[EuroLeague-Playoff] Slovan Bratislava - AS Roma 1:0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und mit solchen aussagen macht sich nen traine rin der öffentlichkeit doch zum affen.

    UND SABA :

    Er hat viele geiles deals für Palemro gemacht ( vllt auch den ein oder anderen für uns, wird die zukunft zeigen. )

    aber was mich wurmt und was ich einfach nicht raffen kann das auch er so ewig braucht bis das team steht. wir haben kein einziges spiel in der vorbereitung gemacht mit ner aufstellung die so auch in der Liga gespielt wird ( und wenn doch , dann is der trainer nen witz ) ...
    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


    * TOR DES MONATS WAHL *
  • hnonline.sk/slovensko/c1-52618…-zbit-slovanistov-policaj

    angriff von roma fans bei einem slovan pub, vor dem spiel. bin dort mit der straßenbahn vorbei gefahren....

    scheinbar auch festnahmen auf italienischer seite, vll deswegen etwas lustlos der support der anwesenden im roma sektor

    @Kru: wie war eigentlich das verhältnis im block zw italienern und "totti-schauern"?
    1. HZ waren eigentlich mehrere möglichkeiten für die roma, waren vll für dich schlechter zu sehen, da war ich grade vis a vis. zweite halbzeit hab ich dann auf der gegengeraden neben dem roma block angeschaut (dort kann man sich eh überall frei bewegen!)
  • bin da gerade vorbeigegangen, als 5 romanisti mit dem gesicht zur wand/zaun standen und die polizei ihnen die 8er anlegten.
    war in der nähe des alten stadions. hab da den einen polizisten gefragt wo das stadion ist.

    waren großteils italiener im romasektor. also hab nur eine gruppe von 3 leuten gesehn, die slovakisch gesprochen haben, dann massimo mit zwei kollegen und noch eine weitere gruppe von 3 leuten aus österreich.
    sonst sprachen alle italienisch.

    Dallo schrieb:

    Positiv: es kann kaum schlechter werden.
    ...hmm, oder doch?

    Wieso???
    ...bloß so!!!
  • Melde mich auch zurück. War ein recht lustiger Ausflug gestern nach Bratislava, bis auf das Spiel . Von den Krawallen vor dem Stadion habe ich nichts mitbekommen. Der von Kru erwähnte "Tränengasangriff" der slowakischen Fans hat etwas Unruhe in den Roma Sektor gebracht. Muss außerdem sagen, dass der Romasektor recht gut gefüllt war. Habe neben den von slowakischen Romafans und uns auch noch eine Gruppe aus Ungarn (die auch immer in Udine sind) und eine Gruppe aus Polen ausgemacht. Allerdings wurde nur am Anfang Stimmung im Romasektor gemacht. Danach kam nichts mehr. Woran das lag, weiß ich nicht. Vielleicht am Spiel :hmpf: ?
    Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt. War auch ziemlich enttäuscht. Zwar hatte Roma ziemlich viel Ballbesitz, zählbares herausgekommen ist gegen eine recht schwache slowakische Mannschaft eigentlich gar nichts. Für mich die Besten ev. Cassetti und Burdisso. Caprari war sehr bemüht und hatte bei der einen Chance einfach Pech. Sonst muss ich sagen, mache ich mir in Hinblick auf den Ligaauftakt einige Sorgen. Bologna wird mit uns, mit solch einer Leistung, eine Freude haben. Na ja man wird sehen.
    P.S. Danke an Kru für den Hinweis, dass man eigenltich auch mit Karten die nicht für den Auswärtssektor gelten, dort hineingekommen ist. Freue mich auf ein baldiges, vielleicht größeres Forumtreffen. Vielleicht im Herbst in Udine. Sempre Forza Fomra :forza_roma4:
  • Die Geschichte mit den Slovanfans war unter aller Sau, diese unterbelichteten Hansln wollen die Zäune einreißen, daneben stehen 5 Securities und tun so als ob sie nichts sehen würden und dann wird der halbe Roma Sektor von so einer Kiwara-Einheit gestürmt. Dass dann noch ein Romanista von Zivicops mit Romashirt aus dem Stadion getragen wurde war ja nur der Gipfel des Eisbergs...
    IL LUNEDÍ CHE UMILIAZIONE ANDARE IN FABBRICA A SERVIRE IL TUO PADRONE
    Rube Merda!


    DAJE ROMA
  • massimo schrieb:

    P.S. Danke an Kru für den Hinweis, dass man eigenltich auch mit Karten die nicht für den Auswärtssektor gelten, dort hineingekommen ist. Freue mich auf ein baldiges, vielleicht größeres Forumtreffen. Vielleicht im Herbst in Udine. Sempre Forza Fomra

    bitte bitte...gerne. und ja...forumstreffen wär wieder mal an der zeit.

    Dallo schrieb:

    Positiv: es kann kaum schlechter werden.
    ...hmm, oder doch?

    Wieso???
    ...bloß so!!!
  • Kru schrieb:

    massimo schrieb:

    P.S. Danke an Kru für den Hinweis, dass man eigenltich auch mit Karten die nicht für den Auswärtssektor gelten, dort hineingekommen ist. Freue mich auf ein baldiges, vielleicht größeres Forumtreffen. Vielleicht im Herbst in Udine. Sempre Forza Fomra

    bitte bitte...gerne. und ja...forumstreffen wär wieder mal an der zeit.

    Was heißt mal wieder?^^ Das letzte und einzige kleine Treffen war in der Saisonvorberitung 2007/2008 gegen Leverkusen. Oder hab ich eins verpasst?
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • asrom schrieb:

    Die Geschichte mit den Slovanfans war unter aller Sau, diese unterbelichteten Hansln wollen die Zäune einreißen, daneben stehen 5 Securities und tun so als ob sie nichts sehen würden und dann wird der halbe Roma Sektor von so einer Kiwara-Einheit gestürmt. Dass dann noch ein Romanista von Zivicops mit Romashirt aus dem Stadion getragen wurde war ja nur der Gipfel des Eisbergs...
    man merkt du hast absolut keine ahnung, weder von den roma ultras nochvon den slovanfans.. die "unterbelichteten" slovan fans wurden vor dem spiel von den "erleuchteten" römern mit schraubenziehern, pflastersteinen und messern angegriffen und hielten mit fäusten dagegen, ja die römer bekamen trotzt bewaffnung eins auf die mütze!(die hooligans in der slowakei tragen ihre kämpfe zu 90% auf wiesen aus wobei keine waffen benützt werden im gegensatz zu den italienern welche immer ein messer zücken, in überzahl angreifen und ein arsenal an pyro, baseballschlägern, schlagringen, motorradhelmen etc. benützen..) dann sollte man sich nicht wundern dass diese spackos aus rom im stadion angegriffen werden.. so viel dazu, man sollte sich besser informieren..


    apropo as rom, wir unterbelichtete slowaken haben den europacup gegen den fc barcelona gewonnen, mit slowakischen spielern!(keinen gekauften stars), was bitteschön hat der ach so grosse as rom(mit starfussballern) und mit weltweiten anhängerschaft gewonnen?! man sollte nicht aufmucken wenn man selber nichts draufhat..
    nur weil der as rom und andere grossvereine mehr mediale propaganda genießen, heisst es noch lange nicht sie wären besser und hätten eine erfolgreichere geschichte..
    en.wikipedia.org/wiki/%C5%A0K_Slovan_Bratislava

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von slovacasual ()

  • il capitano schrieb:

    Hallo! Danke! Tschüss! =)


    wieso bist du nicht stuttgart sondern roma fan, ist dir das eigene nicht gut genug?! :winke:

    ps. die stuttgarter hools waren sowohl in bratislava und auch in stuttgart absolut fair im gegensatz zu den italienern(ist man ja gewohnt), ausserdem ist der vfb meiner meinung nach ein erfolgreicherer verein was gewonnene titel und cups betrifft als der as rom.. ich denke zu viele menschen lassen sich durch mediale propaganda zu anhängerschaft fremder teams leiten.(meine persönliche ansicht)

    carpe diem!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slovacasual ()

  • Aeroplanino schrieb:

    slovacasual schrieb:

    il capitano schrieb:

    Hallo! Danke! Tschüss! =)
    wieso bist du nicht stuttgart sondern roma fan?! :winke:


    tja wenn du dich auskennen würdest und nicht ohne wissen daherfragen würdest, wüsstest du das er ne dauerkarte beim vfb hat.




    du hast absolut recht! nach 20 minuten in diesem forum kenne ich die lebensläufe aller admins und user auswendig.. nummer 5 lebt! :ironie:

    es kommt mir trotzdem so rüber als wäre er mehr dem AS verbunden als dem VFB.. wer würde sonst so viel zeitaufwand in kaum nehmen für einen fremden verein..

    ps. übrigens die napoli ultras waren gute trinkgenossen beim freundschaftsspiel in bratislava, sie durften sogar im block der ultras slovan ihre fahne aufhängen..