Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von baxuz
      hat es einen grund dass man keine avatare verlinken kann? wär nicht übel!


      Speicher doch einfach auf der Platte udn ladt hoch ;) Is doch kein großer Umweg.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von baxuz
      naja die 10kb sind halt solala ... kann verstehen, dass man vielleicht nicht mehr zur verfügung stellen kann deswegen auch meine frage ... aber kein problem das wird auch kein problem darstellen nur bin ich jetzt dazu nicht in der lage ... morgen ;)

      Ehrlich gesagt sind wir mit den Avatareinstellungen derzeit selbst nicht wirklich zufrieden und wir haben auch noch nichts gefunden wo man das umstellen kann, aber ich hoffe das wird sich demnächst ändern. ;)

      Wenn du ein Avatar haben willst, das größer als das Limit ist, aber nicht größer als 150*150 px, dann kannst du mir gerne den Link zu diesem schicken und ich lade es im Admin Cp hoch und du kannst es dann verwenden.


      Edit: Dank Supportforum habe ich die entsprechenden Einstellungen gefunden und die Avatargröße sollte jetzt bei maximal 150*150px liegen. Sollte es dennoch Probleme geben einfach melden. :)
    • @admins:gibt es die möglichkeit die romazone auch wieder über das mobile web(wap/beta)zu errecihen?

      war bei der alten ja möglich, man konnte zwar nix posten aber die spiele konnte man LIVE verfolgen in "unserem ticker thread"

      wäre sehr geil wenn das wieder klappen würde!!!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aeroplanino ()

    • Original von Aeroplanino
      @admins:gibt es die möglichkeit die romazone auch wieder über das mobile web(wap/beta)zu errecihen?

      war bei der alten ja möglich, man konnte zwar nix posten aber die spiele konnte man LIVE verfolgen in "unserem ticker thread"

      wäre sehr geil wenn das wieder klappen würde!!!

      Also ehrlich gesagt kann ich dir darauf keine wirkliche Antwort geben, da ich nicht weiß warum die alte Seite erreichbar war und die Neue es nicht ist. (Kann mir kaum vorstellen, dass der alte Server ein spezielles Modul o.ä. gehabt hat.)
      Außerdem fällt es mir schwer so etwas zu testen, da mein Handy dafür etwas ungeeignet ist, aber eigentlich sollte es mit neueren Handys doch gehen, da die meisten einen Webbrowser dabei haben. :ratlos:
    • also über das normale web würde ichs ja auch bekommen, nur kostet mich da die verbindungen nen haufen geld...und übers wap hab ich eine handy flatrate und konnte da dann so oft neu laden wie ich wollte, aso-klar hab ich auch nach der romazone gegooggelt aber eben nur was fürs normale web und nicht das verkleinerte handy wap/beta gefunden...leider!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Original von tottifan84
      was ist denn mit hangman? besteht da ne möglichkeit das wieder einzuführen? ?(


      Ja, der Hangman Hack für's Board wär geil! :D
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von il capitano` ()

    • Original von tottifan84
      was ist denn mit hangman? besteht da ne möglichkeit das wieder einzuführen? ?(

      Möglichkeit dürfte schon bestehen, aber es wird noch gewartet, da Woltlab Ende März eine neue Version der Forensoftware auf den Markt bringt, die einige interessante Neuerungen bringt und daher werden derzeit keine Hacks eingebaut, damit ein Umstieg problemlos verlaufen kann.
      Ich habe ja gehofft, dass wir gleich mit dem Burning Board 3.0.0 starten hätten können, aber leider hat sich die für dieses Quartal geplante Veröffentlichung verschoben.
    • Original von Chillmaster
      *hierhierhier* ;)

      Öhm also ich würde vorschlagen im Forum einen "Top-5-Hack" reinzubringen,damit man sieht was so zuletzt geschrieben wurde etc...

      (würde natürlich aber dann vorallem Sinn machen wenn hier viel los ist im Forum...)


      Du meinst so die letzten 10 Beiträge in nem extra Frame oben, rechts oder links, oder? Fänd ich auch sehr gut.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • RE: Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge...

      Ciao,


      von mir gibt's nichts zu meckern ! Freue mich, daß ich auf dieses ( deutschsprachige ) Roma-Forum gestossen bin ! :klatschen:
      Bislang war ich desöfteren bei lupocattivo, das viele vermutlich auch kennen, unterwegs. Bloß, wenn es trotz einiger Volkshochschulkurse mit dem Italienischen immer noch etwas hapert, ist es recht schwierig, dort alles zu verstehen. ;)

      Also macht weiter so ! :forza_roma8:
      AS Roma & BFC Dynamo
      Zwei klangvolle Namen in Europa

      dynamo-blog
    • Original von DonFilippo
      ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich würde es wohl besser finden, wenn die spiele nicht in live, vor- und nachbesprechung geteilt wären.


      mhm...joar...is irgndwie nicht ganz so praktisch, wenn man hin udn her klicken muss....und übersichtlicher is es auch nicht unbedingt.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • naja, gerade im live-teil wird soviel blabla erzeugt, dass ein einziger beitrag definitiv zu unübersichtlich ist. außerdem ist mit gutem grund im live-thread der posting-counter auch inaktiv ;)
      ich persönlich finde die unterteilung sehr praktisch, vor allem auch für leute, die nach dem spiel mitdiskutieren wollen und denen das live-geschreibsel zu viel ist. da müsstet ihr mir schon vorschläge bringen, sonst änder ichs eher nicht.