[Coppa Italia - Semifinale] Inter - Roma 1:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So hab ichs mir gedacht. Ziemlich schwacher Start, dann im mittleren Teil teils geniale Auftritte (die weltweit teils grosses Lob auslösten und zu übertreibenen Vergleichen führten) auf die sich meine Aussagen stützen.

      So extrem wechselhaft die Bewertungen von Spiel zu Spiel sind, war es auf teils über 90min gesehen. In einer minute absolut unwiderstehlich und in der nächsten der grösste Pflock...
      Aber evtl. war Ranieri einfach auf deutlich besserem Weg mit Jeremy als es jetzt Monty ist... :ratlos:
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • DajeRoma schrieb:

      Juan wieder mal weltklasse.

      Sollte noch mal hervorgehoben werden. Juan ist definitiv wieder zurück (gut, objektiv gesehen war er nie wirklich weg, er hat halt unter seinem normalerweise Weltklasse-Niveau gespielt).
      Aber evtl. war Ranieri einfach auf deutlich besserem Weg mit Jeremy als es jetzt Monty ist...

      Ranieri's System kam ihm mehr zu Gute, weil er mehr Freiheiten hatte und ja, es waren ne Zeit lang ganz brauchbare Spiele, da war er mal über ein paar Spiele gesehen mMn mit Borriello der beste Spieler (müsste die Zeit gewesen sein, wo die anderen saumies waren und es generell nicht gut gelaufen ist, wenn ich mich richtig erinnere). War aber bei Simplicio genau dasselbe, der blühte in Ranieri's 4-3-1-2 auch besser auf als in Montella's 4-2-3-1 und hatte unter Ranieri einige sehr gute Spiele.
    • haha menez lover machen sich grad voll zum affen.

      es gibt nen thread bei tm.de das bayern interessiert ist. wer will kann sich den ja mal ansehn. und dort gehn die auch so ab, das er so gut wäre, die roma ihn nicht abgeben wollen würde, das bayern 20 mio zahlen müsste ^^ lol ich wünschte die wären alle bayern manager . wäre geil wenn wir für menez noch 10 mio bekommen würden. da würd ich schon feiern gehn für.

      denk das es vllt 6-7 werden könnten ( mMn wäre ne leihe nach frankreich mit ner guten KO das beste was wir machen könnten.

      naja OT.

      finde nicht das inter unschlagbar war. auch wenn sie das 1-0 gemacht haben und alles nach plan verlaufen ist ( also nach inter plan ) .

      was juckt das wenn marco den doppelplack in 5 min machen und wir im finale stehn ? also es war knapp und inter war schlagbar weil sie nicht gut genug / schlau genug waren das 2-0 zu machen !!!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Keine Ahnung ob du MICH mit Menez Lover gemeint hast... aber das bin ich DEFINITIV nicht. :D
      Finde nur, dass hier halt teilweise zu wenig differenziert kritisiert wird und wollte zur Abwechslung auch die positiven Sachen hervorheben.

      Aber wie gesagt noch 2 Spiele dann hat sich das Thema eh erledigt.
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • Aeroplanino schrieb:

      es gibt nen thread bei tm.de das bayern interessiert ist. wer will kann sich den ja mal ansehn. und dort gehn die auch so ab, das er so gut wäre, die roma ihn nicht abgeben wollen würde, das bayern 20 mio zahlen müsste ^^ lol ich wünschte die wären alle bayern manager . wäre geil wenn wir für menez noch 10 mio bekommen würden. da würd ich schon feiern gehn für.

      denk das es vllt 6-7 werden könnten ( mMn wäre ne leihe nach frankreich mit ner guten KO das beste was wir machen könnten.

      Ich bin wahrlich kein Menez-Fan und das dürfte mittlerweile bekannt sein, aber 10 Millionen sind locker drin.
    • Kobleano schrieb:

      Aber warum wird wieder nirgends der EXTREM schwache Simplico erwähnt? Der hat im Stamm einfach nichts zu suchen.
      Stattdessen wird wieder auf Menez rumgehackt der zwar auch nicht überragend war aber zumindest bemüht und mit 2-3 auffälligen Aktionen.
      Hat Simplicio irgendwie eine Sonderstellung hier oder wie ist das zu erklären? Evtl. sind halt auch nur die erwartugnshaltungen sehr unterschiedlich hoch.

      Menez trotzallem für mich immer noch einer der besten Spieler dieser Saison der Roma und ohne ihn wären wir heuer niemals so weit gekommen.

      Sollte noch erwähnt werden. :)
      Zu Jack wurde eben alles gesagt der gehört in den Stamm.
      Junge bist du blind? Ich weis nicht was du diese Saison für Spiele gesehen hast aber ein Menez war diese Saison nicht mal ansatzweise einer der besten! Und seine Leistung gestern war ja mal absolut unterirdisch. Ständige Dribblings die nix gebracht haben, ständig lies er sich fallen wo er zurecht nie den Freistoß bekommen dafür bekommen hat. Und zum Ende hin hat er dann ständig kleinere Fouls gemacht die gepfiffen wurden! Da hat mir unser Jugendspieler in den paar minuten besser gefallen als Menez in den 75 min...

      Allgemein wars aber kein schlechtes Spiel von uns. Mit etwas Glück führen wir zur HZ durch den De Rossi. Tor von Eto'o war wahnsinnig intelligent von ihm gemacht find ich! Jack mit viel Pech in seinen Aktionen, der Doppelpfosten war dann die Krönung zu dem ganzen! Tor von ihm war jedoch auch stark gegen den Lauf geköpft.
      Achja, bei Vuci kommts mir echt so vor als würde er gegen uns spielen. Ich würde zu gern mal wissen wollen was mit dem los ist zur Zeit. Das will ich einfach nicht begreifen mit ihm...
      Borri war unser bester neben Doni. Der läuft locker für 2 und gibt keinen Ball auf. Wenn er noch etwas mehr Glück im Abschluss hätte wärs echt ein Wahnsinns Typ!
    • DajeRoma schrieb:

      Juan wieder mal weltklasse.

      Yep, gerade rechtzeitig, auf der Copacabana wird heuer keiner an ihm vorbeikommen :D

      Aber zum Spiel: schlecht sah ich uns auch nicht unbedingt, ideenlos ja, aber dann doch konzentriert und willig. Pizarro ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst, aber gut, vielleicht war er angeschlagen, wer weiss? Noch zwei Spiele und ein Haufen Transfers, dann is der Albtraum hoffentlich vorbei.

      Was mir diese Saison aufgefallen ist, ist der Mangel an Weitschüssen. Kann mich erinnern dass noch vor drei Jahren ein Pizarro, ein DDR recht oft den Schuss aus der Ferne versucht haben und ab und zu sogar getroffen haben, aber dieses Jahr war dann Feierabend mit dem Thema. Und das ist wieder eines der Dinge die ich nicht nachvollziehen kann, vor allem bei einem Torwart wie Julio Cesar der erst neulich gegen die Bayern gezeigt hat dass dieses Kapitel zu seinen Schwächen gehört, so etwas muss man normalerweise versuchen auszunutzen, wenn man natürlich vom Trainer darauf hingewisen wird ...
    • glaub auch dass cassetti der konstanteste war - ist schon bezeichnend, dass ihn in seinem alter kein junger aus der startelf verdrängt - allein das spricht für ihn. überhaupt finde ich dass sich die abwehr langsam von den üblichen schnitzern inzwischen konstant gestaltet
      und die saison ist mit 3 siegen gegen lazio allemal eine gute :)
    • asrom schrieb:

      Mit dem gestrigen Auftritt gegenüber den Inter-Fans geht Burdisso ja voll in die Offensive im Rennen um die Mexes-Nachfolge :D :beten:


      Scarface und Borri haben noch Biss! Auch wenn sie noch nicht so lange dabei sind, haben die sich schon enorm in die Herzen der Fans gespielt. Da gibbet nicht solche faulen Ausreden von Perrotta oder Casse von wegen "Ja ach wir sind so durcheinander weil die Zukunft so ungewiss ist". Paah! Mit DDR der gleiche Scheißdreck! Der will/soll unser neuer Capitano werden? .. Mann ey da muss er sich aber nnoch ins Zeug legen. Ich seh da bisher kaum Führungspotenzial. sry
    • DajeRoma schrieb:

      hab ich immer gesagt neben den braven juan brauchst du einen wie burdisso, beobachtet den mal, wie der die jungs hinten alles zusammenhält, der brüllt so laut dass sogar der letzte depp ganz hinten in der curva weiss was für anweisungen er gibt. für mich ein führungsspieler, auch wenn er selbst manchmal seine spiele hat wos net läuft.


      Mit den beiden als Stammpersonal könnte das nächstes Jahr echt was werden. Wenn sich Burdisso manchmal ein bisschen einfangen würde dann wäre dieses Duo auch in Europa durchaus herzeigbar.
      IL LUNEDÍ CHE UMILIAZIONE ANDARE IN FABBRICA A SERVIRE IL TUO PADRONE
      Rube Merda!


      DAJE ROMA