[6. Spieltag] AS ROMA - Atalanta 3:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coolface schrieb:

      asrom schrieb:

      Im übrigen halte ich es nicht für ratsam einen 35-Jährigen mit Schmerzmitteln vollzupumpen und aufs Feld zu schicken. Kein Notfall kann so dringend sein dass man ihn für dieses eine Spiel opfert.


      So ein Notfall wäre ein WM Finale, letztes Spiel im Leben.

      CL Finale evtl. auch noch.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • The Bear Jew schrieb:

      asrom schrieb:

      Im übrigen halte ich es nicht für ratsam einen 35-Jährigen mit Schmerzmitteln vollzupumpen und aufs Feld zu schicken. Kein Notfall kann so dringend sein dass man ihn für dieses eine Spiel opfert.


      Ich bin mir sicher, dass Totti seit ein paar Jahren mal mehr, mal weniger nur so spielt.

      +1. Der dürft schon länger nicht mehr 100%-ig fit gewesen sein. Ist ja auch verständlich als Offensivspieler in dem Alter, bei der Anzahl von Spielen pro Saison und auf dem Niveau, auf dem er noch spielt.
    • Voll krass der Text! Respect!

      danielederossi16 schrieb:

      zu Tottis Verletzung: sehr schade, dass er vielleicht sogar im Derby passen muss. Nicht nur weil ich bei dem Derby dort sein werde, in den letzten Spielen war er immer einer der besten!

      Was ich nicht verstehe: Überall ist die Rede von einer "Muskelverletzung"? Das kann viel sein, eine Zerrung, ein Faserriss, eine Verhärtung etc

      a) Wissen die Ärzte der Roma etwa heute, 48 Stunden danach, immer noch nicht welche Verletzung das ist? Das wäre ja schockierend. Ich bin weder Arzt noch Physiotherapeut, aber als selbst Aktiver weiß man dann doch die unterschiede und kennt behandlungsweisen und genesungszeiten!*
      b) ist es nur blueff und man sagt absichtlich nicht was er hat?
      c) kennt die italienische medizin (sprache) derartige unterscheidungen vielleicht gar nicht?
      d) wart ihr alle nur zu faul richtig zu übersetzen - und falls ja, könnt ich bitte nachliefern welche art von verletzung das ist?


      DANKE ;)


      EDIT:
      * vorbeugend auf den womöglich folgenden hinweis, jeder mensch/körper wäre anders: das stimmt schon, aber es gibt einen mittelwert und erfahrungswerte (auch bei totti) und vor allen dingen immer noch unterschiede nämlich - ab wann zumindest am ergometer wieder trainiert werden kann, welche verletzungen im notfall auch mit schmerzmittel spielen möglich machen etc.