Neuigkeiten aus der Vereinsführung und der Finanzwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AS Roma are delighted to announce a new sponsorship with New Balance, which will see the world-renowned sports brand become the club’s Official Kit Supplier from the 2021-22 season onwards.
      The partnership was first revealed via an innovative augmented reality game on Instagram, which takes fans on an exciting tour through the streets of Rome.
      The special filter allows Roma fans from around the world to come together to participate in the launch of the partnership, as they virtually run through the Italian capital collecting the logos of the two brands – cementing the new collaboration.
      “This agreement represents an important step for the club and our ambitions to continue growing,” said Guido Fienga, the CEO of AS Roma.
      “New Balance are globally recognised as leaders in their industry and we are convinced this new partnership will mark the start of many great new opportunities for our brand.
      “We are delighted to entrust the creation of our bespoke kits to them, and cannot wait to see AS Roma players wearing the new shirts.”
      Roma will become the first Italian club to wear unique kits made by New Balance, as the Boston-based brand expand their influence into a new sector.
      “We are delighted to welcome AS Roma into the New Balance family,” said Kenny McCallum, the General Manager of New Balance Football.
      “We are talking about more than just a football club here: the Giallorossi have a style and approach that is unmatched in their sport, showing a deep sense of social responsibility and community spirit.
      “We are immensely proud to be working with the club in order to bring our innovative approach to kit design and development to the beautiful world of Italian football.”
      As part of the multi-year agreement, AS Roma products will be made available to purchase in New Balance stores around the world.

      asroma.com/en/news/2021/2/new-…b-s-official-kit-supplier
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • However, not much has changed as for the structure of the deal, reports Filippo Biafora of Il Tempo. The details of the latest sponsorship are as follows – three years, close to €40 million with a signing fee of €6 million.

      Wohl die Daten zum neuen Sponsor

      romapress.net/roma-pen-three-y…italbits-as-main-sponsor/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Unsere Präsidenten pumpen nochmal 25 Millionen rein in den Klub.

      romapress.net/friedkin-ownersh…ew-capital-into-the-club/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Umstrukturierung der Roma-Führung? Vorstandsboss Fienga geht, Berardi wird CEO



      transfermarkt.de/umstrukturier…wird-ceo/view/news/393758
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Der Wi schrieb:

      Traurige Zahlen…wenn man bedenkt für was für Müll das Geld überwiegend rausgehauen wurde…

      10 anni di calciomercato. Juventus, Inter e Roma le tre più spendaccione. Del Genoa il bilancio migliore
      vocegiallorossa.it/altre-notiz…-bilancio-migliore-220953
      ich möchte mal etwas anmerken:
      ich finds ja schön dass immer wieder interessante links gepostet werden, aber dieses Forum wurde damals gegründet um deutschsprachigen Fans die Möglichkeit zu geben, Informationen zu erhalten und sich auszutauschen. Was bringen mir dann links zu italienischen Seiten ohne wenigstens eine kleine Zusammenfassung dazu zu schreiben?
      Ja ok, die Überschrift (..die drei höchsten Ausgaben, Genoa mit der besten Bilanz) bekomme ich auch noch hin, aber für einen ganzen Text fehlt mir die Zeit, besonders wenn es um Finanzen geht.

      also, bitte bitte weiterposten aber dann auch kurz den Inhalt umreißen. :super:
    • find ich generell in der heutigen zeit gut nen einzeiler da zu lassen, damit man weiß ob man überhaupt interesse hat bevor man den link aufmacht, also von dem her auch von mir ein :super:

      ansonsten aber, zumindest soweit mir bekannt auf dem desktop, gibt es browser auch schon mit eingebauten übersetzern, vivaldi zb, das sollte für so news etc eig reichen also ja immer her mit den italo news
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Romanisti schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Traurige Zahlen…wenn man bedenkt für was für Müll das Geld überwiegend rausgehauen wurde…

      10 anni di calciomercato. Juventus, Inter e Roma le tre più spendaccione. Del Genoa il bilancio migliore
      vocegiallorossa.it/altre-notiz…-bilancio-migliore-220953
      ich möchte mal etwas anmerken:ich finds ja schön dass immer wieder interessante links gepostet werden, aber dieses Forum wurde damals gegründet um deutschsprachigen Fans die Möglichkeit zu geben, Informationen zu erhalten und sich auszutauschen. Was bringen mir dann links zu italienischen Seiten ohne wenigstens eine kleine Zusammenfassung dazu zu schreiben?
      Ja ok, die Überschrift (..die drei höchsten Ausgaben, Genoa mit der besten Bilanz) bekomme ich auch noch hin, aber für einen ganzen Text fehlt mir die Zeit, besonders wenn es um Finanzen geht.

      also, bitte bitte weiterposten aber dann auch kurz den Inhalt umreißen. :super:
      Ja, sorry….aber die Zeit für Übersetzungen habe bzw nehme ich mir einfach nicht mehr!

      Wenn ich nichts deutsches dazu finde (was halt leider oft so ist) gibts es halt auf Italienisch. Wem das so passt, bzw er es lesen kann (in diesem Fall erschließen sich mMn zumindest die Zahlen) wem nicht, der soll / muss es lassen!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • DeepL regelt das ganz gut:

      „Juventus ist die italienische Mannschaft, die in den letzten 10 Jahren am meisten auf dem Fußballmarkt ausgegeben hat, so eine Umfrage des CIES Fußball-Observatoriums. In den letzten zehn Jahren haben die Bianconeri 1,542 Milliarden Euro für den Kauf von Spielern ausgegeben. An zweiter Stelle steht Inter mit 1 Milliarde 58 Millionen Euro, gefolgt von Roma mit 1 Milliarde 2 Millionen Euro. Die Top 5 werden von Mailand mit 884 Millionen Euro und Neapel mit 781 Millionen Euro abgeschlossen. Die Differenz zwischen Ausgaben und Einnahmen sieht Juventus mit -561 Millionen Euro immer an der Spitze. Es folgen Mailand mit -432 Millionen, Inter mit -385 Millionen, Napoli mit -228 Millionen und Roma mit -128 Millionen. Im Gegenteil, der tugendhafteste Verein unter diesem Gesichtspunkt ist Genua: Der Grifone hat in den letzten 10 Jahren eine positive Bilanz aus dem Fußballmarkt von 200 Millionen Euro. Es folgen Udinese (+172 Millionen), Atalanta (+162 Millionen), Empoli (+100 Millionen) und Fiorentina (+88 Millionen)“

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Wollte auch grad sagen, einfach in deepl.com reinpasten.

      Dann muss niemand übersetzen (habe dafpr leider auch gar keine Zeit) und es versteht trotzdem jeder, den es interessiert.

      PS: Ein bissl Italienisch lernen kann ich übrigens jedem empfehlen, weil... Einfacher und besser Zeit in Italien, vor allem in den Restis. Cool wenn man mal im Stadion ist und auch ein paar Sätze mit den Romanisti reden kann, welche immer sehr erfeut sind, wenn sie sehen, dass ein Ausländer italieniwch redet und obendrein noch Roma Fan ist. Und bei den Frauen kommts meistens auch gut an
      . :P Die meinen, dass sei etwas erotischer als unsere Deutsche Sprache. ^^