Gerüchteküche Sommer 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gaetano Scirea schrieb:

      Dempsey brauchen wir nicht, ist zumindest meine Ansicht. Vorne und im Mittelfeld kommen wir gut genug aus, da sind wir nicht schwächer als andere Teams. Nochmal: wir brauchen ca. 3 neue Verteidiger (da der eine oder andere auch gehen wird) und haben sowieso "nur" 50 Millionen zur Verfügung (was heute nicht besonders viel ist bei den Preisen). Lieber 3 Top-Verteidiger anstatt einen Bereich auszubauen, der an sich schon stark genug ist.
      Sehe ich ehrlich gesagt auch so.
      Ist zwar n guter und n Kämpfer und wie Bazi schon sagte macht er einige wichtige Tore und er wäre ein anderer Spielertyp als die, die wir haben, aber er ist halt kein Kreativer/Bälleverteiler, den wir auf der 10 mMn aber bräuchten, mehr so einer, der durch seine Schnelligkeit in Räume geht, einer für Konter, aber auch einer der Pressen kann.
      Entweder holt man ihn für ein angedachtes 4-3-3 oder er soll in der Doppel-Spitze spielen und man verkauft Bojan.
      Im ZM kann ich ihn mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weiß aber auch nciht, ob er bei Full of Ham da in den letzten Jahren mal gespielt hat.
      Werden aber auch nicht die einzigen sein, die ihn wollen.



      3 Mio. fände ich in Ordnung.
      Wenn er sich bis 2013 negativ entwickelt, findet man bestimmt trotzdem noch einen Verein, der mind. diese Summe zahlt.


      @stromberg
      Wer zahlt denn bitteschön für Breno 20 Mio? 8o :lol:
      Daje Roma daje!
    • Kroos10 schrieb:

      Gaetano Scirea schrieb:

      Dempsey brauchen wir nicht, ist zumindest meine Ansicht. Vorne und im Mittelfeld kommen wir gut genug aus, da sind wir nicht schwächer als andere Teams. Nochmal: wir brauchen ca. 3 neue Verteidiger (da der eine oder andere auch gehen wird) und haben sowieso "nur" 50 Millionen zur Verfügung (was heute nicht besonders viel ist bei den Preisen). Lieber 3 Top-Verteidiger anstatt einen Bereich auszubauen, der an sich schon stark genug ist.
      Sehe ich ehrlich gesagt auch so.
      Ist zwar n guter und n Kämpfer und wie Bazi schon sagte macht er einige wichtige Tore und er wäre ein anderer Spielertyp als die, die wir haben, aber er ist halt kein Kreativer/Bälleverteiler, den wir auf der 10 mMn aber bräuchten, mehr so einer, der durch seine Schnelligkeit in Räume geht, einer für Konter, aber auch einer der Pressen kann.
      Entweder holt man ihn für ein angedachtes 4-3-3 oder er soll in der Doppel-Spitze spielen und man verkauft Bojan.
      Im ZM kann ich ihn mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weiß aber auch nciht, ob er bei Full of Ham da in den letzten Jahren mal gespielt hat.
      Werden aber auch nicht die einzigen sein, die ihn wollen.



      3 Mio. fände ich in Ordnung.
      Wenn er sich bis 2013 negativ entwickelt, findet man bestimmt trotzdem noch einen Verein, der mind. diese Summe zahlt.


      @stromberg
      Wer zahlt denn bitteschön für Breno 20 Mio? 8o :lol:

      Wir haben genug Spieler die Bälle verteilen können auf der 10, da können Totti Pjanic und Lamela spielen, dahinter können Gago und DDR auch Pässe spielen.

      Wir brauchen genau das was du über Dempsey schreibst, eine Art Perrotta Nachfolger mit Format von der Art des Spielens her, nur das er techn. besser ist.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Gina schrieb:




      Wir haben genug Spieler die Bälle verteilen können auf der 10, da können Totti Pjanic und Lamela spielen, dahinter können Gago und DDR auch Pässe spielen.

      Wir brauchen genau das was du über Dempsey schreibst, eine Art Perrotta Nachfolger mit Format von der Art des Spielens her, nur das er techn. besser ist.
      Stimmt schon, dass uns so ein Spielertyp fehlt.
      Aber er fehlt uns mMn nicht so sehr, wie ein ZM, der Pässe Spielen kann.
      Gago fällt mir mehr durch dumme Fehlpässe auf.
      Und hinten drin, ists noch schlimmer.
      Erstmal dort überall klotzen - wenn dann immer noch was da ist, dann gerne Dempsey.


      @bernd
      Wer zahlt bitteschön 10 mio. (?) für einen Marcus Berg? :finger:


      Edit:
      Laut irgendwelchen "Naja"-Quellen sind wir an Nkoulou dran.
      Der Typ ist ne Maschine und spielerisch auch ne Wucht.
      Wenn wir den holen würden,...boah, wär das geil! :cool: :cool: :cool:

      Ist unzufrieden in Marseille und auch der Verein/Trainer hat einen Wechsel im Sommer nicht ausgeschlossen.
      Problem ist nur, dass es zuerst Gerüchte zu Barca gegeben hat - würde ja naheliegen, da dann eine Geschichte zur Roma zu spinnen...
      Ich würde den Transfer auf jeden Fall abfeiern - egal wie teuer er werden würde.
      Daje Roma daje!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kroos10 ()

    • Dempsey ist ja auch kein ZM, ist mehr so OM/HS primär, für Passgeber aus dem ZM brauchts andere Spieler, das kannste nicht dem Dempsey negativ anhaften. :P


      Pjanic spielt ja normal im ZM, da haste deinen Passgeber, nicht nur das, normal sollte er das Spiel auch lenken und kontrollieren können. :)
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Gina schrieb:

      Dempsey ist ja auch kein ZM, ist mehr so OM/HS primär, für Passgeber aus dem ZM brauchts andere Spieler, das kannste nicht dem Dempsey negativ anhaften. :P

      Pjanic spielt ja normal im ZM, da haste deinen Passgeber, nicht nur das, normal sollte er das Spiel auch lenken und kontrollieren können. :)
      Ich denke nur, dass Dempsey auf der 10 nicht funktionieren würde in diesem System.
      Was habe ich ihm angeheftet?

      Für mich ist es einfach die Baustelle mit der geringsten Priorität.
      Von der Bettkante stoßen würde ich ihn aber nicht, wenn er kommt, zumindest dann nciht, wenn man die angesprochenen, wichtigeren Schwachstellen schließt.
      Daje Roma daje!
    • ok ok, ist ne miese Quelle aber ich bin so begeistert von dem Gerücht das ich es posten MUSS:

      goal.com/de/news/968/transferm…ydou-doumbia-interessiert

      angeblich sind wir an Seydou Doumbia von ZSKA dran. Ich weis es herrscht hier im Forum die Meinung im Sturm wären wir gut besetzt. ABER Doumbia wäre ein super Transfer. Kenne ihn aus seiner Zeit in Bern und habe ihn in Moskau weiter im Auge behalten, da er ein Hammerspieler ist. Fand es damals schade, dass er nach Russland und nicht in die PL, Spanien, Italien oder D gewechselt ist. Sollte da wirklich was dran sein hoffe ich, dass er kommt
      der Pate: „Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.“
    • ok, auch für die Innenverteidigung gibt es Gerüchte.....

      fussballtransfers.com/bundesli…owedes-interessiert_26984

      Höwedes von Schalke ist sicher kein Schlechter. Habe ja immer gehofft, dass wenn Geromel wirklich den Effzeh verlässt er zu einem Klub wechselt den ich mag. Die Roma war ja schon an ihm dran, denke nach den Leistungen dieser Saison sind sie nicht mehr interessiert
      der Pate: „Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.“
    • Der Libanese schrieb:

      Das Doumbia-Gerücht kursiert schon länger, aber die 20 Mio. scheinen doch sehr hoch. Ich kenne den Spieler nicht, aber im Sturm herrscht mMn nur bedingt Handlungsbedarf.


      Ich denke er bevorzugt sowieso die Insel. Aber ehrlich, 20 Mio für ihn muss man rechnen. Wenn es Mitbewerber aus England gibt. Moskau hat damals um die 15 Mio (wenn ich mich richtig erinnere) an Bern überwiesen. Für einen Spieler aus der Schweiz. Inzwischen ist er fester Bestandteil der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste und hat in der CL gezeigt das er bei den ganz Grossen mithalten kann
      der Pate: „Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.“
    • derPate schrieb:

      ok ok, ist ne miese Quelle aber ich bin so begeistert von dem Gerücht das ich es posten MUSS:

      goal.com/de/news/968/transferm…ydou-doumbia-interessiert

      angeblich sind wir an Seydou Doumbia von ZSKA dran. Ich weis es herrscht hier im Forum die Meinung im Sturm wären wir gut besetzt. ABER Doumbia wäre ein super Transfer. Kenne ihn aus seiner Zeit in Bern und habe ihn in Moskau weiter im Auge behalten, da er ein Hammerspieler ist. Fand es damals schade, dass er nach Russland und nicht in die PL, Spanien, Italien oder D gewechselt ist. Sollte da wirklich was dran sein hoffe ich, dass er kommt

      Hehe, en Bärner :D Chan mi au no guet a ihn erinnere, geili Saison gsi vo ihm 2010....

      Das Problem wird die Ablöse sein: 20 Millionen. Damit wäre mehr als 1/3 unseres Budgets weg.
      C`ho da fa`...mo rivengo...
    • Gaetano Scirea schrieb:


      Hehe, en Bärner :D Chan mi au no guet a ihn erinnere, geili Saison gsi vo ihm 2010....

      Das Problem wird die Ablöse sein: 20 Millionen. Damit wäre mehr als 1/3 unseres Budgets weg.


      Hör mir auf mit dieser Saison. Wäre der Wechsel nach Moskau nicht so früh unter Dach und Fach gewesen, wäre YB Meister geworden. Aber du hast Recht, es war der Hammer wie er die Liga gerockt hat. Bin übrigens ein im BEO lebender Gummihals :D ;) der Jobmässig in diese wunderschöne Region geworben wurde. Wenn du mal (falls zu FCZ oder GC Anhänger bist) zum FC Thun kommen solltest geb Bescheid. Bin da beruflich bei fast jedem Heimspiel. Obwohl ich eigentlich YB die Daumen drücke
      der Pate: „Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.“
    • jantjis schrieb:

      Ich denke eher das man mit 25-30 Mio. rechnen muss. Darum glaube ich auf keinenfall dran ;)


      nun ja, Moskau muss nicht verkaufen. Die haben Geld. Aber wenn er unbedingt weg will, was sollen sie dann machen? Von daher würde ich auch mit 20 Mio dran glauben. Wobei du mit deiner Summe sicherlich realistischer liegst
      der Pate: „Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.“