Neuigkeiten aus der Vereinsführung und der Finanzwelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hyundai ist als Backsponsor fix! 10,5 Mio in drei Jahren soll es wohl bringen. Schade, da werden die hübschen Trikots recht verschandelt. Aber dafür kann man sich dann einen Fehleinkauf mehr leisten :trollopez:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • UEFA have announced that Roma are in compliance of their Financial Fair Play agreement, which was imposed in 2015. The Giallorossi will now exit the settlement regime and are no longer in the cross-hairs of Financial Fair Play. This is welcome news as their was worry a small fine could be imposed by UEFA after Roma fell just short of their break-even requirement for the 2016/2017 financial year, however, UEFA have ruled that the Giallorossi are compliant. Here is the full announcement from the European football governing body:
      The CFCB Investigatory Chamber confirmed that FC Krasnodar, FC Lokomotiv Moscow, AS Monaco FC, AS Roma and FC Zenit St Petersburg have been considered in compliance with the requirements and overall objective of their agreements. Consequently, they have all exited the settlement regime.
      FC Astana, Beşiktaş JK and FC Porto have complied with the targets set for season 2017/18 and will remain in the settlement regime. The settlement regime will continue to apply for season 2018/19 for both FC Astana and Beşiktaş JK; and up to and including season 2020/21 for FC Porto; as originally foreseen.

The CFCB Investigatory Chamber further concluded that Fenerbahçe SK, FC Internazionale Milano and Trabzonspor AŞ have partially fulfilled the targets set for season 2017/18. As a consequence, the foreseen conditional sporting measures, such as the transfer restrictions and the limitation on the number of players in the List A, will not be lifted and will continue to apply in the season 2018/19. Additional financial contributions, if applicable, will be withheld as specified in each respective agreement. The settlement regime will continue to apply for season 2018/19 for both FC Internazionale Milano and Trabzonspor AŞ; and up to and including season 2019/20 for Fenerbahçe SK; as originally foreseen.
      [i]The CFCB Investigatory Chamber decided to refer the case of FC Rubin Kazan to the CFCB Adjudicatory Chamber as the club breached its settlement agreement signed in May 2014. Indeed, the club failed to comply with the break-even requirement during the monitoring period assessed in the season 2017/18.[/i]

romapress.us/2018/06/13/uefa-r…es-the-settlement-regime/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Die Roma schließt einen Deal über 3 Jahre mit der Firma betway ab.
      Der Sponsor wird unter anderem auf den Trainingsklamotten präsent sein.
      asroma.com/en/news/2018/7/roma…ree-year-deal-with-betway

Jetzt geht ja endlich, aus finanzieller Sicht (schön ist natürlich kein Sponsor), mal was vorwärts mit den Sponsoren.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Die Roma hat einen neuen Premium-Partner: den Nudelhersteller "La Molisana"

asroma.com/en/news/2018/7/la-m…-s-newest-premium-partner
    • Schön ist wirklich was anderes. Aber Hauptsache es gibt Dollar.
      Hab mir zum Glück die Shirts über Nike noch komplett ohne Sponsor geholt. :D
    • WARNER BROS BECOME OFFICIAL CLUB PARTNER
      asroma.com/en/news/2018/8/warn…ome-official-club-partner
    • Wir haben seit 2010 809millionen euro für transfers ausgegeben.
      Rang 9 in ausgaben in dieser periode. Vor uns: real, city, united, chelsea, barca, juve, psg und liverpool. Alle klubs haben in der zeit 2+ titel geholt mit ausnahme von liverpool (deren führung ja auch irgendwie mit uns verbandelt ist).

Bei den einnahmen sind wir platz3 - 680millionen hinter Monaco (die natürlich auch etwas gewonnen haben) und liverpool.

Schon eine ziemliche bankrotterklärung wenn man sich überlegt wie unglaublich wichtig irgendein scheiß titel für uns wäre und welche abartigen möglichkeiten wir mittlerweile finanziell haben im vgl zu der zeit um 2005-2010 wo wir mit 0,0 (vllt sogar weniger) budget einen fußball spielten, um den uns viele beneideten und uns obendrauf sogar titel brachte.

romapress.us/2018/09/04/roma-h…transfer-fees-since-2010/
    • So auf die schnelle...

Genau, dank dem "schönen Fussball" haben uns die Amis vor 7 Jahren auch mit rund 400 Mio. Schulden übernommen..

Komischerweise wird dieses "Detail" immer wieder gerne vergessen :ratlos: :kaffee:

So nebenbei haben die von dir genannten Clubs alle ein eigenes Stadion

(Was dem geldgeilen Pallotta bis Heute rund 75Mio. für nix gekostet hat... aus eigener Tasche (Dank FFP!) )...

Ich bin aber weder Manager noch kann ich das beurteilen... :ratlos:
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Der Beitrag enthält so viele logische Fehlschlüsse..

so auf die schnelle*:

Strohmann
      Scheinkausalität
      Gefühlsargument
      Induktion
      Anekdotenargument
      Zielscheibenfehler

*mit einer dieser Seiten die sowas auflisten geprüft, Namen können variieren, das alles hier nun aufzubröseln ist die Zeit nicht wert.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Wir haben anscheinend letzte Saison mal wieder Minus gemacht. Anscheinend 25,5 Millionen.
      Hätte ich nach der letzten Saison nun wirklich nicht geglaubt.

romapress.us/2018/10/05/romas-…tement-e25-5m-in-the-red/
      romapress.us/2018/10/06/roma-f…018-e63-5-of-plusvalenze/
      1info.it/PORTALE1INFO/Pdf/Pdf?…letype=comunicati&titolo=
    • Ca. 84 Millionen € haben wir durch die letzte CL-Saison eingenommen. Nur der Sieger Real Madrid hat mehr verdient (ca. 89 Millionen €).

romapress.us/2018/10/25/uefa-r…e-17-18-champions-league/