[ 11. Spieltag ] Novara - AS ROMA 0:2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klar ist der shitty vergleich überzogen, wenn ich aber sabatini´s meldungen vervolge und nach und nach wieder von stürmern aus südamerika lese, die er nicht holen möchte, denk ich mir aber schon ab und zu wo das hinführen soll... nicht dass ich der "alten" transferstrategie der roma, die zumeist zwar amüsant aber nicht besonders fruchtbar ausgefallen ist, nachtrauere, aber wozu sollen wir im Winter wieder stürmer verpflichten, nachdem es im sommer bereits drei (lamela ausgeklammert) waren. Vor allem wenn wir Leute wie Caprari oder auch Okaka hätten, die aber keine Beachtung finden...
      Auf Kurz oder lang befürchte ich durchaus ein "Kommen und Gehen" (natürlich absolut spekulativ) (es sei denn wir avoncieren (in relativ kurzer Zeit) tatsächlich zu einer ernstzunehmenden Größe in Europa, die es auch mit Real und Barca aufnehmen kann)
      Ich sag mal, wir waren relativ verwöhnt, auch wenn wir seit Jahren die zwei großen Identifikationsfiguren haben, hatten wir zusätzlich eine sehr konstant-bleibende Mannschaft mit teils sehr charismatischen spielern, da fällt die Identifizierung mit der Mannschaft (was nicht unbedingt mit jener mit dem Verein deckungsgleich ist) leichter. Den neuen Spielern hängt halt irgendwie (zumindest teilweise) zwangsweise (wenn auch nicht gerechtfertigt) der Söldnerduft an, was sie nicht unbedingt sympathischer macht.
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • @dallo : ok das wusste ich nicht
      @peter : das thema okaka is schon nen besonderes. ich mag, mochte ihn ja immer sehr aber wir haben ja ma ne these aufgestellt,
      unter wie vielen trainern war okaka im kader ? 3-4 ? und unter keinem hatte er ne chance. entweder ist er einfach zu schwach oder er benimmt sich im training nicht so wie es die trainer fordern.

      bei caprari sehs ichs anders, fand er hat ne gute vorbereitung gespielt . spielt er denn noch in der primavera ?
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Aeroplanino schrieb:

      spielt er denn noch in der primavera ?
      Joa und mit guten Einsatz. Die Primavera geht eh zurzeit wieder ab. Viviani unter anderem auch. Ist halt bei unseren jetztigen Kader schwierig einen von der Primavera mitzunehmen. Da hätte man vorher bei den Einkäufen überlegen sollen.

      Weil wir gerade beim thema primavera sind, ich würde mir mal Nego in die erste Mannschaft wünschen. Schlechter als Rosi kann der doch nie und nimmer sein.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • ja dazu muss ich dir zum teil recht geben, hätte mir auch den ein oder anderen itakker gewünscht mit denen man sich wohl eher verbunden fühlen kann in nem italienischen team.
      aber von denen, die wir uns gewünscht haben bringen die wenigsten wirklich gute leistung. Bovo, astori, cassani spielen nicht wirklich auf nem niveau das man ihnen nachtrauen wollte. und was criscito in russland ( ? ) so macht kann ich nicht beurteilen weil die liga mich garnicht juckt. Montolivo wäre halt echt einer gewesen ( dazu halt gerade für uns, da er ja deutsche wurzeln hat ) ...aber der will ja lieber zu milan.

      ed. es is ja kein geheimniss das wir spieler auf de rliste hatten/haben die den verein verlassen sollten aber keinen verein gefunden haben / finden wollten.
      ich denke und hoffe das sich im winter da was tut.
      Okaka, pizza, Cici und Taddei wären da echt 4 der leute die man nicht mehr wirklich brauchen kann. hoffnung das einer von denen nen verein findet hab ich allerdings kaum.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • DonFilippo schrieb:

      grade caprari hätte man als flügelspieler gut einbauen können. dann müsste dort nicht osvaldo irgendwelchen quatsch anstellen.
      obwohl ich es auch verstehen kann, dass man die teuren einkäufe ja irgendwie spielen lassen muss.
      aber wenigstens die letzten 20minuten oder so hätte man ihn ja immer bringen können

      ne, da darf ja borriello, wenn er glück hat, etwas profi-luft schnuppern ;)
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)
    • Der Leibhaftige schrieb:

      Ist LE auf der PK nach dem Spiel (oder von den Zeitungen heute) eigentlich mit Fragen zu seiner Aufstellung konfrontiert worden?

      ja, es wurde etwa gefragt, weshalb cassetti anstatt Heinze iv spielte. LE meinte, cassetti sei ein super fußballer (das sagt er auf so ziemlich jede frage) und es sei eine taktische entscheidung gewesen. fertig.
      er wurde auch darauf angesprochen, dass die Formationen ständig wechseln würden. Daraufhin meinte er "er denke immer an sein Team". und dass er Taddei zu seiner professionellen einstellung und Greco zu seiner starken Partie gratulieren möchte.
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von petermtheartattack ()

    • petermtheartattack schrieb:

      Der Leibhaftige schrieb:

      Ist LE auf der PK nach dem Spiel (oder von den Zeitungen heute) eigentlich mit Fragen zu seiner Aufstellung konfrontiert worden?

      ja, es wurde etwa gefragt, weshalb cassetti anstatt Heinze iv spielte. LE meinte, cassetti sei ein super fußballer (das sagt er auf so ziemlich jede frage) und es sei eine taktische entscheidung gewesen. fertig.
      er wurde auch darauf angesprochen, dass die Formationen ständig wechseln würden. Daraufhin meinte er "er denke immer an sein Team". und dass er Taddei zu seiner professionellen einstellung und Greco zu seiner starken Partie gratulieren möchte.

      :guten8:
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • petermtheartattack schrieb:

      er wurde auch darauf angesprochen, dass die Formationen ständig wechseln würden. Daraufhin meinte er "er denke immer an sein Team". und dass er Taddei zu seiner professionellen einstellung und Greco zu seiner starken Partie gratulieren möchte.
      welche professionelle Einstellung? Über seinen Berater ausrichten zu lassen, man möge ihm doch noch ein paar Pflichtspieleinsätze geben, damit er sich nach der nächsten Transferperiode nicht gleich bei einem Zweitligaverien findet? :motz:
    • hab die pk natürrlich nicht gesehn aber wenn er das so gesagt hat wird ers zu 100 % ironisch gemeint haben und taddei wird das wissen.
      oder er meint das taddei trotz nullumzukunft bei uns immerhin in der 2 hz getan hat was in seiner macht steht.

      greco zu nem guten spiel beglückwünschen ist nicht nötig, wird ihm aber sicherlich gut tun sowas zu hören.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Aeroplanino schrieb:

      hab die pk natürrlich nicht gesehn aber wenn er das so gesagt hat wird ers zu 100 % ironisch gemeint haben und taddei wird das wissen.
      oder er meint das taddei trotz nullumzukunft bei uns immerhin in der 2 hz getan hat was in seiner macht steht.

      greco zu nem guten spiel beglückwünschen ist nicht nötig, wird ihm aber sicherlich gut tun sowas zu hören.

      war nicht direkt bei der pk, sondern in einem interview (mit mediaset glaub ich) nach dem spiel. professionelle einstellung bezieht er wohl aufs brav-auf-seine-chance-warten (wenngleich er da wohl die aktion taddeis berater außen vor ließ)
      "io sono una forza del passato" (pp pasolini)