Pablo Osvaldo (9)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coolface schrieb:

      Il Bomber schrieb:

      Il Bomber schrieb:

      Weg mit dem One-Hit-Wonder. Danke LE für NIX!


      !!!

      Il Bomber schrieb:

      fabian schrieb:

      Funkmaster schrieb:


      genau darum gehts. gutheissen tut hier herinnen ja soundso niemand den transfer um diese stange geld. und überbewerten tut ihn diese ablöse auch - aber wenn er trifft, haben wir wenigstens was davon, weil des geld eh nunmal weg is

      Eben. Halte zwar viel von ihm und glaub, dass er - wenn er auf der richtigen Position spielt und das System passt - auch stärker als Borriello sein könnte, aber das Mini-Upgrade, das das wäre (+ das Risiko, dass es denn überhaupt dazu kommt, dass er besser als Borriello spielt) war die Kohle einfach nicht wert.


      signed.

      Ich hab nichts gegen Oswald.

      Und Thomas ... f*ck dich du Schwuletten-Mainzer. :P :finger:
    • Coolface schrieb:

      Coolface schrieb:

      Il Bomber schrieb:

      Il Bomber schrieb:

      Weg mit dem One-Hit-Wonder. Danke LE für NIX!


      !!!

      Il Bomber schrieb:

      fabian schrieb:

      Funkmaster schrieb:


      genau darum gehts. gutheissen tut hier herinnen ja soundso niemand den transfer um diese stange geld. und überbewerten tut ihn diese ablöse auch - aber wenn er trifft, haben wir wenigstens was davon, weil des geld eh nunmal weg is

      Eben. Halte zwar viel von ihm und glaub, dass er - wenn er auf der richtigen Position spielt und das System passt - auch stärker als Borriello sein könnte, aber das Mini-Upgrade, das das wäre (+ das Risiko, dass es denn überhaupt dazu kommt, dass er besser als Borriello spielt) war die Kohle einfach nicht wert.


      signed.

      Ich hab nichts gegen Oswald.

      Und Thomas ... f*ck dich du Schwuletten-Mainzer. :P :finger:


      Genau Thomas f*ck dich.
    • Ich kann nur zustimmen dass Borriello mindestens genauso gut ist und mMn sogar noch ein ganzes Stück besser. Dass er für die Squadra spielt ist mir auch ein Rätsel und scheinbar nicht nur mir:

      goal.com/en/news/2898/euro-201…-up-handed-to-romas-pablo


      Naja, ich wette in 1-3 Jahren ist Osvaldo weg und wird mit einem Verlust von 7-8 Millionen wieder verkauft (wäre typisch Roma). Er ist einfach nicht der Killer vor dem Tor den man auf langfristige Sicht braucht um ein Top-Club zu werden..
      FORZA Daniele!
    • jammer jammer jammer, hätte, wäre, wenn. 3 Tore in 5 Spielen. Er wurde geholt um Tore zu machen, und die sind nunmal da. Die Kritik wäre angebracht wenn er die Tore nicht machen würde. Ein Borriello "hätte" die auch gemacht. Tja alles gelaber weil wir es nicht wissen. Ein Vucibitch "hätte" die auch gemacht (20m übers Tor). Marco hat einfach zuwenig Minuten auf dem Platz um in die NM zu stoßen. Zumal er schonmal dabei war und lasst doch Prandelli sich selbst ein Bild von ihm machen. Ist eh nur eine gezwungene Nachnominierung, also wozu das Unverständniss?
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • DajeRoma schrieb:

      jammer jammer jammer, hätte, wäre, wenn. 3 Tore in 5 Spielen. Er wurde geholt um Tore zu machen, und die sind nunmal da. Die Kritik wäre angebracht wenn er die Tore nicht machen würde. Ein Borriello "hätte" die auch gemacht. Tja alles gelaber weil wir es nicht wissen. Ein Vucibitch "hätte" die auch gemacht (20m übers Tor). Marco hat einfach zuwenig Minuten auf dem Platz um in die NM zu stoßen. Zumal er schonmal dabei war und lasst doch Prandelli sich selbst ein Bild von ihm machen. Ist eh nur eine gezwungene Nachnominierung, also wozu das Unverständniss?

      +1
      ganz deiner meinung
    • cn313 schrieb:

      Er ist einfach nicht der Killer vor dem Tor

      Eh, hat ja nur seine saustarke Torquote, die er bei Espanyol hatte, schon nach nur 5 Spielen auch bei der Roma weiterführen können. :lol:

      DajeRoma schrieb:

      jammer jammer jammer, hätte, wäre, wenn. 3 Tore in 5 Spielen. Er wurde geholt um Tore zu machen, und die sind nunmal da. Die Kritik wäre angebracht wenn er die Tore nicht machen würde. Ein Borriello "hätte" die auch gemacht. Tja alles gelaber weil wir es nicht wissen. Ein Vucibitch "hätte" die auch gemacht (20m übers Tor). Marco hat einfach zuwenig Minuten auf dem Platz um in die NM zu stoßen. Zumal er schonmal dabei war und lasst doch Prandelli sich selbst ein Bild von ihm machen. Ist eh nur eine gezwungene Nachnominierung, also wozu das Unverständniss?

      +2
    • DajeRoma schrieb:

      jammer jammer jammer, hätte, wäre, wenn.
      Ich habe weder gejammert noch hab ich einmal einen Konjunktiv gebraucht...

      DajeRoma schrieb:

      3 Tore in 5 Spielen.
      Sehr Aussagekräftig... dementsprechend ist er ein besserer Stürmer als z.B. David Villa (3 Tore in 6 Spielen), Guiseppe Rossi ( 3 Tore in 6 Spielen) oder Pedro ( 1 Tor in 5 Spielen)

      Dass er bei 2 von 3 Toren einen Meter vorm Tor stand tut natürlich nichts zur Sache :lol:

      DajeRoma schrieb:

      Ein Borriello "hätte" die auch gemacht.
      Wenn du schon zitierst dann schau genauer hin was ich wirklich gesagt habe

      DajeRoma schrieb:

      wozu das Unverständniss?
      Siehe Länderspiele - Thread



      Habe kein Problem mit "euerm" tollen Osvaldo, äußere nur mM , dass Borriello besser ist und verstehe nicht, warum hier einige deswegen sich persönlich angegriffen fühlen. Ein Forum ist nun mal dazu da seine Meinung zu äußern und zu diskutieren ;)
      FORZA Daniele!
    • cn313 schrieb:

      Wenn du schon zitierst dann schau genauer hin was ich wirklich gesagt habe
      warum fühlst du dich eigentlich angegriffen??? War nicht alles auf deinen Post bezogen. Wobei ich nicht ein Zitat in meinen Post habe sondern jediglich Aussagen die hier im Forum immer und immer wieder zu lsesn sind.
      Sehr Aussagekräftig... dementsprechend ist er ein besserer Stürmer als
      z.B. David Villa (3 Tore in 6 Spielen), Guiseppe Rossi ( 3 Tore in 6
      Spielen) oder Pedro ( 1 Tor in 5 Spielen)
      was ein Gelaber wieder, gerade du der nur auf Statistiken Spieler bewertet (kannst dich erinnern)? Aber lassen wirs gut sein Kru hats ja schon erkannt. ;)

      [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/7531/ossvaldo.jpg]
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DajeRoma ()

    • DajeRoma schrieb:

      was ein Gelaber wieder, gerade du der nur auf Statistiken Spieler bewertet (kannst dich erinnern)?

      Nur bei Spielern, bei denen es ihm passt, er hat ja auch schon Gomez trotz Über-Torquote die Klasse abgesprochen. :davinci:
      Das ist mir echt egal, wie oft der getroffen hat. Wenn ich nur diese Fresse sehe krieg ichs

      Für 30 Millionen kriegt man Spieler, die ungefähr um hundert Klassen besser sind als dieser lange Lulatsch

      [Spieleraufzählung]und noch ungefähr 500 andere...Wenn du magst kannste Vucinic und Toni auch dazu zählen
    • DajeRoma schrieb:

      warum fühlst du dich eigentlich angegriffen??? War nicht alles auf deinen Post bezogen. Wobei ich nicht ein Zitat in meinen Post habe sondern jediglich Aussagen die hier im Forum immer und immer wieder zu lsesn sind.
      Ok sorry, wusst ich nicht, dachte meinst mich

      DajeRoma schrieb:

      was ein Gelaber wieder, gerade du der nur auf Statistiken Spieler bewertet (kannst dich erinnern)?
      Ich beurteile nicht nur nach Statistik. Ich habe Augen im Kopf und sehe, dass Osvaldo bisher nicht so toll war. Schau dir nochmal die Spiele an, es geht nicht nur um irgendeine Quote. Der Typ ist fast komplett unsichtbar, hatte jetzt 2 Mal das Glück den Ball direkt vorm Tor vor die Füße bekommen und er wird hier sofort in den Himmel gelobt als wäre es der neue Stürmerstar. Wer drauf steht, meinetwegen... Mir ist es wichtiger, dass jemand auch mal durch schöe Aktionen auffällt und nicht nur, weil er aufm Papier als Torschütze angegeben ist und sonst nix von ihm zu sehen war.

      DajeRoma schrieb:

      Aber lassen wirs gut sein Kru hats ja schon erkannt.
      Hier sind wir uns einig ;)

      fabian schrieb:

      Nur bei Spielern, bei denen es ihm passt, er hat ja auch schon Gomez trotz Über-Torquote die Klasse abgesprochen.
      Gomez hat wirklich eine beeindruckende Torquote ( dieses und letztes Jahr). Gefällt er mir dadurch? NEIN! Ich hasse ihn, es ist nun mal so...

      Er gefällt mir als Stürmer nicht und ist für mich einer der unsympathischten Spieler, die es gibt. Bin halt auch nur ein Mensch...

      Bei Osvaldo ist meine Meinung aber lediglich durch seine Leistungen geprägt...
      FORZA Daniele!
    • cn313 schrieb:

      Ich beurteile nicht nur nach Statistik. Ich habe Augen im Kopf und sehe, dass Osvaldo bisher nicht so toll war. Schau dir nochmal die Spiele an, es geht nicht nur um irgendeine Quote. Der Typ ist fast komplett unsichtbar, hatte jetzt 2 Mal das Glück den Ball direkt vorm Tor vor die Füße bekommen und er wird hier sofort in den Himmel gelobt als wäre es der neue Stürmerstar. Wer drauf steht, meinetwegen... Mir ist es wichtiger, dass jemand auch mal durch schöe Aktionen auffällt und nicht nur, weil er aufm Papier als Torschütze angegeben ist und sonst nix von ihm zu sehen war.

      Der Punkt ist der, dass Borriello nicht stärker spielte, aus dem einfachen Grund, dass beide keine Flügelstürmer sind und trotzdem dort spielen müssen. Und der nächste Punkt ist, dass Borriello diese Tore nicht gemacht hätte. Nicht, weil ihm das Können dazu fehlt, sondern weil er auf dem Flügel absolut verloren und hilflos wirkt, während Osvaldo offenbar im richtigen Moment an der richtigen Stelle steht und seine Bälle bekommt, die er dann verwertet. Ergo: Borriello bekommt diese Chancen nicht einmal.
    • cn313 schrieb:

      Schau dir nochmal die Spiele an
      Brauch ich nicht, ich seh jedes Spiel Live und nicht in art von Pixelform oder nachher die Youtube Zusammenfassung.

      cn313 schrieb:

      Der Typ ist fast komplett unsichtbar, hatte jetzt 2 Mal das Glück den Ball direkt vorm Tor vor die Füße bekommen und er wird hier sofort in den Himmel gelobt als wäre es der neue Stürmerstar. Wer drauf steht, meinetwegen.
      Keiner hier lobt ihn als wäre er jetzt unser Topstürmer den wir immer gesucht haben. Jeder von uns wollte dass Marco die Chance bekommt. Aber solange er die Tore macht ist jegliche Kritik, von wegen Spieler XY hätte die Tore auch gemacht unangebracht. Wenn er 15+ Tore die Saison macht darf keiner meckern, und es ist scheissegal wie er die Tore macht. Toni hat auch die meisten seiner Tore nur reingeschoben, aber wen interessierts? Hauptsache die Tore sind da. Zumal ich "jeden" Spieler der von einer ausländischen Liga kommt immer mind. eine Saison verteidige, auch wenn Osvaldo schonmal in der SerieA war. Menez hab ich 2 Jahre verteidigt, wenn da immer noch nichts rüberschaut dann kann man anfangen Kritik zu äußern. Selbe wird bei Lamela ablaufen...der Junge hat mit sicherheit was drauf, aber der wird auch seine Zeit brauchen. Willst wetten dass wenn der die ersten Spiele nicht reinfindet wieder Kommentare zu lesen sind, pff 15 Mill.??? Das ist doch nur ein zweiter Menez blabla....
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • fabian schrieb:

      . Und der nächste Punkt ist, dass Borriello diese Tore nicht gemacht hätte. Nicht, weil ihm das Können dazu fehlt, sondern weil er auf dem Flügel absolut verloren und hilflos wirkt, während Osvaldo offenbar im richtigen Moment an der richtigen Stelle steht und seine Bälle bekommt, die er dann verwertet. Ergo: Borriello bekommt diese Chancen nicht einmal.

      Diese Chancen haben nichts mit Flügel- oder Mittelstürmer zu tun. Wenn es einen Meter vorm Tor ist, erwartet man es sogar, dass der Wasserträger die Dinger macht. Borriello kann nicht gleichzeitig die Tore vorbereiten und selbst machen, das erste Osvaldo Tor gehört zu 90% Borriello. Wenn Osvaldo vom Flügel kommt, durch ein Dribbling in die Mitte zieht und dann 1:1 gegen Goalie aus nem Meter ein Tor macht sage ich nichts, im Gegenteil. Aber wenn er Gomez-like den Ball vor die Füße bekommt dann ist es nun mal für mich keine Kunst.
      Ich hab kein Problem damit ihn zu loben, wenn er entsprechende Leistungen bringt, bisher war es für meinen Geschmack halt eher schwach. Das Kopfballtor war geschickt gemacht. Aber vom Hocker hat er mich bisher nicht gehauen (akzeptierts doch einfach).

      DajeRoma schrieb:

      Brauch ich nicht, ich seh jedes Spiel Live und nicht in art von Pixelform oder nachher die Youtube Zusammenfassung.
      Tut mir Leid, dass ich nicht in Italien lebe und kein teueres Sportpacket habe. Was fällt mir außerdem ein, nicht jedes Wochenende Zeit zu haben.

      DajeRoma schrieb:

      Menez hab ich 2 Jahre verteidigt, wenn da immer noch nichts rüberschaut dann kann man anfangen Kritik zu äußern.
      2 Jahre ist nun mal nicht... Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft, wenn du nicht zeigst was du drauf hast biste weg. EIn Trainer ist auch nach ein paar Niederlagen in Folge weg, da wartet auch keine Sau 2 Jahre bis er sich eingelebt hat und son Zeugs..
      FORZA Daniele!
    • cn313 schrieb:

      Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft, wenn du nicht zeigst was du drauf hast biste weg.
      Naja ist bei uns jetzt aber nicht der Fall, unser jetztiges Projekt ist darauf aufgebaut dass es Zeit benötigt und Spieler sowie Trainer wurden für die Zukunft geholt, also haben sie ihre Zeit sich zu entwickeln, warum holt man sich auch solche Talente ala Lamela. Lazio ist genau das Gegenbeispiel, die haben sich die Mannschaft so zurecht gelegt das möglichst früh die Erfolge erzielt werden, aber wenn ein Osvaldo/Lamela/Bojan noch auf hohen Niveau spielen werden, rennen Klose und Co. schon mit Krücken rum.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Ich weiß auch worum es beim jetzigen Projekt geht. Osvaldo sollte aber weniger Zeit brauchen als Leute wie Lamela (älter, Serie A Erfahrung).
      Naja , warten wirs einfach ab. Wie gesagt , ich beurteile wirklich nur nach Leistung, es kann sein, dass er nach dem nächsten Spiel von mir mit Lob überschüttet wird, aber man sollte halt so fair sein mir die (momentan eher negative) Meinung zu lassen ;)
      FORZA Daniele!