[Coppa Italia - Semifinale] Inter - Roma 1:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber was hab ich mich wieder aufgeregt, die +3 waren ein schlechter Witz und selbst DIE wurden nur zu knapp 50% effektiv nachgespielt. Sowas sollte nicht geschehen.

      Aber ansonsten hab ich gutes Spiel der Roma gesehe, so solls weitergehen. gerne auch noch mal mit Totti + Jack.
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • 1. spiel war egal
      2. spiel war besser als gedacht
      3. doni einmal scheisse
      4. doni 3-4 mal sehr sehr stark
      5. chivu, rot ! sry ? was für affenschiris ? menez wäre ( mit luck ohne ende ) durch gewesen und chivu hebt beide beine an und zwar nur um menez zu legen. denk nicht das lucio noch ran gekommen wäre. menez war da in nem viel höheren tempo !
      6. die nachspielzeit , 3 min ! sry ? was das für affenschiris ?
      7. wenn Jack nicht endlich wieder stamm spielt is das der beweise a) dafür das er wieder doping nimmt und die roma das weiss und ihn darum nicht mehr spielen lässt oder b) montella und alle die um ihn rum stehn NULL plan vom FuBa haben. der rennt für 5, fightet für 5, is überall zu finden ( allein der freistoss den er nochma in der 92 da raus holt nachdem er 91 min non stop gerannt is, bei standarts vorn wie hinten zu finden. ) sehe keinen grund dafür das er nicht stamm spielen sollte. erst recht nicht wenn man sieht wie menez und vucinic drauf sind.
      8. Caprari, toll... ~ 10 min gg Milan , ~ 15 min gg Inter. das sind fast ne halbe stunde guter fussball. reicht nicht zum ausrasten aber scheint mir einer zu sein der nicht so blind übern platz läuft wie rosi. super pass aus der luft kurz vor ende. kann gern wieder kommen.

      achso und falls ichs nicht nicht sagte... das spiel war leider sehr knappt. wie unglücklich der doppelpfoistenschuss von marco noch war... hmmm.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Aber warum wird wieder nirgends der EXTREM schwache Simplico erwähnt? Der hat im Stamm einfach nichts zu suchen.
      Stattdessen wird wieder auf Menez rumgehackt der zwar auch nicht überragend war aber zumindest bemüht und mit 2-3 auffälligen Aktionen.
      Hat Simplicio irgendwie eine Sonderstellung hier oder wie ist das zu erklären? Evtl. sind halt auch nur die erwartugnshaltungen sehr unterschiedlich hoch.

      Menez trotzallem für mich immer noch einer der besten Spieler dieser Saison der Roma und ohne ihn wären wir heuer niemals so weit gekommen.

      Sollte noch erwähnt werden. :)
      Zu Jack wurde eben alles gesagt der gehört in den Stamm.
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • ärgerlich- weil inter gestern auf jeden fall schlagbar gewesen wäre. was ich nicht ganz verstehe ist, warum wir erst nach dem gegentor mal angefangen haben, etwas aufzurücken- mmn, hat man viel zu spät wirklich druck gemacht- ja, klar, die 3. min nachspielzeit waren zu wenig (v.a. effektiv), aber nicht das spiel, sondern die druck- phase der roma war schlichtweg zu kurz. gerade in der ersten hz hat mans sehr häufig mit nem weiten pass auf marco versucht, der dann auf sich allein gestellt war und (meist mit erfolg) den ball halten musste bis denn jemand nachgerückt ist... und um gleich bei borriello zu bleiben: (aeroplanino, ich bin ganz bei dir): DER GEHÖRT IN DIE STARTELF. keiner, aber wirklich keiner haut sich, solange er am feld steht (egal ob 10min oder 93), so ins zeug wie er. kein de rossi (wobei auch er gestern mit akzeptabler leistung), kein vucinic, kein perrotta, kein totti. (das ist ein punkt, den ich leider immer wieder bei der roma vermisse... )da reden wir aber noch gar nicht von seinen technischen qualitäten, von seinem uglaublichern zweikampfverhalten und seiner durchsetzungskraft im sz. abgesehen davon, dass ich das 4-2-3-1 nicht für unser optimales system halte, wäre auch hier mit totti als nominelle hs eine kombination möglich und welche probleme es auch zwischen den beiden gibt, montella sollte dafür sorgen, dass sie ausgeräumt werden, anstatt borriello einfach auf die bank zu setzen...
      wer mich wiedermal enttäuscht hat (ja, es tut mir leid), ist pizarro. dass greco nicht unbedingt besser war, klar. aber herr pizarro glänzt zumal (nicht nur gestern) mehr mit unnötigen trickserein, die nicht selten zu einem bösen konter führen, als mit übersicht, frei- oder eckstosskünsten. wenn wir im mf nicht so dermaßen schlecht aufgestellt wären, würde ich sofort gegen einen stammplatz pizarros plädieren... so allerdings ist er wohl noch (de rossi vllt. excl.) der einäugige König unter den Blinden.
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • @Kai:
      Hab schon fast mit sonem comment gerechnet :D
      Ernsthaft, meinte nat. positv in Erscheinung treten. Natürlich wenn man immer das schlechte sehen will kann man das bei Menez machen, was seine Leistung im Allgemeinen aber nicht schmälert.
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • wie dus schon erkannt hast, man erwartet von nem spieler der über 10 mio gekostet hat und normal noch viel entwicklungspotenzial hat mehr, als von einem 30 jährigen rollenspieler der ablösefrei vor der saison gekommen is.

      hab kein problem damit wenn wir ihn für 2-3 mio wieder verkaufen. dann hat er ne gute saison gespielt und seine rolle als ergänzungsspieler voll und ganz ausgefüllt.

      würde aber für die kommende saison lieber Greco statt ihm die zeit geben. finde das er zwar noch immer nicht stammpotenzial hat aber sehe da auf jedenfall nen guten backup und vllt schafft er ja mit 26/27 den typischen italienischen-spätzünderdurchbruch!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • So zum gestrigen Spiel:

      Inter sehr clever, wie milan. Es gab schon soviele Duelle gegen Inter die wissen wie sie gegen uns aufzutreten haben. Wenn einer sagt ja aber Inter in der Form wäre schlagbar gewesen, der liegt mal komplett falsch.
      Das Klima gestern, hat richtig Kraft gekostet hat man gut gesehn, somit lass die Roma mal ruhig die erste HZ hinter den Ball herrennen. Volglich Inter hohen ballbesitz, roma rennt und rennt und rennt und bekommt grad mal 2 distanzschüsse und paar ecken raus.

      Zweite HZ:
      Inter weiss dass Casse angeschlagen ist, somit eto der schlüssel, perrotta musste somit mithelfen und doppeln, und tada eine schöne lücke nach der anderen tut sich auf. Inter erhöht das tempo klatsch pung pang tor. Handspiel Perrotta, alle spieler heben ihre hände, aber eto bleibt konzentriert und zieht ab. Doni mit ner weltklasseleistung legt sich gemütlich hin als wolle er sein trikot nicht dreckig machen. einfach lächerlich. Das Spiel war für Inter durch also angreifen einstellen.

      Borriellos flipper schuss wäre genauso elfer gewesen, ein weiteresmal top schiri leistung.
      Die +3 Minuten, naja da kann man jetzt sagen Rubinter blabla, jeder weiss dass die Roma ihre Tore in den letzten sekunden macht, naja scheiss drauf.

      Zu den einzelnen Spielern:
      Juan wieder mal weltklasse.
      Burdisso zum schluss zu nervös.
      Riise hat immer die hilfe von DDR gebraucht hinten, ansonsten normalleistung.
      Casse angeschlagen somit oft viel zulangsam, aber immer noch besser als ein Rosi.
      Pizza, hat in den ersten minuten fast ein Gegentreffer auf seine kappe gebracht, mit seinen ewig um die eigene achse gedrehe.
      DDR kann man nicht großartig meckern war an fast allen aktionen beteiligt.
      Simplicio flop.
      Greco kann net mehr.
      Caprari, geht einen das herz auf wenn ein so junger spieler, die konzentration für 10minuten pündeln kann, sollten sich andere ein beispiel nehemn.
      Mirko sag ich nix, der kann seine Saison abhacken.

      So und dann kommen wir zu Menez und Boriello. Das hat sowas von nicht funktioniert. Marco war auf Menez in vielen situationen angewiesen aber was macht der franzose....er will jeden spieler tunneln geht in 1vs2-3 kämpfe und sieht kein licht, lässt sich falle um wenigstens was rauszuholen ohne erfolg. Geiles Beispiel, Marco erkämpft sich den Ball in der "eigenen Hälfte" jetzt wäre eine anspielstation angebracht um einen eventuellen doppelpass zuspielen, und was macht menez, der steht einfach zwischen 3 blauen männchen, der borriello solls schon richtien. Gestern war menez der einzigste grund warum ich mich aufgeregt hab. Der rest war für ein Roma Spiel gar net mal sooo schlecht.

      Also viel blabla, scheiss coppa zuende, 2 siege müssen jetzt her.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • danielederossi16 schrieb:

      Kobleano schrieb:

      Menez trotzallem für mich immer noch einer der besten Spieler dieser Saison der Roma und ohne ihn wären wir heuer niemals so weit gekommen.

      meinst du das ernst?


      Ich glaube schon.

      [Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/dateien/uh59382,1266589189,facepalm.jpg]
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Eh jah?!

      Hatte vorallem im mittleren Teil einige geniale Spiele ohne die wir nie eine solche Serie hingelegt haben. Auch in der CL hat er uns doch sehr geholfen.

      Aber bei entsprechenden Neuzugängen, bzw jungen eigenen Talenten könnte ich seinen Abgang gut verschmerzen.

      Edit: Wer gabs denn (über die GANZE Saison betrachtet) der wirklich der beste war?

      Totti gegen Ende, Borriello v.a. zu Beginn, Pizarro eh klar, Riise auch nich so konstant, Goalis auch nicht möglich, De Rossi kein comment, Vuci auch...
      Simplico wissen wir jah =D

      ich finde es echt schwer diese Saison einen TOP auszumachen. Menez muss aber zumindes miteinkalkuliert werden. Objektiv gesehen.
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobleano ()

    • Kobleano schrieb:

      6.10 - 20.11

      serieA spiele:
      Roma - Genoa: kein menez aufn platz
      Parma - Roma: kein menz aufn platz
      Roma- Lecce: menez einwechsel 82min.
      Lazio - Roma: menez in der 40. min ausgewechselt
      Roma - Fiore: menez in der 64min ausgewechselt
      Juve - Roma: menez 90min gespielt
      Roma - Udinese: menez 62. min ausgewechselt, 1 assist

      also nach deiner aussage hat menez in dieser spielperiode also am meisten dazu beigetragen? 1 tor vorbereitet, hm

      ich kann mich nur an einzelne spiele erinnern bei denen er geglänzt hat, das ist schlichtweg zu wenig....früher hab ich ihn immer verteidigt aber irgendwann ist auch gut.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13