Gerüchteküche Sommer 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kru schrieb:

      DajeRoma schrieb:



      Ahja und Allegri soll im Sommer Zeman ersetzen, war heute die beste Nachricht :D



      Hahahaha....made my day!!!!

      Ohne die 3 Punkte gegen Cagliari wär Milan punktegleich mit der Roma und der Kader von Milan ist diese Saison nach dem Abgang der beiden stärksten Spieler und Cassano sicher nicht stärker als der der Roma. Soll ja jedem selbst überlassen sein, ob er über Allegri lacht, aber gleichzeitig Zeman als Heiland hinzustellen, find ich dann etwas verkehrt.
    • :lol: ihr immer mit euren 3 Pt. vom Cagliari Spiel, bald wärs mir lieber wir müssen das Spiel wiederholen damit das Gelaber endlich aufhört, muss mir das schon vom Freundeskreis ständig anhören.
      Und Allegri ist die größte Lachnummer, da kannst mir kommen mit was du willst, sagen die Milanisti ja selbst. Zumal ich keinen Vergleich zu Zeman gestellt habe und mich allein der Gedanke dass er es sein soll der den Karren aus den Dreck ziehen soll zum lachen gebracht hat.
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
    • DajeRoma schrieb:


      Und Allegri ist die größte Lachnummer, da kannst mir kommen mit was du willst

      Ich behaupte jetzt nicht, dass Allegri der Über-Trainer schlechthin ist und ich will ihn schon gar nicht als Ablöse für Zeman sehn (gibt momentan auch keinen freien Trainer, den ich mir wünsche, drum soll Zeman bleiben, nur bringt er's leider auch nicht), aber er hat schon bei Cagliari sehr stark überzeugt und mit Milan den Scudetto geholt (der sicher nicht alleiniger Verdienst des Kamels war, auch wenn einige das gerne behaupten).

      DajeRoma schrieb:


      sagen die Milanisti ja selbst

      Weil's bei denen halt wirklich viele Erfolgsfans gibt und weil der Satz in etwa so zieht wie das Gegenstück "Zeman ist die größte Lachnummer, sagen die Romanisti ja selbst". Einige Fans sind dieser Meinung, andere nicht.
    • Ich mag eigentlich nicht gern die Roma mit irgendeinem anderen Team vergleichen. Ich mach es trotzdem, weil mir dieses unendlich hochnäsige Getue mancher Romanisti (nicht nur hier in der Romazone) auf den Senkel geht.

      Milan hat jetzt eine Durststrecke wegen diversen Gründen. Aber in ca. 2 Jahren spielen die sicher wieder um den Titel. So war es schon immer.( Inter, Juve oder Milan schwächeln 1, 2 Saisons und dann hau ruck rocken sie die Liga.) Und wir? Ja wir haben dann den 3, 4 Trainer seit der Übernahme verschlissen. Weil unsere Vereinsführung einfach die großartigen Ideen die sie sich selbst gesteckt haben nicht umsetzen können. Ich hoffe natürlich das sie nach dem eventuellen Scheitern von ZZ Top sich selbst den Arschtritt geben.

      Und Erfolg gibt Recht. Allegri mag für manche Leute noch so schlecht sein als Trainer aber seine gewonnen Titel (Meisterschaft '11, Supercoppa '11, 2x Trainer des Jahres '10, '11) und seine bemerkenswerte Arbeit bei Cagliari kann ihm keiner schlechtreden. Dieses Gefühl wird der alte Mann bei uns wohl nicht mehr erleben.
    • Und bevor nach dem Inter,Milan,Juve-Vergleich vom Bomber wieder jemand mit Erfolgsfan-blablabla kommt: ich erwarte sicher keinen Scudetto, aber - und ich erwähn's glaub ich schon zum x-ten Mal - man sollte zumindest eine Platzierung erreichen, die dem Kader entspricht und nicht hinter Teams liegen, die schwächer sind und auch weniger Potential haben. Mit dem diesjährigen Kader und den Leistungen der anderen Teams wär's möglich gewesen, bis zum Ende um den 3. Platz mitzuspielen, daran halt ich immer noch fest.
    • Ich fürchte, dass das Allegri-Gerücht gar nicht mal so abwegig ist. Angenommen die Saison der Roma geht so weiter wie bisher, dann ist Zeman in der nächsten Spielzeit nicht mehr präsentierbar. Welcher Trainer ist dann am Markt? Genau, Allegri, der - wenn er nicht schon vorher beurlaubt wird - Milan ziemlich sicher verlassen wird.
      Hoffen wir, dass Zeman sich durchsetzt, denn einen, der Pirlo bewusst ablösefrei ziehen lässt und v.a. mit den Starspielern ein schlechtes bzw. gar kein Verhältnis hat würde in Rom nicht weit kommen.
      UNICO GRANDE AMORE
    • fabian schrieb:

      Und bevor nach dem Inter,Milan,Juve-Vergleich vom Bomber wieder jemand mit Erfolgsfan-blablabla kommt: ich erwarte sicher keinen Scudetto, aber - und ich erwähn's glaub ich schon zum x-ten Mal - man sollte zumindest eine Platzierung erreichen, die dem Kader entspricht und nicht hinter Teams liegen, die schwächer sind und auch weniger Potential haben. Mit dem diesjährigen Kader und den Leistungen der anderen Teams wär's möglich gewesen, bis zum Ende um den 3. Platz mitzuspielen, daran halt ich immer noch fest.

      ja wobei eben das ja nur eine momentaufnahme ist. das wahre potential der kader und die deren stärken, zeigt sich zumeist erst am ende einer saison, nicht nach 12 runden, wo wir wieder beim faktor zeit sind. die aktuellen roma-spieler haben sicher das potential in naher zukunft um 2-4 zu spielen, aber aktuell fehlts halt an kleinigkeiten bzw hat man negative inputs und es läuft einfach nicht. anders bergamo: da rennts gerade super, da sind alle hochmotiviert, vl auch durch deren -2-punkte-start, nur werden sie das eben (normalerweise!) nicht halten. die ganzen vergleiche können immer nur auf den moment bezogen werden...

      wobei ich dem bomber stark rechtgeben muss: milan baut eben gerade total um, sind aber sicher nach 1-2 saisonen durststrecke wieder voll da. nur möcht ich in diesen 1-2 jahren auch kein milanista sein, denn bei deren erfolglosigkeit halbiert sich halt gleich mal der zuschauerschnitt und die pro/contra-berlusconi-fraktion ist eine rießig wechselnde, viel ärger noch als bei unseren offiziellen.
    • DajeRoma schrieb:

      fabian schrieb:

      (der sicher nicht alleiniger Verdienst des Kamels war, auch wenn einige das gerne behaupten).
      + den ausgeliehenen Schiris von Rube !

      Eh sinnlos die Diskussion, darum lassen wirs lieber bevor Gina kommt und sagt dass Allegri bei PES alles rockt ;)


      Soweit sind die Japaner noch nicht um die Trainerschaft zu simulieren, da fließt noch viel Sperma in den Tokio Head Studios bevor das passiert..
      Und ja sinnlos eure Diskussion.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.