzdem, hätt auch 5:0 ausgehen können, rausgeflogen wär man sowieso in beiden Fällen (und ob jetzt morgen irgendein Depp dahergelaufen kommt und mich mit dem Ergebnis aufziehen will, ist mir auch relativ egal, dauert sowieso nicht lange, bis das Spiel in Vergessenheit geraten ist). Das, was mir allerdings auf den Sack geht, ist, dass Borro den Elfer schoss, der Typ kann's einfach nicht, das war jetzt schon der zweite Krüppel-Elfer diese Saison, einmal hatte er halt Glück (übrigens beide ziemlich genau gleich geschossen: sehr mies, flach und eine Mischung aus Schuss in die Mitte und Schuss nach rechts; eben das, was sich jeder TW beim Elfer wünscht).
      Derby wird übrigens gewonnen, im schlimmsten Fall vielleicht nur ein 1:1, nur damit ich hier schon mal meinen Tipp platziert hab.