Verzeihung für die Worte...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verzeihung für die Worte...

      ... aber die Meinung steht.

      Zu erst mal möchte ich mich total von der rechten schiene distanzieren. das hab ich allerdings auch oft genug betont. da ich für diese zu wenig übrig hab, wars das auch schon was ich an Worten darüber verlieren will.

      Ich möchte mich zwar für viele Worte entschuldigen erwarte aber iwie das selbe auch von derer die es mir gleich getan haben ( oder auf deren Beleidigungen ich nur reagiert habe. ) das ich nichts dazu beigetragen hab die situation zu entschärfen ist klar, aber keiner derer die an der Diskussion teilgenommen haben, haben sich da besser verhalten. wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, auch wenn sie noch so klein sind...

      in Zukunft werde ich es vermeiden solche Diskussionen ausserhalb des fussballs zu führen, im Grunde sollte Politik nich nur aus den kurven sondern auch aus dem forum fern bleiben. worüber ich allerdings weiter meine Worte verlieren werde ist wenn mir die faneinstellung einiger nicht passt. ich finde dazu is das forum da. Meinungen zu bilden und sie untereinander auszutauschen.

      was ich auch nochmal klar sagen möchte : wenn jemand keine Sprüche gegen sich ertragen kann sollte er sie vlt auch nicht anfangen auzuteilen ( Bsp. eben diese Capo gg Modefan Sprüche... )

      Am meisten möchte ich mich bei Funkmaster entschuldigen der Jahre lang für diese Projekt steht und den es sicherlich wurmt wenn er diesen geistigen Müll von mir ... vor allem von mir, aber auch vielen anderen täglich erleben muss.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Fair von dir, dass du dich meldest :super: . In diesem Sinne quote ich nochmal meinen Post von gestern:

      Dallo schrieb:

      Also, damit wir das jetzt mal vom Tisch bekommen schlage ich ein paar Sachen vor, für uns alle.

      1. Wir nehmen jetzt die Schärfe bei Diskussionen raus.
      2. Wir beleidigen keinen anderen
      3. Wir schreiben und artikulieren uns so, wie man es von erwachsenen, mündigen Menschen erwarten kann
      4. Schafft man es (aus irgendwelchen Gründen auch immer - z.B. pers. Differenzen) nicht, alle o.g. Punkte einzuhalten, sagt man lieber gar nix
      5. Wir verwenden keine Beleidigungen/Begrifflichkeiten aus Zeiten des NS Regimes
      6. Wir akzeptieren andere Meinungen und Einstellungen (wenn man damit Probleme hat, greift wieder Punkt 4)
      7. Wir diskutieren gern weiter! Aber wir trennen den Sachinhalt einer Aussage von der Person, die sie postet
      8. Hat man dann immer noch Probleme, klärt man das per PN
      9. Man provoziert nicht auch noch mit Aussagen, von denen man weiß, dass man damit einen anderen reizt
      10. Und hier hätte ich gern Funky & Co. mir im Boot: wer sich mehrmals nicht an solche Grundsätze hält, wird verwarnt, oder Schlimmeres.

      Danke. Liste darf gern ergänzt oder verbessert werden.


      Belassen wir es einfach (auch wir 2) dabei und gut ist. Solang die Diskussionen sachlich bleiben, kannst auch weiterhin der Meinung sein, ich sei Modefan (wenn du dich an die "Regeln "hältst und nicht unnötig provozierst. Ach ja: ein kleiner Seitenhieb hier und da auf die Schwächen einzelner sollte aber erlaubt bleiben^^. Ihr dürft mich also (im Rahmen!) immer noch als Zwergnase bezeichnen.

      Bis dann.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht