Roma Vor-Sasion Umfrage 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roma Vor-Sasion Umfrage 2011/2012

      Wo wird eurer Meinung nach die Roma am Ende der Saison 11/12 stehen? 52
      1.  
        Champions League Platz & EL Viertelfinale - Finale (13) 25%
      2.  
        Europa League Platz & EL Viertelfinale - Finale (9) 17%
      3.  
        Scudetto & EL Sieg (6) 12%
      4.  
        Champions League Platz & EL Vorrunde - Achtelfinale (6) 12%
      5.  
        Europa League Platz & EL Vorrunde - Achtelfinale (6) 12%
      6.  
        Scudetto & EL Viertelfinale - Finale (4) 8%
      7.  
        Champions League Platz & EL Sieg (3) 6%
      8.  
        Europa League Platz & EL Sieg (2) 4%
      9.  
        Schlechter als die oben genannten (2) 4%
      10.  
        Platz 6-9 & EL Vorrunde - Achtelfinale (1) 2%
      11.  
        Scudetto & EL Vorrunde - Achtelfinale (0) 0%
      12.  
        Platz 6-9 & EL Viertelfinale - Sieg (0) 0%
      So... jetzt wo wir nen neuen Trainer haben und Spieler wie Bojan , Stekelnburg etc. zu uns gestoßen sind andere wie Mexes und Vucinic weg sind , würde ich gerne mal sehen, wo ihr die Roma am Ende der Saison seht.. (Bitte ernstgemeinte Antworten)
      FORZA Daniele!
    • cn313 schrieb:

      koenigfabian schrieb:

      EL: AF oder VF


      Traust du ihnen spielerisch nicht mehr zu oder denkst du es wird durch die "scheiß-egal" haltung enden?

      Mischung aus beidem, außerdem kann im Viertelfinale schon ein halbwegs starker Gegner warten. Weiß man eigentlich schon, was sich die neuen Besitzer so für die erste Saison erwarten? Oder was LE/Sabatini/sonstwer als Saisonziel ausgegeben hat?
      Platz 6-9

      Is mir dann doch zu niedrig angesetzt, Udinese wird sich im Mittelfeld wiederfinden, die Viola ist zu dünn besetzt, Genoa wird mit den ganzen Neuzugängen und Abgängen wieder dieselben Probleme wie schon die letzten Jahre haben. Bleiben noch Juve (schätz ich auf Roma-Niveau ein, werden mit denselben Problemen kämpfen, sprich: neues System gepaart mit einigen Neuzugängen) und Lazio (ham sich verstärkt und werden auch auf Platz 4-6 zu finden sein), dass dann aber gleich beide vor der Roma landen glaub ich nicht. So klar abgesteckt wie heuer wars mMn sowieso schon länger nicht mehr, CL-Plätze sind für mich fix (Milan, Inter, Napoli) und die EL-Plätze auch (Juve, Roma, Lazio, denk nämlich auch nicht, dass es in der Copa Überraschungen geben wird, ich tipp also drauf, dass der Sechstplatzierte auch noch EL spielen wird) nur die Reihenfolge in den zwei Blöcken wird spannend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von koenigfabian ()

    • koenigfabian schrieb:


      Platz 6-9

      Is mir dann doch zu niedrig angesetzt, Udinese wird sich im Mittelfeld wiederfinden, die Viola ist zu dünn besetzt, Genoa wird mit den ganzen Neuzugängen und Abgängen wieder dieselben Probleme wie schon die letzten Jahre haben. Bleiben noch Juve (schätz ich auf Roma-Niveau ein, werden mit denselben Problemen kämpfen, sprich: neues System gepaart mit einigen Neuzugängen) und Lazio (ham sich verstärkt und werden auch auf Platz 4-6 zu finden sein), dass dann aber gleich beide vor der Roma landen glaub ich nicht. So klar abgesteckt wie heuer wars mMn sowieso schon länger nicht mehr, CL-Plätze sind für mich fix (Milan, Inter, Napoli) und die EL-Plätze auch (Juve, Roma, Lazio, denk nämlich auch nicht, dass es in der Copa Überraschungen geben wird, ich tipp also drauf, dass der Sechstplatzierte auch noch EL spielen wird) nur die Reihenfolge in den zwei Blöcken wird spannend.


      Man muss erstmal noch sehen wer jetzt noch zu uns kommt, daher vielleicht auch noch etwas verfrüht. Rechne einfach mit einem holprigen Start und einer ebenso holprigen Saison. Natürlich kann am Ende dieser Saison auch die erneute EL Quali rausschauen, das kann man aber aktuell schwerlich absehen. Vom Gefühl her aber eher nicht. Lazio sehe ich übrigens definitiv vor uns.

      An die EL glaube ich auch nicht so wirklich. Es sei denn der Verein gibt das wirklich als Ziel aus. Dann kommt man möglicherweise auch bis ins AF oder VF, für mehr wird es gegen die Russen/Ukrainer aber nicht reichen. Da kommen wir dann an die Grenzen.
    • The Bear Jew schrieb:


      An die EL glaube ich auch nicht so wirklich. Es sei denn der Verein gibt das wirklich als Ziel aus. Dann kommt man möglicherweise auch bis ins AF oder VF, für mehr wird es gegen die Russen/Ukrainer aber nicht reichen. Da kommen wir dann an die Grenzen.

      mhm, glaub auch, dass der Erfolg in der EL hauptsächlich davon abhängen wird, ob die EL fürs Management wichtig ist oder nicht und was als Ziel ausgegeben wird, sonst gilt mein vorheriger Tipp: Vorrunde wird noch überstanden und je nach Gegner auch noch das AF, spätestens dann ist aber Schluss.
    • denke das ein cl-platz möglich sein kann. nach einen holprigen start folgt ein lauf in dem unsere jungen wilden so richtig aufblühen und totti seinen zigsten frühling erlebt.
      el könnte bei so einem verlauf auch gewonnen werden. also das wär dann eher wunschdenken.

      Dallo schrieb:

      Positiv: es kann kaum schlechter werden.
      ...hmm, oder doch?

      Wieso???
      ...bloß so!!!
    • Kru schrieb:

      denke das ein cl-platz möglich sein kann. nach einen holprigen start folgt ein lauf in dem unsere jungen wilden so richtig aufblühen und totti seinen zigsten frühling erlebt.
      Schliesse mich Kru an, der Anfang wird sehr schwierig werden.Bleibt nur zu hoffen, dass die Fans und die Vereinsführung Geduld und Ruhe bewahren, ab Jänner kanns dann so richtig spannend werden. Tippe auf Platz 3-6 in der Serie A und 1/4-1/2-Finale in der EL.
      UNICO GRANDE AMORE
    • Inter seh ich diese Saison nicht als Favorit. Milan wird das Ding wieder reissen. Sind wieder einige Mannschaften die viele Neuzugänge und neue Trainer haben, die werden wie schon einige sagten inkl. uns einen schweren start hinlegen (wir sind das ja gewohnt). Ich halte mich bei der Prognose mal zurück weil es sehr schwer einzuschätzen ist. Vill. nach dem 3. 4. Spieltag kann man sich ein Bild drüber machen.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • aha, ich gehe anscheinend mit der masse - Champions League Platz & EL Viertelfinale - Finale;

      ein titel wäre schön, aber für die EL sind wir zu wenig abgebrüht und kriegen zu dumme gegentreffer - das werden die bisherigen transfers nicht verhindern können.
      in der liga kommts drauf an, wie schnell man ein system einspielt und die neuen integriert. aber aktuell muss man auf umfaller der konkurrenz hoffen um in die top3 zu rutschen...