[13. Spieltag] Udinese - "AS ROMA" 2:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sau bitter, genauso wie gg milan udn genoa einfach wieder heftig pech gehabt.

      nen spiel das kein sieger verdient hat, beide teams total def. eingestellt, die statistiken zeigen das beide teams kaum was nach vorn gemacht haben, wir mit deutlich besserer passquote die aber einfach vorne garnicht zum tragen kam.

      ich hätte wie schon gesagt hier einfach das X versucht mitzunehmen aber da war Luis nen bisschen grün / wie auch in genoa / udinese hat die ganze saison nix andees getan als den ball nach vorn hauen udn mit den schnellen, isla, di natale und armero dem ball hinterher rennen. 70 min haben wir das gut verteidigt weil wir im MF überhand hatten, dann kam der mMn seltsame wechsel und einzige fehler von Luis ( Boajane für Gago, der eine der besten im MF war ! ) und kaum is das passiert fällt das tor, ball kam aus 35 metern und sowas is nur möglich weil da fabbrini ( ? ) keiner nach genung gedeckt hat.

      echt super nervig. das 2-0 war bei dem scheiss udinese fussball dann eh nur noch formsache.

      ps.: wenn Pjanic das 1-0 vor der pause macht, oder auch Lamela nicht einen auf Ego, sondern den ball einfach flach rein spielt, wird das sicher nen anderes spiel. is mir bei Lamela schon 2-3 mal aufgefallen das er da zu eigensinnig is, hoffe das stellt er sehr bald ab.

      am ende bleibt auch hier das selbe wir in genoa, sieg für uns wäre drin gewesen, kurz vor schluss schenken wir Udinese die 3 Punkte.

      pps.: Kjaer holt di natale auch ohne verletzung nicht ein, aber er hätte sich nochma dazwischen grätschen können, bin mir nicht sicher ob Di Natale ihn dann noch gemacht hätte.
      nervig auch das dann gg Juve wohl Juan und Heinze/Casse spielen werden. wo wir schon wieder beim thema glück diese saison sind.

      Burdisso
      Totti
      Lamela
      Kjaer
      Borriello
      Borini
      Juan
      ...
      allesamt mit verletzungen in dieser saison die wieder zurück werfen.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Hätten sie mal den Herrn P. aufgestellt.

      [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s320x320/316194_243685949025560_209630315764457_653786_772625560_n.jpg]

      Naja Niederlage und weiter gehts, wär auch eine Überraschung gewesen wenn gerade wir die Serie brechen würden. Angel totalausfall und über Taddei ging nichts. Unsere außen somit immer lahmgelegt. Saba steck dir a tschigg an und hol uns was fürn Winter.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • Im Endeffekt hat heute die individuelle Qualität den Unterschied ausgemacht. Wir hatten drei 75%-ige Torchancen (Pjanic/Oswald/Lamela) und haben dabei den Ball nicht einmal auf's Tor bekommen, Di Natale hatte exakt eine 100%-ige und hat sie eiskalt reingemacht. Hut ab vor ihm, dieser Spieler ist ein Phänomen und er verdient einfach einen Höllenrespekt.
      Normalerweise gehen wir mit einem Punkt nach Hause, aber meistens, wenn man den Fussball bescheissen will, wird man dafür bestraft. Heute war dies der Fall.
    • Der Leibhaftige schrieb:

      Im Endeffekt hat heute die individuelle Qualität den Unterschied ausgemacht. Wir hatten drei 75%-ige Torchancen (Pjanic/Oswald/Lamela) und haben dabei den Ball nicht einmal auf's Tor bekommen, Di Natale hatte exakt eine 100%-ige und hat sie eiskalt reingemacht. Hut ab vor ihm, dieser Spieler ist ein Phänomen und er verdient einfach einen Höllenrespekt.
      Normalerweise gehen wir mit einem Punkt nach Hause, aber meistens, wenn man den Fussball bescheissen will, wird man dafür bestraft. Heute war dies der Fall.


      na da smit respekt, den bekommt er wieder wenner gegen lazyo und co. trifft, heute nicht ^^

      beim rest, ... und das verwundert mich echt sehr heute, sind wir wieder einer meinung ^^

      ps.: ich hab nen paar neue sneaker gesehn, aber flach und von Adidas ! fallen unter "boarder/Skater-schuhe" ...

      post ich da mal ^^

      edit : ja wegen mir auch unvermögen, aber unvermögen der 3 affen die das kack ding nicht über die linie drücken,
      pech für uns, den trainer, die anderen fans und vor allem der mitspieler die 30 meter weiter hinten stehn und sich wohl langsam fragen ob die einen verarschen wollen.
      wie kacke heute übrigens ALLES standarts waren -.- ultra peinlich find ich.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Die Mannschaft findet sich bestimmt noch, es ist nur fraglich wie das bei dem lustigen wöchentlichen Würfelspiel von LE funktionieren soll...Ich erwarte ja nicht den Scudetto in diesem Jahr, aber zumindest eine Startformation, welche man vor dem Spiel dann auch erahnen kann. Eventuell dann mit 1-2 Wechseln aufgrund einer Sperre ider Verletzung.
      Aber dieses Aufstellungs Wirr-Warr lässt doch gar kein Einspielen und "sich finden" zu, wie ich finde. Und es ist 1/3 der Saison rum...aber vllt. braucht die Findungsphase ja auch Jahre und keine Wochen bzw. Monate. Weiss ja nicht wie genau das im Hinblick auf die Zukunft aufgehen soll. Ich denke LE will einfach jeden Spieler auf jeder Positionen spielen lassen um 100%ig flexibel zu sein.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • il capitano schrieb:

      Die Mannschaft findet sich bestimmt noch, es ist nur fraglich wie das bei dem lustigen wöchentlichen Würfelspiel von LE funktionieren soll...Ich erwarte ja nicht den Scudetto in diesem Jahr, aber zumindest eine Startformation, welche man vor dem Spiel dann auch erahnen kann. Eventuell dann mit 1-2 Wechseln aufgrund einer Sperre ider Verletzung.
      Aber dieses Aufstellungs Wirr-Warr lässt doch gar kein Einspielen und "sich finden" zu, wie ich finde. Und es ist 1/3 der Saison rum...aber vllt. braucht die Findungsphase ja auch Jahre und keine Wochen bzw. Monate. Weiss ja nicht wie genau das im Hinblick auf die Zukunft aufgehen soll. Ich denke LE will einfach jeden Spieler auf jeder Positionen spielen lassen um 100%ig flexibel zu sein.


      ganz echt, wie hättest du denn heut aufgestellt ?

      Steck
      Taddei
      Kjaer
      Juan für heinze, ist ja wohl ne verbesserung, und schlecht gespielt hat juan heut auch nicht
      Angel haben hier ja wohl alle zurück in die startelf gefordert und sich gefreut das Rosi raus war ( ich hätte ehrlich gesagt lieber rosi gesehn, war aber heut kaputt )
      Dani
      Gago
      Pjanic
      Ossi
      Greco - für Bojane drin... verwunderlich nach der chancenauswertung von Bojane gg Lecce ?
      Lamela
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • il capitano schrieb:

      Die Mannschaft findet sich bestimmt noch, es ist nur fraglich wie das bei dem lustigen wöchentlichen Würfelspiel von LE funktionieren soll...Ich erwarte ja nicht den Scudetto in diesem Jahr, aber zumindest eine Startformation, welche man vor dem Spiel dann auch erahnen kann. Eventuell dann mit 1-2 Wechseln aufgrund einer Sperre ider Verletzung.
      Aber dieses Aufstellungs Wirr-Warr lässt doch gar kein Einspielen und "sich finden" zu, wie ich finde. Und es ist 1/3 der Saison rum...aber vllt. braucht die Findungsphase ja auch Jahre und keine Wochen bzw. Monate. Weiss ja nicht wie genau das im Hinblick auf die Zukunft aufgehen soll. Ich denke LE will einfach jeden Spieler auf jeder Positionen spielen lassen um 100%ig flexibel zu sein.

      Da bin ich mal wieder zu 100% bei dir.
      Es ist, nach dem Ausscheiden aus der EL, genau die perfekte Saison um ein neues System mit 14 neuen Spielern einspielen zu lassen, mehr kann man sich als Trainer doch nicht wünschen. Man spielt mehr oder minder nur einmal die Woche, die Spieler haben Zeit sich auszuruhen, usw.
      Was die Flexibilität angeht: ich glaube kaum dass es im Interesse aller sein kann, alternde Spieler, die man soweiso loswerden will, jedes zweite Wochenende auf einer anderen, teils fremden Position zu "testen". Das ist nur noch Hirnriss. Die gehören höchstens auf die Bank mit Back-up Status. Anstelle dessen, streust halt mal ein Paar Capraris mit ein, denn das ist die Art Spieler auf dem "Zukunft" draufsteht.
      Aber gut, das ist alles nichts neues und verstehen tut's eh nur einer.
    • auch hier :

      wenn Luis, der ja wohl klar für Jugendarbeit steht, es sich aussuchen könnte würde er sicherlich nicht Taddei spielen lassen.
      1 hat er keine wahl, weil Casse schlechter UND älter ist
      2 werden spieler wie perrotta und taddei im winter erst recht kein verein finden zu dem sie wechsel könnten wenn sie die ganze hinrunde auf der tribüne gammeln.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • DajeRoma schrieb:

      Casse/Taddei/Rosi/Cici/Angel/halber Heinze das ist unser aufgebot für den Außen....da kannste aufstellen wen du willst, raus kommt das gleiche...einzig Angel kann man es entschuldigen und noch hoffen, aber das was er heute gezeigt hat war auf Rosi Niveau.



      war es bei angel, wie ich schon vorm spiel und vorrige woche sagte, nicht nur heute. leider total versagt nach den ersten 3 guten spielen.
      grösstes problem beim ihm ist a) möchtegern übersteiger kacke die in dem zeitlupentempo keinen sinn machen udn b) das er mit seinem rechten fuss den ball nichtma über 5 meter passen kann ( oder es sich zumindest nicht zutraut und somit den ball immer auf links legen muss... sau schlimm für nen profi in der heutigen zeit )
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Aeroplanino schrieb:

      auch hier :

      wenn Luis, der ja wohl klar für Jugendarbeit steht, es sich aussuchen könnte würde er sicherlich nicht Taddei spielen lassen.
      1 hat er keine wahl, weil Casse schlechter UND älter ist
      2 werden spieler wie perrotta und taddei im winter erst recht kein verein finden zu dem sie wechsel könnten wenn sie die ganze hinrunde auf der tribüne gammeln.

      Guck mal: LE und sein ganzes Konzept haben den 100%-igen Rückhalt der Führung, der meisten Fans, die Geduld/Welpenschutz ist grösstenteils noch da. Das heisst, man darf vieles ausprobieren und es darf ruhig auch mal schiefgehen und keiner sagt was. Was kann ein LE dann falsch machen indem er ganz eingach mal den Nego auf rechts ins kalte Wasser schmeisst? Der ist immerhin schon 20 Jahre alt, also kein Baby mehr. Schlechter als ein Cassetti/Taddei/Perrotta kann er es nicht machen. Und wenn ja, dann hat er's zumindest mal probiert.
      Bojan hätte ich heute erst recht wieder von Anfang an spielen lassen, einfach um ihm den Rücken zu stärken, ihn wieder aufzubauen, denn gegen Lecce stand er zum ersten Mal in dieser Saison 10.000 Mal an der richtigen Stelle, so wie er es eigentlich sollte und das war ein Riesenfortschritt.
      Und du glaubst doch nicht im Ernst dass es für Taddei/Perrotta erstens ernstzunehmende Abnehmer und ausser Peanuts noch richtige Ablöse geben wird, oder?
    • wenns nen abnehmer gibt, die nur 1 mio geben so wären dann minus das gehalt bei beiden zusammen sicherlich um die 5-6 mio die man gewinnen würde.

      und bei Nego geb ich dir recht. nur stell ich dagegen die frage : hast du ihn beobachtet ? weiss du überhaupt ob er einsatzfähig gewesen wäre heute ?

      also du hast schon recht, ich hätte ihn vllt im FM oder in FIFA auch ma spielen lassen aber Luis is doch nah genug dran an der manschaft und auch an der primavera, da kann ichs nicht verstehn wieso ihr/wir es uns rausnehmen sollten i.was an der aufstellung ändenr zu wollen.

      mein vertrauen hat er bis zu nem gewissen punkt und ich werd nicht anfangen den trainer ans kreuz zu nageln nur weil ich von neimer fifa erfahrung weiss das nego nicht viel schlechter als taddei spielt .
      wenns so einfach wäre hätte auch ich die 2 mio im jahr einstreichen können und nicht luis.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • DajeRoma schrieb:

      Der Leibhaftige schrieb:

      Was kann ein LE dann falsch machen indem er ganz eingach mal den Nego auf rechts ins kalte Wasser schmeisst?
      Fordere ich schon lang, aber lass mal die guten Spieler in der Primavera die holen dieses Jahr wenigstens wieder was.

      Oder sie werden weggeholt bzw. auf nimmerwiedersehen verliehen. :P
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti