[21. Spieltag] Cagliari - AS Rumgeeier 4:2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aeroplanino schrieb:

      Dallo schrieb:

      Boah, halt doch einfach dein Maul. Ganz ehrlich, WAS in aller Welt kannst du daraus noch Positives ziehen?? Was??? Super...wir waren unkonstant zu Beginn der Saison, wir sinds noch immer. Wo werden die denn da schlauer?? offenbar ja nicht! Sonst wären da ja nicht WOche um WOche die GLEICHEN Unzulänglichkeiten! Das kann es nicht sein.

      Ich finde es unverschämt, dass mir der Verein so 105 Minuten meiner Lebenszeit stiehlt.

      Aber naja, dafür haben wir immerhin ne neue Homepage jetzt!


      wasn affe du bist.
      schreib doch nen brief an den verein und rechne ihm mal vor welch Unsummen du schon ausgegeben hast .

      depp, als wenn du nen vertrag hättest und auf leistung besten könntest. wenn se scheisse spielen, dann schalt halt aus oder bleib einfach in den dorfkneipen in denen du dich sonst immer tummelst wenn wir spielen.


      Ja. Du verstehst auch nix, oder? mIch gebe mein Herzblut, meine Zeit, mein Hobby, mein Leben...und was kommt dann als Dank zurück?? Was?? Sags mir. Einfach zu wenig. Ich fordere ja nicht Jahr um Jahr Titel. Aber zumindest mehr als so was.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • was zurück kommt ?

      bist du jedes spiel da ? nein...
      kann ein team jedes spiel gut sein ? ebenso nein...

      wir hatten nen 16-2 Tore und 7 spiele ungeschlagen run. da hat keine gemeckert, nicht ma robert...

      und jez läufst wieder 2-3 spiele kacke und du ( + 2-3 armina stuttgart fans ) das köpfe rollen. allen voran der Ober itakker david, dessen Hobby eher darin besteht unsere spiele nicht zu gucken und ab der 93 minute dann anfängt Analysen zu posten. Weltklasse .

      der puntk is der : keiner unserer Spieler verliert hier mit Absicht. und keiner von uns hat hier nen vertrag abgeschlossen der einem sagt das er auf gute spiele bestehen kann.


      btw, dann kommt mir doch wieder mit ultracapo ihr Spinner. aber das is meine Einstellung. ich guck mir so spiele bis zum ende an und funk mich dann drüber ab. bin wohl angepisster als jeder hier. aber was hier gleich wieder köpfe gefordert werden -.-
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Ja schön, dass das deine EInstellung ist.
      Wenn ich was scheiße find, dann sag ich das halt nun mal auch. Ich kann mir heute nix davon kaufen, dass wir mal gewonnen haben irgendwann. Super. Wir haben 2001 auch mal nen Titel geholt. Da kann ich mir auch nix von kaufen.

      Wir haben VIER zu ZWEI in Cagliari verloren. Da kann ich einfach nix schönreden. Oder denkst du ein Realfan würde nach nem 2:4 in Gijon daran aufziehen, dass er ja alle Spiele zuvor ja gewonnen hat. Zudem waren unsere Siege (5:1 mal ausgenommen) auch meistens eher glücklich.
      Und am Ende seh ich einfach keine Entwicklung.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Dallo schrieb:

      Ja schön, dass das deine EInstellung ist.
      Wenn ich was scheiße find, dann sag ich das halt nun mal auch. Ich kann mir heute nix davon kaufen, dass wir mal gewonnen haben irgendwann. Super. Wir haben 2001 auch mal nen Titel geholt. Da kann ich mir auch nix von kaufen.

      Wir haben VIER zu ZWEI in Cagliari verloren. Da kann ich einfach nix schönreden. Oder denkst du ein Realfan würde nach nem 2:4 in Gijon daran aufziehen, dass er ja alle Spiele zuvor ja gewonnen hat. Zudem waren unsere Siege (5:1 mal ausgenommen) auch meistens eher glücklich.
      Und am Ende seh ich einfach keine Entwicklung.



      ergooooo..... du vergleichst Äpfel mit Birnen.

      1. sind wir nicht real
      2. hab ich nicht gesagt das ich mich freue
      3. kannst du dir auch nichts für kaufen wenn wir 30 spiele gewinnen und Meister werden
      4. geht's darum das vor 3-4 Wochen noch (fast) alle begeistert waren um nun nach 3 scheissspielen wieder köpfe zu fordern.

      ich geb da schon lang nichts mehr drauf, aber da es ja nen forum is such ich gern das Gespräch. es gibt hier... kp ne gute Handvoll, vllt auch paar mehr die fans sind, der rest is nicht mehr als nen Sympathisant. allein das dann immer Spieler gefordert werden die sich mit dem verein identifizieren, während man selbst mal paar Jahre in Gladbachs kurven steht, oder Bielefeld bejubelt bis man nach stuttgart zieht und nun in canstatt feiern geht. dann gibt's da ja auch noch Sturm, auf di eman durch funky aufmerksam geworden ist und kurzzeitig gefeiert hat. der glubb is auch immer ganz vorn dabei ... was ein geheuchelt es is, wenn man sich selbst als fan bezeichnet so lange e sbei den 3-4 vereinen gut läuft umdann zu forden das die Spieler sich für ihr leben an einen verein binden sollen.

      und die kröne setzen dem ganzen dann solche dallos auf, die dann anfangen von "ihrem" verein Leistung zu forden. als wenn es ein Vertragsbruch ist wenn die Spieler dann nicht genug Leistung bringen.

      was ich auch noch bemerkenswert finde : das spiel haben wir zwar 4-2 verloren, aber der Einsatz hat gestimmt, wir hatten nen chancenplus. als wenn es so nen totaler Bruch gewesen wäre, Florenz war um 10 stufen schlimmer. sowas wie heute passiert nunmal. kann da einfach die Reaktion der Schwarzmaler nicht verstehn. vllt sollte sich de rein oder andere mal überlegen welches ziel er mit dem Kader für realistisch hält. ich finde das wir derzeit genau da stehen wo wir mit dem Kader hingehören.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Ich finds nun auch ned so schlimm. Gegen Cagliari haben wir 1999 bei meinem ersten Roma live spiel auch schon 2:2 gespielt(nach Führung selbstverständlich bis zur 90. min) :D

      Dass es heut nix zu holen gibt war doch klar, bei Cagliari gehts Pfosten-rein, bei uns im Gegenzug nen cm vorbei. Und so beisst man ab, ganz einfach wie man gegen Napoli Glück hat, hat man heut Pech, es gleicht sich alles aus. Wir sind oberes Mittlmaß und ned viel mehr, damit muss man klar kommen. Mat hat keinen Stürmer, nur 19- jährige Büblein ohne Brutalität im 16er.
      Das war doch nix überraschendes heute, die $$$$$ hab ich längst eingesackt. Nun gehts gegen Inter, die wir möglicherweise platt rumpeln, da bin ich fast zuversichtlich.
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Giallorossi 156 schrieb:

      Ich finds nun auch ned so schlimm. Gegen Cagliari haben wir 1999 bei meinem ersten Roma live spiel auch schon 2:2 gespielt(nach Führung selbstverständlich bis zur 90. min) :D

      Dass es heut nix zu holen gibt war doch klar, bei Cagliari gehts Pfosten-rein, bei uns im Gegenzug nen cm vorbei. Und so beisst man ab, ganz einfach wie man gegen Napoli Glück hat, hat man heut Pech, es gleicht sich alles aus. Wir sind oberes Mittlmaß und ned viel mehr, damit muss man klar kommen. Mat hat keinen Stürmer, nur 19- jährige Büblein ohne Brutalität im 16er.
      Das war doch nix überraschendes heute, die $$$$$ hab ich längst eingesackt. Nun gehts gegen Inter, die wir möglicherweise platt rumpeln, da bin ich fast zuversichtlich.


      :herz:

      danke Babba, jez kann ich doch noch mit nem guten Gefühl in die heia gehen :)
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • er romanista schrieb:

      Aeroplanino schrieb:

      vllt sollte sich de rein oder andere mal überlegen welches ziel er mit dem Kader für realistisch hält. ich finde das wir derzeit genau da stehen wo wir mit dem Kader hingehören.
      da muss ich dir jetz echt recht geben...WILLKOMMEN IM MITTELMAß...


      vor allem weil vor der Saison vom verein geschlossen wiedergegeben wurde das wir in dieser Saison mit nichts zu rechnen hätten. ich muss zugeben vor 10 tagen hab ich auch auf die Tabelle geschaut und dacht bei mir ... :

      " Bologna, Cagliari, Inter, Catania ... da sind 9 punkte drin" und somit wären wir richtig nach an der CL gewesen, jez isses halt nicht so und ich bin wieder aufem Boden der Tatsachen angekommen.

      der halve Kader wurde verjagt, 2-3 Sachen ausprobiert und nach der Saison wird man sich sicherlich von dem ein oder andere trennen. zumal es 2 leihen sind die uns am meisten aufen sack gehen ( + rosi ^^) und genau das meint ich mit "wieder ein stück schlauer" ( kjaer kann noch immer nix, bojane kackt sich noch immer in die Hose und rosi ist noch immer antikicker .. )
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *