Pablo Osvaldo (9)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz ehrlich, positiv ist es zwar schon dass die Emotionen NACH dem Spiel auch mal zum Vorschein kommen, während dem Spiel vermisse ich aber diese positive, gewinnorientierte Körpersprache. Die ist für mich eine Grundvoraussetzung zum sportlichen Erfolg, ... dieses gewisses Auftreten, was man bei Ausnahmesportlern einfach immer sieht und vor allem auch dann wenn s.g. kleinere Teams gegen die größeren bestehen. Der Wille was zu erreichen, das ist etwas was ERSICHTLICH sein muss.

      Bestätigt werde ich dann auch noch durch doe regelmäßigen Facebook-Fotos vom ASR-Social-Media-Team. Heute kam wieder ein Foto vom Training, wo 90% der Spieler die Köpfe hängen lassen, als hätten sie was am Rasen verloren,... dabei Prachtwetter, keine Wolke am Himmel, da kanns doch nichts schöneres geben als zu kicken. Am Boden schauen und lustlos sein, das is doch nicht die Einstellung die man haben sollten, wenn man sich sportlich betätigt.

      So und jetzt is der Oliver Kahn Autobiographie Modus OFF ;)
    • Der Libanese schrieb:

      Der "Watschn" ging wohl eine größere Diskussion voraus, bei der die älteren oder angepissteren Spieler einigen jüngeren (insbesondere Lamela, Bojan und J.Angel) Arroganz und wenig mannschaftsdienliches Verhalten vorgeworfen haben. Vielleicht hilft's ja was, schön ist es trotzdem nicht und die Strafe auch richtig. Wenigstens zeigt Oswald, dass es ihm nicht egal ist ob man gewinnt oder verliert.

      Das ist ja wohl die absolute Höhe! Dass ich das noch erleben darf ist der Gipfel! Die ganzen älteren Spieler sind es doch die seit Jahren nichts mehr gebacken kriegen weil sie einfach nicht mehr können oder wollen da sie teils mit gutdotierten Rentenverträgen ausgestattet wurden und es ihnen bis auf Totti/DDR/Burdisso vollkommen egal zu sein scheint.
      Sich dann auch noch ausgerechnet Lamela für die Watsch auszusuchen, der 19 ist, der erstmal psychisch den Abstieg mit River Plate verkraften musste, der von einem anderen Kontinent gekommen ist, der die Vorbereitung nicht richtig mitmachen konnte, der Zeit braucht um sich zu entwickeln und der trotzdem schon wie ein Mann in die Zweikämpfe geht und trotzdem schon offensive Impulse und Akzente setzt, das ist der absolute Hammer schlechthin, eine weiter unterste Schublade gibt es nicht. Und dann auch noch vom Osvaldo!!! An dessen Stelle wäre ich wie ein Hund zum Lamela hingekrochen und hätt ihn gebeten mir heimlich beizubringen wie man erstmal einen Ball vernünftig annimmt und dann führt und wär vor Neid erblasst. Was denken Osvaldo??? Lieber hätte er aus LE die geschissene Rotation herausgewatscht, das hätte vielleicht mehr gebracht. Vollidiot. Kann's kaum erwarten dass der Depp endlich geht. Hut ab vor seinem Fallrückzieher neulich, aber ansonsten: VAFFANCULO!!! :wuetend:
    • Mach dir keine Sorgen, dem kleinen Erik geht schon wieder gut. Er selbst hat - nachdem sich Osvaldo vor dem Training vor versammelter Mannschaft entschuldigt hat - seinerseits entschuldigt (hatte wohl vor der Watschn eine Wasserflasche nach Osvaldo geworfen) und gefordert man solle auf eine Bestrafung Oswalds verzichten. LE hat aber - zurecht - auf eine Bestrafung bestanden. Wir sind der neue FC Hollywood! :D
      UNICO GRANDE AMORE
    • Na super, schlechte Leistungen, jetzt noch Unruhe im Team, ein DDR , der wohl bald gehen wird, ein Trainer , der unseren besten MS auf der Bank vergammeln lässt ... oh ich vermisse die alte Roma... lacht mich aus aber ich vermisse die Offensive mit Totti ,Menez,Vuci und Borriello .. ( sorry wenn ich abschweife )

      Ich weiß nicht warum Osvaldo wegen der Aktion so austickt , als wären sie im 2 gegen 1 mit dem Torwart gewesen... Erik hats halt probiert und Pech gehabt , wenigstens kann er sich ( als einziger im ganzen Team ) mal durch die Abwehr dribbeln..

      Man man, Defizite ohne Ende und dann jetzt noch ein Battle der Generationen ..

      Ich gebe dem Leibhaftigen vollkommen Recht.. Für mich gehört zumindest Osvaldo für 2-3 Spiele gesperrt und Marco rein.
      Wird Iglesias aber nicht bringen. Ehrlich LE , Welpenschutz hin oder her, er verdient es dafür Doggystyle genommen zu werden
      FORZA Daniele!
    • Schon lustig wie aus so ner kleinen Sache ein großes Thema gemacht wird und der Oswald so niedergemacht wird. Ich sagte es schon nochmal es gehören immer zwei dazu. Und es lag ja nicht nur an der Aktion auf dem Platz und wie der Libanese schon sagte das kommt in jeden Team vor...Bologna war doch auch mal was vor kurzen. Die Presse tretet das nun breit. Also chillt mal wieder.

      Für manche hier ist es halt gefundenes Fressen wegen der antisympathie zu Osvaldo und LE
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • DajeRoma schrieb:

      Schon lustig wie aus so ner kleinen Sache ein großes Thema gemacht wird und der Oswald so niedergemacht wird. Ich sagte es schon nochmal es gehören immer zwei dazu. Und es lag ja nicht nur an der Aktion auf dem Platz und wie der Libanese schon sagte das kommt in jeden Team vor...Bologna war doch auch mal was vor kurzen. Die Presse tretet das nun breit. Also chillt mal wieder.

      Für manche hier ist es halt gefundenes Fressen wegen der antisympathie zu Osvaldo und LE

      geb dir schon recht- klar gehören zwei dazu und die fliegende plastikflasche is ja auch nicht gerade ne noble aktion- dennoch ist es, mmn, nicht so ne kleine sache wenn man dem teamkollegen ins gesicht schlägt- finde er ist zurecht suspendiert worden (find ich gut von LE), ich hätte ihn sogar länger abstinent gesetzt. ich möchte ihn deswegen jetz auch nicht "niedermachen", die Aktion verurteile ich allerdings absolut.
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • Scheint ja ein gefundenes Fressen für die Oswaldo Hater hier zu sein.
      :applaus:


      edit
      Meine Maßnahme als Trainer wäre jetzt Sondertraining für beide gemeinsam, und im nächsten Spiel beide von Beginn an.
      Falls er gegenteilige Maßnahmen ergreift wird aus dieser Kleinigkeit was größeres in den Köpfen der Spieler.
      Naja mal sehen was klein Luis sich einfallen lässt..
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Gina schrieb:

      Scheint ja ein gefundenes Fressen für die Oswaldo Hater hier zu sein.
      :applaus:

      edit
      Meine Maßnahme als Trainer wäre jetzt Sondertraining für beide gemeinsam, und im nächsten Spiel beide von Beginn an.
      Falls er gegenteilige Maßnahmen ergreift wird aus dieser Kleinigkeit was größeres in den Köpfen der Spieler.
      Naja mal sehen was klein Luis sich einfallen lässt..

      siehe oben. oswald 10 tage suspendiert. (wobei er lustigerweise laut off. meldung nun doch mitrainieren darf- ist aber def. nicht im kader fürs fiore spiel) also nicht im nächsten spiel dabei.
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petermtheartattack ()

    • petermtheartattack schrieb:

      Gina schrieb:

      Scheint ja ein gefundenes Fressen für die Oswaldo Hater hier zu sein.
      :applaus:

      edit
      Meine Maßnahme als Trainer wäre jetzt Sondertraining für beide gemeinsam, und im nächsten Spiel beide von Beginn an.
      Falls er gegenteilige Maßnahmen ergreift wird aus dieser Kleinigkeit was größeres in den Köpfen der Spieler.
      Naja mal sehen was klein Luis sich einfallen lässt..

      siehe oben. oswald 10 tage suspendiert. (wobei er lustigerweise laut off. meldung nun doch mitrainieren darf- ist aber def. nicht im kader fürs fiore spiel) also nicht im nächsten spiel dabei.
      Osvaldo has been fined and will be excluded from the roster for the game in Florence, but he will train regularly with the team #asroma