[35. Spieltag] AS Bari - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DajeRoma schrieb:

    koenigfabian schrieb:

    Welches Konzept und warum soll ein Abgang von De Rossi dann logisch sein?

    sie meinten grad dass sie anstreben spieler auf under25 zu halten die nicht viel gehalt fressen (1-2millionen) DDR vertrag läuft ja bekanntlich 2012 aus. ABER wenn er verlängert ist er mit einen Lebensvertrag gebunden der sicher die 6mill. grenze sprengt, somit wäre die logische schlussfolgerung der verkauf, darunter fallen dann aber auch andere spieler...naja habs nur so nebenbei verfolgt.

    Halte ich für ziemlichen Bullshit. Ein Team mit Spielern, bei denen keiner älter als 25 ist und mehr Gehalt als 1 bis 2 Millionen € nimmt lässt sich absolut nicht mit den sportlichen Zielen vereinbaren, die die Amis ausgegeben haben. Und wie Aero schon geschrieben hat: der Buffon-Transfer würd dann wohl das Dümmste sein, was sie machen könnten. Ich bleib weiterhin dabei, dass ein Verbleib von De Rossi einzig und allein von ihm selbst abhängen wird.
    na wie sie auf sky sagen, milan & Co. sind schon aktiv bei den einkäufen, bei der roma weisst noch nichts

    Wundert mich auch nicht, wenn die grad mal seit einer Woche offiziell die Besitzer sind, noch kein Trainer für nächste Saison feststeht und auch andere wichtige Posten erst besetzt werden müssen.
  • Bevor hier Panik ausbricht: Die Amis wollen den Kader deutlich verjüngen (was denn sonst??? Wir haben den ältesten der gesamten Serie A) und die Spesen für die Gehälter um 20% vermindern, um dem Financial FairPlay der UEFA leichter zu entsprechen. Was mit DDR passiert hängt in grossem Maße auch von ihm selbst ab.

    Ich habe keine Angst, dass Sabatini und Baldini nicht schon längst am Kader der Roma 2011/2012 arbeiten.
    UNICO GRANDE AMORE
  • koenigfabian schrieb:

    Halte ich für ziemlichen Bullshit. Ein Team mit Spielern, bei denen keiner älter als 25

    hast falsch verstanden nicht "alle" dann müsstest ja alle rausschmeissen, die neueinkäufe sollten unter 25 sein und nciht viel gehalt fressen. DDR ist jetzt das große thema, vertrag läuft aus, würde einiges an geld bringen und bei verlängerung einiges verschlingen. so meinen die des
    www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
  • Der Libanese schrieb:

    Bevor hier Panik ausbricht: Die Amis wollen den Kader deutlich verjüngen (was denn sonst??? Wir haben den ältesten der gesamten Serie A) und die Spesen für die Gehälter um 20% vermindern, um dem Financial FairPlay der UEFA leichter zu entsprechen. Was mit DDR passiert hängt in grossem Maße auch von ihm selbst ab.

    Ich habe keine Angst, dass Sabatini und Baldini nicht schon längst am Kader der Roma 2011/2012 arbeiten.

    Glaub auch, dass das eher so aussieht. Gehälter vielleicht ein wenig drücken (Mexes geht, Baptista ist schon im Winter weg, Adriano ist schon vor einiger Zeit weg, Doni wird gehen; damit hast du schon mal 4 Topverdiener weg) und am Transfermarkt noch ein letztes Mal richtig dick Geld verprassen, weil die UEFA das in Zukunft ja unterbinden will.