2. Bundesliga 2012/2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und ich hatte es heute umgekehrt gemacht - und die Roma nebenbei geschaut. Von der Wundertüte aus Rom habe ich ja nichts verpasst. ;)

      Noch habe ich die komplette Aktion auf YouTube nicht gefunden. Aber morgen dürftest du dort sicherlich fündig werden. Schau's dir einfach mal in Ruhe an.

      Na ja, vorher wäre ich mit einem Punkt völlig zufrieden gewesen - aber so?? :nein:
    • Danke dir, hab's gesehen und es ist nur noch ein schlechter Scherz des Linienrichters. Minimalste Berührung ist zwar vorhanden aber dann muss es zig Elfmeterpfiffe/Spiel hageln, sowas kannst nicht allen Ernstes geben. Aber egal, Karma is a bitch, das werden die Schauspieler schon noch früh genug zu spüren bekommen.
    • Der Leibhaftige schrieb:

      Minimalste Berührung ist zwar vorhanden aber dann muss es zig Elfmeterpfiffe/Spiel hageln, sowas kannst nicht allen Ernstes geben.

      Was ja zusätzlich noch so "witzig" ist: Wenn man diesen Elfmeter gibt, muss man auch ein paar Minuten vorher Elfmeter für die Eintracht geben, als Idrissou im Strafraum sehr beherzt zu Boden geschubst wird.

      Der Leibhaftige schrieb:

      Aber egal, Karma is a bitch, das werden die Schauspieler schon noch früh genug zu spüren bekommen.

      Genau! Ich hoffe, dass die Düsseldorfer heute in München bei 1860 bereits stolpern.

      Wir haben auf der anderen Seite schon mal ganz ordentlich unsere Hausaufgaben gemacht und den FSV mit 6-1 aus dem Stadion gefegt. Allerdings hat Schildenfeld wieder einmal gezeigt, wie schlecht er doch ist. So viele Patzer...in der 1. Liga hätten wir bei dem Spiel locker 3 Gegentore kassiert. Und so einer wird von der kroatischen Nationalmannschaft in den Kader berufen. :lol:
    • The Bear Jew schrieb:

      Jetzt wieder 4:2 Paderborn. :D

      Ich bin noch am überlegen, welche Mannschaft heute schwächer war: die Eintracht oder die Roma? Na ja, nach dem 2-0 für Paderborn und dem schnellen Ausgleich hatte ich gehofft, dass sich die Jungs gefangen haben. Aber in der 2. HZ war's dann 'ne Schlafwagenvorstellung, einfach lächerlich. Nur noch hohe Bälle in den Strafraum und auf Idrissou und Friend setzen: ein Armutszeugnis. Und hinten hat man mit Schildenfeld sowieso immer etwas zu lachen. :D

      Am 26.03. werde ich voraussichtlich mit 'nem Kumpel zu Union vs. Eintracht gehen.
    • Kaum ist Flash Gordon aus der Innenverteidigung verschwunden, steht bei der Eintracht hinten wieder die 0. Nach vorne war's zwar (wieder) dürftig, aber am Ende springt ein 1-0-Sieg gegen Cottbus heraus.

      Die Karten für das Spiel bei Union habe ich inzwischen gesichert. :)
    • So, ich bin wieder zu Hause, ihr Sport 1-Gucker. Was soll ich sagen? Endlich gewinnt meine Eintracht mal wieder, wenn ich im Stadion bin...und dann gleich 4-0!

      Mein Kumpel und ich saßen hinter dem Tor (im Block X), auf das die Eintracht in der 2. HZ spielte. So konnten wir immerhin drei Tore aus nächster Nähe erleben. Der Wandergang der Eintracht-Ultras fand auch direkt vor uns statt. Erst hatte ich ein paar Bedenken, dass es vielleicht zur Klopperei kommen könnte, aber die paar Polizisten wären völlig chancenlos gewesen. :haudrauf:
      Die entfachte Stimmung der Jungs war wie immer erste Sahne - am besten hat mir gefallen: "Stadionverbot, Stadionverbot, ihr habt alle Stadionverbot!!!"

      In der HZ begrüßte der Stadionsprecher von Union dann auch offiziell die Eintracht-Fans im Stadion. Nach dem Spiel wünschte er uns viel Erfolg in der 1. Liga. :D

      Jetzt sichern wir uns noch die Meisterschaft der 2. Liga - und haben endlich auch wieder so 'ne Schale in der Vitrine. :koenig:

      Der Leibhaftige schrieb:

      Und Meier darf auch wieder. Der ist zu gut für die zweite und zu schlecht für die erste Liga.

      Du sagst es! Mein Vater schrieb mir nach dem 3-0 'ne sms: "Jetzt hast du auch Alex Meier als Torschützen gesehen. Mehr geht doch NICHT!" Nach dem 4-0 schrieb ich zurück: "Ja, es gibt noch 'ne Steigerung: ein Doppelpack von Meier!!!" :klatschen:
    • Das hast du schon richtig verstanden. Nach den Vorkommnissen (Zünden von Rauchbomben) beim Spiel in Düsseldorf, worauf dieses später angepfiffen wurde, verhängte das DFB-Sportgericht eine Aussperrung der Fans für ein Auswärtsspiel. Die Verantwortlichen der Eintracht entschieden sich dann für ein zeitnahes Auswärtsspiel, damit den Jungs in den entscheidenden Spielen zum Ende der Saison hin die volle Unterstützung zur Verfügung steht.

      Nun, ich zähle nicht zu den Ultras - und habe die Karten für meinen Kumpel und mich ganz offiziell über den Fanshop Union Berlins bezogen.
      Wie ich weiter oben schrieb, waren wir im Block X. Da ich keine Probleme heraufbeschwören wollte, ließ ich Trikot und Schal lieber zu Hause. Auf dem Weg zum Stadion musterte ich jeden Besucher. Ich sah keinerlei Eintracht-Devotionalien. Als sich dann vor dem Spiel der Stadionsprecher nach den Eintracht-Fans erkundigte, hallte es auf einmal lautstark aus den Blöcken T und S (rechts von uns, in der Kurve). Diese Fans waren es dann auch, die von ihren Plätzen zum eigentlich gesperrten Fanblock wanderten.

      Unser Block entpuppte sich dann ein wenig als Eintracht-Block, weil bei den Toren die meisten Zuschauer vor Freude hochsprangen. Diese waren jedoch fast alle in "zivil" vor Ort. Wie die Ultras in - mitunter - voller Montur mit Schal, Trikot und sogar Fahne ins Stadion kamen, ist mir schleierhaft. Aber das Gleiche geschah ja bereits neulich beim Auswärtsspiel der Dresdner in Frankfurt, die offiziell auch nicht rein durften, dann aber ebenfalls zahlreich vertreten waren.

      Wie stand es auf einem Plakat der Unioner Fans: "Fick dich DFB!" :D