Gerüchteküche Winter 2011/12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cn313 schrieb:

      jantjis schrieb:

      Es macht mir viel mehr Angst das das iwas mit DDR zu tun haben könnte.
      Man sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, dass DDR im Sommer weg ist. Ich habe es bereits getan...


      So halb habe ich es auch schon. Dann hoffe ich aber zumin. das er sich das mit der verfluchten Fix Ablöse nochmal überlegt. Alles andere wäre einfach nicht korrekt als "echter" Römer.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Pizarro, Okaka, Borriello, Caprari weg, hat's mit Barussos Abgang noch geklappt(?), dann ist schon mal gut Platz gemacht worden mit nur einem Neuzugang für die Gegenwart mit Marquinho. Da ich nicht wirklich mit solch einem Aderlass gerechnet hätte, kann man im Nachhinein vielleicht schon ein wenig bemängeln dass kein Pizarro-Ersatz geholt wurde, auf der anderen Seite jedoch kann man jetzt das Vorhaben durchziehen ein Paar Kinder bei den Profis mittrainieren zu lassen, dann kann man sich bis zum Sommer ein viel besseres Bild von ihnen verschaffen um die Spreu vom Weizen zu trennen.
      Gibt's eigentlich immer noch nichts konkreteres zum Thema De Rossi?
    • Hier das offizielle pdf zu den letzten TM-Operationen:

      Gianluca Caprari: Hat fürs erste bis 2017 verlängert (2012/13 = 0,14 Mio.; 2013/14 = 0,16 Mio.; 2014/15 = 0,18 Mio.; 2015/16 = 0,19 Mio.; 2016/17 = 0,2 Mio. + jeweils Prämien) und ist danach zu Pescara als Leihe + Ko über die Hälfte für 1,2 Mio. € gegangen

      Simone Sini: Sein Leihvertrag mit Bari wurde in Einvernehmen aller Parteien aufgelöst. Er wurde dann an Livorno ausgeliehen + KO über die Hälfte für 0,4 Mio. €.

      Ahmed Apimah Barusso: Wurde an Nocerina ausgeliehen und hat obendrein noch 0.25 Mio. € erhalten, um den Trennungsschmerz zu lindern.

      David Marcelo Pizarro Cortes: Gratis-Leihe an Manchester City ohne KO
      UNICO GRANDE AMORE