1. Spieltag 11/12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wie Bayern Eintracht Braunschweig mit 2 Elfmetertoren vorgeführt hat?

      1 Mal wurde vor dem 5 Meter Raum gepfiffen, jetzt Weidenfeller sehr schlecht mitgespielt hat und unbedingt fangen wollte, konnte ihn ja auch wegfausten und Jansen wollte zum Ball -> Abgepfiffen.

      3:0 auch son passendes Glückstor. Drobny hält, prallt ab, zum nächsten Dortmunder, während Drobny liegt...! -> Traumtor? lol.
    • So wie Bayern Eintracht Braunschweig mit 2 Elfmetertoren vorgeführt hat?

      1 Mal wurde vor dem 5 Meter Raum gepfiffen, jetzt Weidenfeller sehr schlecht mitgespielt hat und unbedingt fangen wollte, konnte ihn ja auch wegfausten und Jansen wollte zum Ball -> Abgepfiffen.

      3:0 auch son passendes Glückstor. Drobny hält, prallt ab, zum nächsten Dortmunder, während Drobny liegt...! -> Traumtor? lol.
      also in meinen augen ist das nicht mal annähernd ein spiel auf augenöhe, so sehr ich mir ein solches wünschen würde. erste hz. war bis auf die ersten fünf minuten nichts vom hsv zu sehen.
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • petermtheartattack schrieb:

      So wie Bayern Eintracht Braunschweig mit 2 Elfmetertoren vorgeführt hat?

      1 Mal wurde vor dem 5 Meter Raum gepfiffen, jetzt Weidenfeller sehr schlecht mitgespielt hat und unbedingt fangen wollte, konnte ihn ja auch wegfausten und Jansen wollte zum Ball -> Abgepfiffen.

      3:0 auch son passendes Glückstor. Drobny hält, prallt ab, zum nächsten Dortmunder, während Drobny liegt...! -> Traumtor? lol.
      also in meinen augen ist das nicht mal annähernd ein spiel auf augenöhe, so sehr ich mir ein solches wünschen würde. erste hz. war bis auf die ersten fünf minuten nichts vom hsv zu sehen.


      das sagte ich auch nicht, ich finde nur, wie sie die Tore rausgespielt haben einfach nicht vorführen.
    • Kai Ebel schrieb:

      petermtheartattack schrieb:

      So wie Bayern Eintracht Braunschweig mit 2 Elfmetertoren vorgeführt hat?

      1 Mal wurde vor dem 5 Meter Raum gepfiffen, jetzt Weidenfeller sehr schlecht mitgespielt hat und unbedingt fangen wollte, konnte ihn ja auch wegfausten und Jansen wollte zum Ball -> Abgepfiffen.

      3:0 auch son passendes Glückstor. Drobny hält, prallt ab, zum nächsten Dortmunder, während Drobny liegt...! -> Traumtor? lol.
      also in meinen augen ist das nicht mal annähernd ein spiel auf augenöhe, so sehr ich mir ein solches wünschen würde. erste hz. war bis auf die ersten fünf minuten nichts vom hsv zu sehen.


      das sagte ich auch nicht, ich finde nur, wie sie die Tore rausgespielt haben einfach nicht vorführen.
      lol also bitte das 2. und 3. tor wurde der hsv sowas von vorgeführt! setz mal deine blaue brille ab bitte!

      beim zweiten tor war das sicherlich kein "glücklicher" hackentrick von lewandowski sondern wollte er dies genau so machen! und wie götze den dann lässig reinschiebt ist auch klasse!
      und die aktion fängt ja schon beim doppelpass davor an!

      und beim 3. tor sowieso da führte sich die hsv abwehr wie son hühnerhaufen auf so schwindlig wurden sie gespielt!

      der hsv hatte nicht mal ansatzweise das spiel in der hand! sobald sie in ballbesitz kamen waren sofort 2-3 dortmund spieler da und der ballbesitz wechselte dann wieder ziemlich schnell!


      und das sage ich als neutraler beobachter
    • Wie gesagt, ich sage nicht, dass HSV nicht dominiert worden ist, sondern a) Spielt Lewandowski so in der Nationalmannschaft? Nein. Wird er in der CL bei nem entsprechendem Los baden gehen? Ja. Deshalb Glück. 3. Tor habe ich bereits gesagt, dass Drobny ihn geklärt hat, der ausgerechnet aber im 16er auf nem Dortmunder Fuß landete und kaum stand Drobny war der Ball längst im Tor. Als neutraler Beobachter würdest du auch mit dem Kopf schütteln, wenn der Kommentator dazu ein Traumtor meint. HSV hat grottig gespielt, aber Dortmund wieder über das Blaue hinaus zu loben, als auf den Boden der Tatsachen zu bleiben ist genauso lächerlich. Und wenn der HSV im Ballbesitz war, kamen nicht nur 2-3 Dortmunder, sondern die HSVler vertendelten den bei ganz einfachen Pässen teilweise und dann von Balleroberung zu sprechen ist genauso lächerlich. Man sah die Stümperheit dem HSV doch an, das hat nichts mit Pressing zutun. :D