Pest führt 3:2 gegen Cholera.
DFB Pokal 12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Konferenz heute toppt gestern nochmal um Längen.
-
-
haha
BAM gemacht...
DYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNAMO ! -
WIR SIND KEINE BATTERIE - DY-NA-MO!"They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"
- F. Totti -
Bremen is aber auch superBeing a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
-
Bremen raus, Leverkusen raus (*), Wolfsburg raus ..Ein paar Underdog-Wetten hätten ordentlich Kohle bringen können..
Jetzt noch bitte Dortmund und Bayern raus
(*) = Ganz in Roma - Manier nach ner 0:3 Führung bis zur 68. Minute noch das Spiel verlorenFORZA Daniele! -
morgen fliegt noch hertha raus
-
Cottbus liegt schon 2:0 in Kiel hinten...FORZA Daniele!
-
die fohlen holen den pott!!!
wer wettet dagegen? ;D -
Ich, aber mal ganz locker flockig!"They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"
- F. Totti -
Da gewinnt ja eher HSV die Meisterschaft mit Oelling.
-
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
-
Cooler Platzwart in Homburg.
[Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/2618/vlcsnap2011073117h38m35.png] -
der war sicher besoffencmq vada a finì, grazie lo stesso
-
Erinnert mich an die Linien bei meinem Verein :D.Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
-
jantjis schrieb:
Erinnert mich an die Linien bei meinem Verein :D.
der gleiche gedanke kam mir auch ;D
grande don jupp -
oh man. Bayern führt durch 2 Elfmeter.
-
ulli schrieb:
die fohlen holen den pott!!!
wer wettet dagegen? ;D
Gegen den Jahn gewinnen, ist keine Kunst. Vor allem nicht, wenn der Jahn daheim "spielt""OVUNQUE TU SARAI......"
S.P.Q.R.
-
tzz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0