27. Runde: Ascoli 1 - 1 Roma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch vor allem bei seinen Freistößen, da haut er ja nur noch drauf! Ich würd auch mal gern wieder so einen gegen Inter in den Winkel sehen oder zumindest, dass er versucht den Ball zu zirkeln!
      Und die Elfmeter schießt er ja auch nur noch links unten! Im Training hat er ja einen wunderschön mit links oben rechts reingemacht!
    • Ich finde das er technisch nichts verloren hat. Er hat sich nur geändert! Er kann den Ball noch immer gegen 3 Gegner behaupten und auch super Pässe bringen. Aber wie ihr sagtet, das Gefühl im Fuß fehlt iwie. Vll. müssen erstmal die Schrauben ausm Bein :>
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Palermo hat verloren, weil der Schiedsrichter krasse Fehlentscheidungen sich geleistet hat.

      Das erste Tor von Messina war abseits. Davor wurde di Michele im Strafraum von Messina gelegt.

      Ihr solltet euch nicht über Palermos Niederlage freuen, damit rückt Lazio denen ziemlich nahe (-2) und haben ein Spiel weniger. Ich wünsch mir lieber Palermo als 3. als Lazio.
    • Spalletti confused by fickle Roma

      Luciano Spalletti is flummoxed as to how Roma can play with such varying levels of intensity and commitment.

      “Ascoli fought more than we did and at times desire counts for more than pure technical ability,” pointed out the Coach after the 1-1 draw at the Stadio Del Duca.

      This result leaves them 16 points adrift of leaders Inter and he concedes there has been a crucial pattern in their campaign.

      “We have the potential to challenge for the Scudetto, but at the end of the day I think it’s right to say we lost the decisive points against the little clubs.

      “I am disappointed by what happened today. We will be ready for the Champions League trip to Lyon on Tuesday, but I cannot understand why we can’t always play with the same intensity when we take on smaller sides.”

      The Giallorossi have picked up just four points from the last five games against Empoli, Reggina, Chievo and bottom of the table Ascoli.

      “It doesn’t look as if we’ve suffered any new injuries in this match, but even if that were true, it wouldn’t be the problem,” added Spalletti.

      “We now have to work on the psychological approach of the team and the way they present themselves in training. If we struggle against the weaker sides, then the fault lies with me.”

      ch4.com
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Original von DonFilippo
      jepp, ich frage mich auch warum wir so unkonstant spielen, aber der mister spalletti sollte sich das mal nicht fragen sondern es lieber wissern :]


      Vielleicht ist es ja Spalletti selbst, der in diesem Bereich noch was lernen muss?

      Wie motiviere ich meine Spieler so, dass sie auch in den Spielen vor dem Spiel ihres Lebens richtig rangehen und nicht auf Sparflamme spielen? Dass sie nicht kleine Gegner unterschätzen? Dass sie trotz des riesen Rückstands auf den Erstplatzierten und des riesen Vorsprungs auf den Drittplatzierten ihren Job vernünftig erledigen?

      Wie bringe ich meine Ersatzspieler dazu, in den Minuten, in denen sie auf dem Platz stehen, zu kämpfen, zu fighten, Einsatz und Willen zu zeigen, um evtl die Chance auf einen Stammplatz zu kommen? Ohne dass sie die Spieler der ersten Mannschaft in ihren Stammplatz zu einzementiert sehen und es schon von vornhinein aufgeben, in die Stammelf hineinzukommen?

      Und Spalletti hat noch keine Erfahrung in Sachen "Spielen um die Meisterschaft".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philou5 ()