Formel 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KoolSavas schrieb:

      So gleich werde ich mir das Rennen anschauen oder wann es halt auf RTL läuft, und meine Meinung zum Rennen abgeben.
      Da es wahrscheinlich ein Regenrennen war, werde ich mich mal damit beschäftigen.. und wehe sagt was vom Gewinner vor 15:30 !


      Hihihi Ich weiss es Ich weiss es ^^ Aber Ich sag nix --> Live gucken egal wie früh rockt einfach!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Okay ich werde bisschen was dazu schreiben, weil ich es auch gerade sehe.
      Es ist lächerlich, wenn man mit solch Hightechautos 15 Runden lang im Regen hinter einem Safety-Car fahren muss.
      Früher ich weiß noch, wo es mindestens genauso schlimm war, Donington, startete kein Safety-Car, sondern die Fahrer, ganz normal.
      Vettel ist größter Trottel überhaupt, fuhr zu aggressiv und in Webber rein -> seine Schuld in einer Safety-Car Phase!
      Er ist zu unreif für ein Renncockpit.
      Ansonsten sehr unterhaltsames Rennen, besonders wie Alonso rausflog und Hamilton anscheinend gewinnen wird.
      Drecksalonso, aber freue mich für Hamilton. McLaren ist nicht mein Fall, dann eher immernoch FORZA FERRARI!
    • Die Schuld lag ganz klar am Team, klar Hamilton hätte noch vorsichtiger reinfahren können, aber er hat 3 Runden vorher neue Reifen verlangt.
      D.h. Alonso kann diesmal nicht rumweinen EHEHEHEHEHEHEHEE DAS TEAM BENACHTEILIGT MICH EHEHEHEHHEE :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( UND ALLE SIND SCHEIßE AUCH RON DENNIS UND ALLE SIND SCHULD NUR ICH NICHT!!
    • Massa verlängert bei Ferrari

      *klick*

      Yeah, Baby! Das war genau die richtige Entscheidung. Auch wenn er diese Saison einige unglückliche Momente hatte, glaube ich, dass er vl. schon nächstes Jahr den Titel holen kann, da er mMn über weite Strecken der Saison der schnellste Mann war. FORZA FELIPE! :klatschen:
      ______________________

      Laut ORF-Teletext hat Ralf Schumacher in einem Interview erklärt, dass er auch nächste Saison Formel 1 fahren wird. Die Frage ist nur: Wer will ihn haben? :ratlos:





    • Rassismus-Attacke gegen Lewis Hamilton

      *klick*

      Also die Spanier sind echt das letzte, diese sch*** Rassisten! Das kotzt mich jetzt echt an: Wie kann man als Mann in einer so hohen Position solche Äußerungen treffen? Wahrscheinlich mag er Hamilton nur nicht, weil er drauf und dran ist, "seinem" Schützling Fernando "ich bin der schnellste und beste" Alonso den WM-Titel wegzuschnappen. Spanien suxx!!! :fuck_you:





    • RE: Rassismus-Attacke gegen Lewis Hamilton

      asr_1927 schrieb:

      *klick*

      Also die Spanier sind echt das letzte, diese sch*** Rassisten! Das kotzt mich jetzt echt an: Wie kann man als Mann in einer so hohen Position solche Äußerungen treffen? Wahrscheinlich mag er Hamilton nur nicht, weil er drauf und dran ist, "seinem" Schützling Fernando "ich bin der schnellste und beste" Alonso den WM-Titel wegzuschnappen. Spanien suxx!!! :fuck_you:


      husthust: ich bin 1/4-Spanier und mein Opa kommt aus Spanien. Und war seinerzeit bekennender Republikaner (wie sein Dad), also bitte keinen solchen Verallgemeinerungen :)

      @topic: scheiß Aktion von diesem Herren. Ich hoff mal nur Alonso geht zu Rnault! Das wär das beste für alle Beteiligten.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • RE: RE: Rassismus-Attacke gegen Lewis Hamilton

      Dallo schrieb:

      asr_1927 schrieb:

      *klick*

      Also die Spanier sind echt das letzte, diese sch*** Rassisten! Das kotzt mich jetzt echt an: Wie kann man als Mann in einer so hohen Position solche Äußerungen treffen? Wahrscheinlich mag er Hamilton nur nicht, weil er drauf und dran ist, "seinem" Schützling Fernando "ich bin der schnellste und beste" Alonso den WM-Titel wegzuschnappen. Spanien suxx!!! :fuck_you:


      husthust: ich bin 1/4-Spanier und mein Opa kommt aus Spanien. Und war seinerzeit bekennender Republikaner (wie sein Dad), also bitte keinen solchen Verallgemeinerungen :)

      @topic: scheiß Aktion von diesem Herren. Ich hoff mal nur Alonso geht zu Rnault! Das wär das beste für alle Beteiligten.

      Okay, wenn dein Großvater Republikaner war, dann ist er zu dieser Sorte von Menschen eh nicht dazuzuzählen. ;)
      Sicher sind nicht alle Spanier Rassisten, aber Schwarze dürften dort nicht unbedingt ein leichtes Leben haben. Ich erinnere nur an eine Aussage von Luis Aragones, der Thierry Henry mal als "Affen" bezeichnete. Außerdem kotzt es mich an, das es immer heißt, dass in Italien der Faschismus immer noch so stark ausgeprägt sei. Von einem Italiener hab ich in den letzten Jahren eine derartige Aussage in der Öffentlichkeit allerdings noch nie gehört...





    • da geb ich Dir Recht!
      aber: geh mal heute nach Ost-Deutschland. Gut in den Medien wird da sicherlich auch teilweise überrieben, aber da isses bisweilen auch krass! Ich weiß ja nicht, in wie weit solche News in Österreich Thema sind.
      aber das geht jetzt zu sehr ins off-topic :P
      ach ums genauer zu sagen: Mein Opa is eher eine katalanisch-baskische Mischung :D

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • und soweit ich weiß wollen ja weder katalanen noch basken wirklich zu spanien gehören!
      und noch nen bisschen offtopic: meine ganze familie kommt aus ostdeutschland, allerdings nur aus städten und da gibt es dieses rassismusproblem nicht stärker als woanders auch!
      allerdings war ich mal bei irgendeiner der letzten wahlen durch die brandenburgischen dörfer gefahren und da hingen überall npd-plakate :rotekarte:
    • DonFilippo schrieb:

      und soweit ich weiß wollen ja weder katalanen noch basken wirklich zu spanien gehören!
      und noch nen bisschen offtopic: meine ganze familie kommt aus ostdeutschland, allerdings nur aus städten und da gibt es dieses rassismusproblem nicht stärker als woanders auch!
      allerdings war ich mal bei irgendeiner der letzten wahlen durch die brandenburgischen dörfer gefahren und da hingen überall npd-plakate :rotekarte:


      mhm..ich kanns nicht sicher sagen, da ich bisher noch nie in Ostdeutschland war. Und auch da, kann man das ja sicherlich verallgemeinern. Ich hab sowas ja auch nur aus den Medien, und denen kann man ja auch nicht immer alles glauben :) Aber: Die Zahlen sprechen halt leider für sich :nein: Bei der letzten Umfrage hätte die NPD ja mehr Stimmen bekommen als die (zugegeben schwache) SPD

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht