Pablo Osvaldo (9)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Giallorossi22 schrieb:

      Also ich glaube ich spreche für viele Giallorossi !


      Glauben ja.
      Der liebe Fabio wollte doch so gerne auf die Insel, Reisende soll man nicht aufhalten!.

      Mir ist das ja alles mitlerweile relativ egal da er eh weg ist und wer kommt ist mir auch scheiss egal, nur das Stumpfe nachgeweine an Ex-Spielern geht einfach dermaßen auf die Nüsse dass es schon weh tut. Aber macht nur weiter.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • DajeRoma schrieb:

      Giallorossi22 schrieb:

      Also ich glaube ich spreche für viele Giallorossi !


      Glauben ja.
      Der liebe Fabio wollte doch so gerne auf die Insel, Reisende soll man nicht aufhalten!.

      Mir ist das ja alles mitlerweile relativ egal da er eh weg ist und wer kommt ist mir auch scheiss egal, nur das Stumpfe nachgeweine an Ex-Spielern geht einfach dermaßen auf die Nüsse dass es schon weh tut. Aber macht nur weiter.


      Stimmt Reisende soll man nicht aufhalten ! Aber vielleicht wieder zurück holen ?
      Egal ?? Mir nicht !! Weinen ?? Du wolltest Beispiele !!
      FORZA ROMA ALÈ
    • Giallorossi22 schrieb:

      DajeRoma schrieb:

      Giallorossi22 schrieb:

      Also ich glaube ich spreche für viele Giallorossi !


      Glauben ja.
      Der liebe Fabio wollte doch so gerne auf die Insel, Reisende soll man nicht aufhalten!.

      Mir ist das ja alles mitlerweile relativ egal da er eh weg ist und wer kommt ist mir auch scheiss egal, nur das Stumpfe nachgeweine an Ex-Spielern geht einfach dermaßen auf die Nüsse dass es schon weh tut. Aber macht nur weiter.


      Stimmt Reisende soll man nicht aufhalten ! Aber vielleicht wieder zurück holen ?
      Egal ?? Mir nicht !! Weinen ?? Du wolltest Beispiele !!


      Der wollte doch weg warum soll man ihn wieder holen? Der war jetzt lange verletzt.
      Hab noch nix von ihm gehört das er nach Italien zurück will oder gar zur Roma? Wollte doch da hin da sein Lieblingstrainer ist, der ihn nach oben gebracht hat. Warum sollte er dann schon wieder weg wollen. Und so stark fand ich ihn jetzt auch nicht.

      Aquilani ist der einzige Spieler dem ich noch heute nachtrauere, dass man ihn nicht wieder zurückgeholt hat. Und ich denke er wäre auch gerne zur Roma zurück gekommen hätten wir uns nur bemüht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Der Leibhaftige schrieb:

      Shabani Nonda ...
      Wieder einmal beste :lol: (aber nur , wenn man Simone Loria auch wieder zurückholt)..


      Mal im ernst Leute, man dreht sich hier mit der Osvaldo Diskussion mächtig im Kreis. Er wird uns wohl verlassen, man kann nur hoffen, dass man einigermaßen gutes Geld für ihn bekommt (aber so wie ich die Roma kenne, macht man leider wieder ein Minusgeschäft).

      Destro halte ich für äußerst limitiert und den größten Fehleinkauf (wenn man die Summe betrachtet). Ich behaupte, er wird nicht das Zeug haben, um bei einem guten Club mehr als Bankspieler / Joker zu sein.

      Ergo haben wir nun mit dem Sturm die nächste Baustelle. Ich bin ganz zufrieden , wenn man es schafft, wenigstens einen mittelguten Ersatz für Osvaldo zu finden. Lamela ist Top, Destro wird man leider nicht loswerden (wollen). Doch die Anzahl der Stürmer hängt natürlich vom System des neuen Trainers ab, deswegen kann man hier noch nicht wirklich planen.

      Was wird denn jetzt eigentlich aus :trollopez: ?


      EDIT: Ein geiler Kandidat für unseren Sturm wäre mMn Claudio Pizzaro. Ist sicherlich nicht mehr der jüngste, doch war immer brandgefährlich vor dem Tor und man sieht, wie gut es bei Lazio mit Klose geklappt hat.
      FORZA Daniele!
    • Pizarro wäre zwar geil, ich denke aber das er bei Bayern bleibt nochn Jahr, oder irgendwo anders in die Bundesliga geht und sich dieses Abenteuer nicht mehr antut
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wenn es denn wirklich so ist, dass Osvaldo das Team durch seinen Charakter runter zieht, soll man ihn von miraus abgeben, aber nur dann.
      Also spielt man dann mit Destro stamm und dahinter 4mio-Borriello.
      Wenns ganz gut läuft, kann man sich wegeb Marcos Gehalt dann den ein oder anderen Spieler nicht mehr leisten. Aber mit dem Abgang von Danielle wird ja was frei.
      Ich freu mich drauf...

      Und jetzt mal Hand aufs Herz:
      Glaubt ihr ernsthaft, Osvaldo ist da der Einzige?
      Das wird ein riesen Spaß diesen Sommer und extrem viel Arbeit für den neuen Trainer mit einem riesen Haufen Tretmienen, die es zu entschärfen gilt.
      Ich weiß nicht, ob das irgendeiner der gehandelten hinbekäme.

      Bin schonmal auf Progetto 4 gespannt.
      Daje Roma daje!
    • Gabriel schrieb:

      DanieDeRossi16 schrieb:

      @Kroos10:
      Das mit Daniele kannst du dir abschminken, der Verein hat bereits vermeldet ihn nicht aufzugeben. Zumindest mal eine gute Entscheidung des Vorstandes!!!!


      Hoffen wir, dass es eine gute Entscheidung ist ;)

      Hab mir gestern nochmals in voller Länge das Milan Spiel (4-2) angeschaut, was da De Rossi für ne Leistung abgerufen hat war nicht zu topen. Wenn er die in der kommenden Saison etwas konstanter bringen kann gibt es mMn keinen besseren auf seiner Position. Allerdings könnte man ihn ja mal im linken oder rechten MF ausprobieren da er da in der Nati top leistungen bringt!
    • DanieDeRossi16 schrieb:

      @Kroos10:
      Das mit Daniele kannst du dir abschminken, der Verein hat bereits vermeldet ihn nicht aufzugeben. Zumindest mal eine gute Entscheidung des Vorstandes!!!!

      Ich hoffe, du hast Recht. Aber über die Brücke gehe ich noch nicht. Sollte er weg wollen, wird er in der nächsten Saison nicht mehr bei uns spielen. Punkt.
    • +:
      16 Tore


      -:
      mehrere Platzverweise in zwei Saisons
      Elfmeter Totti weggeschnappt
      Siegerehrung ausgelassen
      Derby verpasst um in London zu verweilen
      Trainer beschimpft, weil mit der Situation nicht fertig geworden wenig zu spielen
      usw
    • Kroos10 schrieb:

      danielederossi16 schrieb:


      Derby verpasst um in London zu verweilen

      Hieß es nicht, das wäre vom Verein abgesegnet gewesen oder täuscht mich da meine Erinnerung?
      Was, wenn ein Verwandter von ihm oder seiner Freundin gestorben ist? (nur mal als Beispiel)

      Es geht uns Hatern nicht darum ob es abgesegnet war oder nicht, er war eh gesperrt, es geht einfach darum dass seine ganzen Aussagen davor und danach, wie stolz er wäre für die Roma zu spielen, bla, bla, sich nicht mit dieser Aktion decken. Mir persönlich war es und ist es eh egal, aber im Prinzip musst du auch als gesperrter Spieler mit im Stadion sein wenn's gegen die Bauern geht, wenn du ständig solche Aussagen tätigst. Gegen Bergamo oder Cagliari ist es eher vertretbar.
      Siehe Marcos, der war vor kurzem gesperrt und wurde in der Curva Sud gesichtet. Da decken sich die Aussagen halt 100%.
      Darum geht's und um nichts anderes, wir Hater sind keine Kindergärtner.
    • @Der Leibhaftige:

      Gebe dir in allen Punkten recht! Er bekommt nicht wenig Geld und da ist das wohl das mindeste das er vor Ort ist! Auf der anderen Seite weiss man nie was einen Spieler zu sowas reitet und ob es nicht besser ist ihn freizustellen. Also wenn in meiner Familie wer stirbt dann möcht ich auch beim Begräbnis vor Ort sein!
    • danielederossi16 schrieb:

      +:
      16 Tore


      -:
      mehrere Platzverweise in zwei Saisons
      Elfmeter Totti weggeschnappt
      Siegerehrung ausgelassen
      Derby verpasst um in London zu verweilen
      Trainer beschimpft, weil mit der Situation nicht fertig geworden wenig zu spielen
      usw

      verkaufen, und zwar schnell. Und das Ding mit: Ein Trainer sollte kommen der in zügeln kann find ich falsch. Wenn der schon vor unserem Capitano keinen Respekt hat und den Penalty klaut, denkt ihr ja nicht wirklich, dass er mehr Respekt vor einem neuen Trainer bringen kann....oder?
    • Der Leibhaftige schrieb:

      Kroos10 schrieb:

      danielederossi16 schrieb:


      Derby verpasst um in London zu verweilen

      Hieß es nicht, das wäre vom Verein abgesegnet gewesen oder täuscht mich da meine Erinnerung?
      Was, wenn ein Verwandter von ihm oder seiner Freundin gestorben ist? (nur mal als Beispiel)

      Es geht uns Hatern nicht darum ob es abgesegnet war oder nicht, er war eh gesperrt, es geht einfach darum dass seine ganzen Aussagen davor und danach, wie stolz er wäre für die Roma zu spielen, bla, bla, sich nicht mit dieser Aktion decken. Mir persönlich war es und ist es eh egal, aber im Prinzip musst du auch als gesperrter Spieler mit im Stadion sein wenn's gegen die Bauern geht, wenn du ständig solche Aussagen tätigst. Gegen Bergamo oder Cagliari ist es eher vertretbar.
      Siehe Marcos, der war vor kurzem gesperrt und wurde in der Curva Sud gesichtet. Da decken sich die Aussagen halt 100%.
      Darum geht's und um nichts anderes, wir Hater sind keine Kindergärtner.
      Mir geht es nur um diesen einen Punkt.
      Wenn er gute Gründe dafür hat, dann ist es iO wenn er da gefehlt hat.
      Ohne gute Gründe wird ihm der Verein da auch nicht erlaubt haben dem Derby fern zu bleiben.

      Bei den anderen Punkten kann man diskutieren, da hat er sich auf jeden Fall angreifbar und unbeliebt bei den Fans gemacht, aber ob er wirklich für Stunk und Missgunst in der Mannschaft sorgt, können wir als Außenstehende doch garnicht beurteilen.
      Ich hab damals kurz vor dem Ranieri-aus auch gelesen, dass Borriello immer intern rumgeflennt hat, wenn er auf der Bank Platz nehmen musste.
      Sowas sind Gerüchte - man weiß halt nicht, ob das auch immer stimmt.
      Daher will ich jetzt einfach mal abwarten.

      Wenn er geht, gut, dann hat es seine Gründe (entweder weil er sich für zu gut hält oder weil er der Mannschaft nicht gut tut) und wenn er bleibt, dann stimmen diese Gerüchte höchstwahrscheinlich nicht und der neue Trainer holt dann aus ihm hoffentlich das maximum heraus.
      Egal was passiert, ich bin zufrieden - wenn es uns nur besser und erfolgreicher macht.
      Daje Roma daje!