Miralem Pjani? (15)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Safet Suši? schrieb:

      Was ist Ihr absoluter Traumverein?

      - Soetwas darf man in der Öffentlichkeit nicht sagen. Aber ich kann sagen, dass es mein Wunsch ist, bei einem Topclub zu spielen. Auf der Welt gibt es in etwa zehn Topvereine und ich werde alles geben, dieses Niveau zu erreichen.
      WTF :hmpf: Wenn er schon sagt man sollte sowas für sich behalten dann sollte er auch das nicht sagen und lieber antworten zurzeit NUR die Roma.
      :verbot: so gewinnst du mein Herz nicht Miralem.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Lieber gleich Klartext reden, als sich bei den Fans einschleimen zu wollen und dann doch nach der ersten guten Saison wieder abzuhauen. Nur der Teil hier stört, wenn er von einem Wechsel zu einem besseren Verein spricht:
      und in Italien gibt es auch gute Vereine.


      Danke jedenfalls für die Übersetzung.
    • fabian schrieb:

      Lieber gleich Klartext reden, als sich bei den Fans einschleimen zu wollen
      Hat nichts mit einschleimen zu tun, er sagt man sollte sowas nicht in der Öffentlichkeit sagen, wo er recht hat weil es ja noch andere Gründe gibt nicht nur die Fans und tut es dann doch. Für mich ein Fehler solch eine Aussage zu machen. Naja jetzt wissen wir dass der nicht lange bleiben wird.

      Auch danke für die ÜBersetzung Safet.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Ich habe gewusst, dass das hier nicht unbedingt auf Anklang stoßen wird (vorallem da die Meinung um seine Personalie zumindest hier im Forum nicht gerade positiv ist), aber weglassen wollte ich diesen Part des Interviews trotzdem nicht. Es ist nunmal wie es ist, kaum ein Nicht-Italiener wird von Kindesbeinen an Fan der Roma sein und nur für diesen Verein spielen wollen. Finde daran auch nichts verwerflich, immerhin sagt er das offen, dass er sich auch vorstellen kann, für einen der ganz großen Vereine zu spielen.

      Ach ja, ich kann euch sagen, dass es sich bei seinem Traumverein um Real Madrid handelt.
    • Warum kommt er erst jetzt damit sowas können wir nicht gebrauchen wir bauen extra auf junge spieler damit wir eine Zukunft haben und nicht damit wir sie nach 1-2 Jahren wieder verkaufen müssen. Er sollte damit viel früher kommen dann könnten wir im Sommer die 25Mio für ihn kassieren und einen neuen Spieler verpflichten meiner meinung nach...
    • ey leute c'mon.
      hat hier wirklich jemand geglaubt, dass die roma der club seines lebens ist für den er schon immer spielen wollte?
      ob man das jetzt so äußern muss, ist eine andere sache, aber wir sollten uns an seinem spiel erfreuen (wenn er uns endlich mal mehr gelegenheiten dazu gibt) und ihn halt irgendwann weiterziehen lassen.
      aber ist mir lieber als ein ibrahimobitch, der mindestens 4 lieblingsclubs hat.
    • Ist mir beim Lesen auch aufgefallen. Habe aber nichts gesagt, um keine Diskussion anzuheizen :D
      Fakt ist (und da gebe ich BAZI Recht): er sieht die Roma nach Lyon halt als eine Art Sprungbrett an, um "den ganz grossen Sprung" zu schaffen. Trotzdem kommt es im Interview irgendwie falsch rüber, etwas abschätzig halt, als ob er sich mit der Roma zufrieden geben müsse. Udinese kann man in Italien als Sprungbrett-Team bezeichnen, dort wird es ja auch ganz offen so gehandhabt: die kaufen talentierte Spieler ein, formen sie 1-2 Jahre lang und verkaufen sie dann gewinnbringend weiter.
      Naja, wie dem auch sei: so lange er bei der Roma nicht die Leistungen zeigt wie in der Nationalmannschaft, wird sowieso kein "grosser" Verein anklopfen. ;)
      C`ho da fa`...mo rivengo...
    • Ganz so furchtbar finde ich seine Aussagen jetzt auch wieder nicht. Ich kann von einem Bosnier aus Luxemburg/Frankreich doch nicht erwarten, dass die Roma für ihn mehr als ein Arbeitgeber ist. Da sind mir solche Aussagen dann lieber als Liebesbekenntnis, die beim ersten guten Angebot dann nur noch einen Dreck wert sind. Natürlich hört man als Fan lieber, dass ein Spieler bei seinem Verein spielt, weil der Verein so unglaublich toll ist. Wer das dann aber glaubt, der hat in den letzten 20 Jahren den Schuss nicht gehört. Ausnahmen gibt es natürlich immernoch, diese kommen dann aber meist aus der eigenen Jugend oder spielen aber schon sehr viele Jahre für den gleichen Verein.
    • Rome schrieb:

      Warum kommt er erst jetzt damit sowas können wir nicht gebrauchen wir bauen extra auf junge spieler damit wir eine Zukunft haben und nicht damit wir sie nach 1-2 Jahren wieder verkaufen müssen.

      Momentan ist jeder Verein dieser Welt nur ein Sprungbrett für die von ihn angesprochenen Top-Vereine (bzw. Vereine mit viel Geld), darüber sollten sich einige endlich mal klar werden. In Zeiten, wo PSG & Co alles wegkaufen, was nicht bei drei aufm Baum ist, sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, dass man Spieler, die 1-2 gute Spielzeiten spielen, so ohne Weiteres halten kann. Aus dem aktuellen Kader rechne ich realistischerweise nur bei De Rossi und Florenzi sicher mit einem längeren Verbleib bei der Roma (Totti und ältere Spieler wie Burdisso, für die bei einem Wechsel wahrscheinlich nur mehr das Ausklingenlassen der Karriere in der Heimat sinnvoll wäre, mal ausgenommen), der Rest könnte schon in einer der nächsten Transferperioden wieder weg sein. Wer die Ausnahme bildet und sich zu den 3en dazugesellen wird und mit der Zeit ne Verbindung zum Verein aufbaut (oder so sehr vom Projekt überzeugt ist), wird sich noch herausstellen. Ändern kann sich das alles natürlich, wenn die UEFA FFP richtig durchzieht, daran glaub ich aber weniger.

      Rome schrieb:


      25Mio für ihn kassieren

      Träum weiter.

      edit: damit das nicht falsch verstanden wird. Ich will hier nicht mal die Roma kleinreden, anderen Vereinen geht's ja genauso. Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass Milan (Thiago Silva & Ibrahimovic) oder Inter (Eto'o) mal ihre Topstars abgeben müssen, weil ein Verein so viel Kohle bietet, dass man schwer Nein sagen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fabian ()

    • habe absolut kein problem mit dem interview - er spricht eben das aus was 95% der anderen sich nur denken. über die ärgert man sich bei einem wechsel dann viel mehr und bei miralem besteht immer noch die möglichkeit, dass "er" die roma zu einem top-club machen will/kann und nicht beim ersten lockruf weg ist (und wenn, halb so wild, denn dann gibts gebührende Kohle)...
    • Gina schrieb:

      Es hätte gereicht zu sagen das sein Traumverein ein großer Club in Spanien ist und das er sich aber zurzeit voll auf die Roma konzentriert, der Absatz davor mit für noch größere Vereine spielen das danach mit auch in Italien hätte er sich sparen sollen.
      +1 nicht mehr und nicht weniger wollte ich auch sagen, keiner würde von einen Spieler wie Pjanic ein Liebesgeständniss verlangen oder erwarten, es geht darum dass wenn er schon sich dazu äußern muss einfach sagen soll "zurzeit gebe ich alles für die Roma und es ist auch eine Ehre dieses Trikot zu tragen, aber man weiss nie was die Zukunft mit sich bringt" PUNKT. Ich habe es in der Form wie er es gesagt hat noch von keinen Spieler gehört, keine Ahnung wie das intern ankommt, aber als Beraten musst du deinen Spieler einfach lernen solche Sätze lieber nicht zu äußern.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13