Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeman her, sofort. Dann sehen wir wenigstens Tore. :nicowhot:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Was bringt denn jemand wie Sousa? Der Kerl hat doch noch nie einen großen Verein gehabt und auch nicht wirklich Erfolge vorzuweisen, ist doch genau so eine Lösung wie EDF. Warum kann man nicht einen gestandenen Trainer verpflichten? Einfach mal ein paar Millionen investieren und Conte anbaggern, mein Gott, diese Geiz ist geil Mentalität seit Pallotta ist einfach nur <X

      Bevor man Sousa holt würde ich mir dann doch eher jemand wie Laurent Blanc wünschen.
      FORZA Daniele!
    • Aber ein Trainer aus der Kategorie Conte kommt doch bei unserer Transferpolitik bestimmt nicht. Der will Titel gewinnen oder ein Team entwickeln, dass so bald wie möglich Titel holt.
      Ich würde Conte auch sehr geil finden, finde es nur sehr unrealistisch.

      Sousa brauch ich aber definitiv auch nicht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Aber ein Trainer aus der Kategorie Conte kommt doch bei unserer Transferpolitik bestimmt nicht. Der will Titel gewinnen oder ein Team entwickeln, dass so bald wie möglich Titel holt.
      Ich würde Conte auch sehr geil finden, finde es nur sehr unrealistisch.

      Sousa brauch ich aber definitiv auch nicht.
      Zustimmung in beiden Aussagen.
      Trotzdem kann es mit DiFra so nicht weitergehen.
    • ich finde sousa echt scheiße da könnte ich mich gar nicht anfreunden.

      na ja ich bin immer noch Fan von Adi Hütter auch wenn viele sagen er habe nichts erreicht. Er ist jetzt in Frankfurt tätig und spielt total offensiven Fussball was wir ja alle möchten.
      Ich weiss er wurde nur Meister in Österreich und in der Schweiz dennoch den Fussball wo er spielen lässt ist echt stark.
      6 Siege in der EL mit Frankfurt in einer Gruppe mit Marseille und Lazio.
    • mali66 schrieb:

      ich finde sousa echt scheiße da könnte ich mich gar nicht anfreunden.

      na ja ich bin immer noch Fan von Adi Hütter auch wenn viele sagen er habe nichts erreicht. Er ist jetzt in Frankfurt tätig und spielt total offensiven Fussball was wir ja alle möchten.
      Ich weiss er wurde nur Meister in Österreich und in der Schweiz dennoch den Fussball wo er spielen lässt ist echt stark.
      6 Siege in der EL mit Frankfurt in einer Gruppe mit Marseille und Lazio.
      Zwei Ausbildungsvereine.
      Der eine auf dem Weg nach unten, der andere auf dem Weg nach oben.
      Bei dem einen Klub arbeiten die Verantwortlichen hart für den Erfolg, bei dem anderen Klub wollen sie sich die Taschen füllen.

      Was würdest du als Trainer wohl bevorzugen?
      Solange Pallotta nicht erfolgreich sein möchte und auch danach handelt (!), wird kein Spitzentrainer zur Roma kommen.
      #hungryforglory :nein:
    • Spalle 2.0 ohne Titel.
      Wenn wir uns unter Spalle aufgeregt haben, dass immer die gleichen 13 Spieler spielen, dann dürfen wir uns darauf freuen, wie es erst bei Sarri werden würde.
      Schönen Fußball hat Napoli gespielt ja, gewonnen unter ihm trotzdem 0!! Dazu in Europa auch immer relativ früh raus.
      Gegen City ist er ja auch mit Chelsea grandios untergegangen.

      Naja, vielleicht würds ja bei uns besser laufen. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Jap bei Chelsea werden ihm jetzt klar die Grenzen aufgezeigt, auch wenn diese Mannschaft wschl untrainierbar ist.
      Bei Napoli hätt ich gedacht er rotiert nicht, weil er den Kader nicht hat, aber scheint wirklich, sogar noch schlimmer als Spalle zu sein.

      Wenn EDF die CL schafft, bleibt er sicher.
      Sollte Sarri kommen, was ich nicht glaube, würde das aber zeigen wie wenig sportliche Kompetenz im Verein ist, weil du eig das einzig gute von EDF die Rotation+Jugendförderung komplett streichst.
    • Wenn Zaniolo nicht so gespielt hätte, wär das wohl die schlechteste Transferperiode der Vereinsgeschichte. Nicolo kaschiert halt jetzt ein bisschen was.

      Pastore, Nzonzi, Karsdorp, Olsen, Schick sind alles Millionenflops und vor allem bei Pastore mit Ansage.
      In 2 Jahren hat er’s jetzt nicht geschafft, dass er einen Linksfuß für RF holt.
      Bei den IV‘s hat er jetzt mit Marcano und Moreno auch zweimal verkackt.

      Hoffe, die Arsenal-Gerüchte sind wahr und er ist im Sommer weg.
    • meiner meinung nach muss edf auf jeden fall weg. er ist weit davon entfernt, der mannschaft einen spielstil beizubringen.

      Bei monchi stelle ich mir die frage, was wollen die roma verantwortlichen eigentlich? Nur Geld machen und ein ausbildungsverein sein? Dann ist monchi auf jeden fall der richtige. Will man aber in zukunft und langfristig um titel mitspielen, darfst du nicht jedes jahr deine leistungsträger verscherbeln.

      Ich sehe da aber eher das problem an pallotta und co. Monchi kann nur deren vorhaben versuchen umzusetzen. Wenn es heist, es muss geld in die kassen kommen, dann wird monchi immer wieder die besseren spieler verkaufen. Ist die zielvorgabe einen wirklich konkurrenzfähigen kader zu haben, traue ich monchi schon auch zu, dass er das schaffen kann.

      Aktuell passen für mich halt die Aussagen der roma mit derem handeln nicht überein.
    • Aktuell wird in den italienischen Medien mehrfach darüber berichtet, dass das Porto-Match wohl ein „Finale“ für EDF werden könnte. Heißt wenn wir aus der CL fliegen dann fliegt er gleich mit.

      Des Weiteren taucht die Personalie Christian Panucci als Nachfolger auf. Fände ich vom Typ her richtig geil aber keine Ahnung wie er sich als Trainer sonst so machen würde. Wäre dann wohl sowas wie Gattuso bei Milan...
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!