Miralem Pjani? (15)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Libanese schrieb:

      Santuzzo schrieb:

      Habt ihr denn alle das Originalinterview gelesen oder nur nen übersetztes ?

      Ausser der Safet wohl niemand, aber ich weiß nicht ob der nur noch in Braille schreiben kann. :ratlos:


      Dann sollte man mal seine Meinung zu dem Interview abwarten, weil man kann Sprachen nie genau übersetzen und wenn wir schon jmd haben, der die Sprache beherrscht, dann sollten wir das auch nutzen. Es wurden schon so viele Interviews durch nicht korrekte Übersetzung verunglimpft. Wer kann da schon sagen ob der gute Miralem es so gesagt hat wie ihr/ wir es lesen !? Also bei Pjanic-Interviews erst Safet drüberschauen lassen, danach können hier einige immer noch die Haken und Steine rausholen ...
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Safet Suši? schrieb:

      Das Interview muss wohl an mir vorübergegangen sein, jemand einen Link dazu?

      Habe leider den Link zum Original nicht gefunden, vielleicht findest du ihn in den bosnischen Medien.
      Hier das Zitat aus dem italienischen Artikel:
      Non c’è stato il giusto equilibrio: abbiamo il miglior attacco, ma la peggior difesa. Il nostro gioco, votato all’attacco, è stato anche la nostra debolezza, dovremo lavorarci per risalire la classifica
      "Wir hatten nicht das richtige Gleichgewicht: Wir haben den besten Sturm aber die schlechteste Abwehr. Unser Spiel, das auf Offensive ausgelegt war, war auch unsere Schwäche, wir müssen daran arbeiten um in der Tabelle empor zu kommen."
      Finde ich jetzt nicht sooo schlimm.

      Hier der Artikel auf den sich z.B. vocegiallorossa.it beruft.
      UNICO GRANDE AMORE
    • Der Libanese schrieb:

      wenn du im Text die Aussage zitiert findest, kannst dich weiterhin aufregen, oder auf den Safet warten.


      Scho richtig, er sagt es nicht direkt aber genau das wollte er damit sagen. Aber hast recht auf Safet warten, vielleicht sagte der liebe Pjanic auch nur dass er Nudeln zum Frühstück hatte und beim übersetzen kam des raus. Wir kennen ja die lieben Medien.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Okay, es gibt ein kurzes Interview dem ich aber nichts Negatives entnehmen kann. Was schreiben denn die italienischen Medien genau? Nur das was der Libanese auch schon gepostet hat?

      In dem kurzen Interview heißt es:

      Die Roma befindet sich, für die eigenen Ansprüche bzw. für das ausgerufene Ziel Tabellenspitze, schlechten (Tabellen-)Position. Nach der Entlassung von Zdenek Zeman wird Aurelio Andreazzoli die Mannschaft leiten.

      ''Das Wohl der Roma hat Priorität, wir haben eine schwierige Phase hinter uns. Unser Ziel ist es an der Spitze der Liga zu stehen, aber wir sind weit davon entfernt. Offensichtlich musste etwas verändert werden und in solchen Situationen steht immer der Trainer im Fokus. Ich hoffe, dass der neue Trainer diese Veränderung bringen wird.
      Ich glaube, dass unser Hauptproblem der Mangel an Balance in unserem Spiel war. Ich persönlich liebe es anzugreifen, aber die Mannschaft steht an erster Stelle.
      Fußball in Italien ist sehr taktisch geprägt, man muss das Augenmerk ausgeglichen auf Angriff und Defensive richten, aber wir haben das nicht gemacht.''


      sportsport.ba/ino_fudbal/pjani…r-donijeti-promjene/97979

      Der Libanese schrieb:


      Finde ich jetzt nicht sooo schlimm.

      Finde ich nicht nur nicht so schlimm, sondern überhaupt nicht schlimm? :ratlos:


      DajeRoma schrieb:

      PJANIC: "E' STATO GIUSTO SOSTITUIRE ZEMAN"

      Was bedeutet dieser Satz?


      Damiano Tommasi schrieb:

      Nachtreten gegen den ehemaligen Trainer, dass macht man nicht Herr Pjanic :schlecht:
      Einfach mal Mundhalten und am Sonntag dann mit Taten sprechen.

      Sollten die italienischen Medien etwas an dem Interview anders als ich (also falsch) übersetzt haben, dann okay. Aber wenn in den italienischen Medien genau dasselbe steht was ich euch gerade übersetzt habe, dann musst du mir deinen Kommentar näher erklären.

      Der Leibhaftige schrieb:

      Ich hab mir nicht das Trikot geholt um es in 6 Monaten zu verbrennen.

      Aus welchem Grund solltest das Trikot verbrennen wollen? Wegen diesem Interview? Weil er die Roma möglicherweise im Sommer verlassen wird?


      Giulio Sacchi schrieb:

      Es sagt so viel darüber aus wie viele charakterlosen Schweine wir eigentlich in dem Team haben.

      Ich weiß, Pjanic-Fan etc. - aber ich finde an seinen Aussagen wirklich nichts Verwerfliches. Kann deine Aussage in diesem Fall überhaupt nicht nachvollziehen und auch ansonsten hat sich Pjanic in seiner Karriere nichts geleistet, was so eine Aussage rechtfertigen würde.


      Dallo schrieb:

      Als ob der nächstes Jahr noch bei uns kickt...

      Ich gehe ebenfalls davon aus, dass uns Pjanic im Sommer verlassen wird (das hat aber in keinster Weise etwas mit dem Interview zu tun).
    • Safet Suši? schrieb:

      Offensichtlich musste etwas verändert werden und in solchen Situationen steht immer der Trainer im Fokus.

      Aus diesem Satz wurde:

      PJANIC: "E' STATO GIUSTO SOSTITUIRE ZEMAN" (Pjanic: Es war richtig, Zeman auszutauschen.)

      Ansonsten steht auch in den Artikeln wo Pjanic zitiert wird mehr oder minder das, was du übersetzt hast. Und das finde ich eben überhaupt nicht schlimm. :)
      UNICO GRANDE AMORE
    • Der Leibhaftige schrieb:

      Nicht wegen dem Interview sondern wenn er sich verpisst.

      Naja, es ist davon auszugehen, dass er uns früher oder später verlassen wird. Ich kann ihm das (in seinem speziellen Fall schon gar nicht), aber auch den anderen wie Lamela oder Marquinhos nicht übel nehmen. Wenn die Perspektive nicht stimmt, ist ein Wechsel nur logisch. Was ich mir wünschen würde, zumindest noch eine Saison die ganzen Jungs versuchen zu behalten..

      @Libanese: Okay, alles klar.
    • Gut, man sollte nicht vergessen dass die Affen erstmal alle Verträge haben. Desweiteren muss ihnen irgendwann mal klar werden dass es grösstenteils an ihnen liegt ob bestimmte Ziele erreicht werden oder nicht. SIE sind auf dem Platz, nicht der Trainer, nicht die sportliche Leitung. Insofern, erstmal schön hiergeblieben Herr Pjanic, ich hätt's mir mit einem Tottitrikot leicht machen können.
    • Wow das aus so ner kleinen Mücke wieder so nen Elefant gemacht wird ... Zeman wurde ja beinahe wie ein Nationalheld verabschiedet, als hätte er die CL mit der Roma gewonnen und müsse nun aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten. Wenn er ach so toll war, warum hat das komplette Team (außer Totti) sich dann nicht mit 180% ins Zeug gelegt, um am Ende Ergebnisse einzufahren? Warum wäre ein Stekelenburg fast zu Fuß nach England gelaufen? Lauter so kleine Geschichten, die sich summieren.

      Da läufst dich im Training tot und verlierst gegen scheiß Teams. Da ist es nun mal der Trainer und sein System, die zurecht zu kritisieren sind. Ich habe rein gar nichts gegen Zeman, er tut mir auch ein bisschen Leid, aber ganz ehrlich, da kommste an, reisst dein Maul auf und stellst Leute wie Mourinho (den ich jetzt auch nicht unbedingt mag) in Frage und hast selbst nix zählbares in der Hand (hat sich durch seine Art auch nicht viele Freunde gemacht). Dann biste sturr wie ein Esel und versuchst jeden auf Tag X zu vertrösten an dem man dann wahrscheinlich aus heiterem Himmel wie durch ein Wunder an der Tabellenspitze oder auf nem CL Platz steht.

      Und dann listet ein Pjanic, der im Gegensatz zu Zeman seine Aufgabe optimal erfüllt hat und sogar die Aufmerksamkeit von großen Teams auf sich gezogen hat, ein paar Fakten auf ( Das System ist nun mal Unbrauchbar, der Sturm war gut und die Abwehr erbärmlich) und wird dafür hier niedergemacht als hätte er soeben ein Facebook Bild gepostet auf dem er ein Lazio Trikot küsst.

      Mal ehrlich, Pjanic war einer der Top 3-4 bei uns diese Saison, hab schon vorher gesagt lieber geht Zeman, als dass DDR und Pjanic gehen.

      Nicht nur er, auch andere Spieler werden hier teilweise niedergemacht wo man sich fragt was erwartet ihr eigentlich?
      Es sind junge Leute, denen es an Erfahrung etc. mangelt, sie haben sich in der Saison teilweise den Arsch aufgerissen und klingt bei vielen jetzt so als hätten sie monatelang nur Eier geschaukelt.
      FORZA Daniele!
    • cn313 schrieb:

      Und dann listet ein Pjanic, der im Gegensatz zu Zeman seine Aufgabe optimal erfüllt hat und sogar die Aufmerksamkeit von großen Teams auf sich gezogen hat, ein paar Fakten auf ( Das System ist nun mal Unbrauchbar, der Sturm war gut und die Abwehr erbärmlich) und wird dafür hier niedergemacht als hätte er soeben ein Facebook Bild gepostet auf dem er ein Lazio Trikot küsst.


      Womit wir beim Thema sind. Es ist nicht die Aufgabe von Pjanic sich zu Personalentscheidungen öffentlich zu äußern. Der Respekt gebietet eine gewisse Zurückhaltung. Zeman stellt sich doch jetzt auch nicht hin und erzählt welcher Spieler zu fett ist, zu wenig läuft oder taktische Anweisungen nicht versteht, weil er dumm ist. ;) Es geht schlichtweg um mediales Nachtreten. Die Spieler sollen ihren Job machen und die Backen halten, gerade jetzt.