[31. Spieltag] Lecce - Roma 4:2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ahaha grande Gaetano :D

      ----

      Aussage Baldini vor dem Spiel.

      ‘Proviamo a giocarci la Champions: la qualità c’è’

      Ja der Kader hat die Qualität, aber der Trainer nicht. Also wieso lange fackeln? Was sind das für Dullis die wir da in der Führung sitzen haben? Sind das leichtgläubige Ja-Sager, die zudem keine Eier haben?
    • So schwarz wie man es malt isses nicht gewesen. das spiel an sich natürlich schlecht, Chancen waren in HZ 2 eigentlich da. das Niveau reicht eben nicht um eine Konstanz rein zu bekommen und wenn dann die soliden mal abrutschen schaust sehr sehr düster aus !

      dazu kommt dann einfach das man so nen kick nicht mit glücl i.wie rum nudeln kann.

      1-0 super patzer, ohne frage...
      2-0 in der 45 + 1 nach ecke ( kurz vor abpfiff )
      3-0 sonntagssschuss aus 25 Metern in der 46 min ( kurz nach anpfiff )
      4-0 Elfer über den sich wiedermal streiten lässt

      + weitere Verletzungen machen es uns nicht gerade leicht
      + ossi kann nicht immer treffen und zeigt heut schwäche
      + gegners goli gg uns wieder mal überragend

      Stats :

      6-3 ecken pro roma
      28-8 flanken pro roma
      7-4 Schüsse pro roma

      2-4 tore contra roma...


      das alles zeigt das es einmal mehr Ales andere als nen abschlachten war, auch wenn es das zwischenzeitliche 0-4 danach aussehen lässt. 4 brutale patzer hinten darf man sich nicht leisten und das hat weder mit dem Trainer noch mit dem system zu tun.

      nen elfer hat mit dem system nix zu tun
      die ecke hat mit dem system nix zu tun
      wenn moriel von Daniele und kjaer nur begleitet wird hat das ebenfalls nix mit dem system zu tun
      und wenn Heinze und kjaer einmal mehr falsch stehen und sich total schwach absprechen hat das zu 50 % mit dem system zu tun und zu 50 % mit den angesprochenen Spielern weil sie einfach zu schlecht sind und zu wenig Qualität mit bringen !

      ABER : in einer Sache gebe ich den Kritikern absolut recht, denn wenn sich in der neuen Saison qualitativ nichts ändert wird das mit dem system nichts werden, in diesem system ist es zwingen notwendig das man eine top Abwehr hat die sich auch zu 100 % aufeinander verlassen kann. und das kann man von Juan ( verletzungsanfällig verpasst er pro Saison 10-15 Pflichtspiele ), Heinze ( zu alt und qualitativ nicht gut genug ) und Kjaer ( zu unbeweglich und nicht passend fürs anforderrungsprofil ) nicht erwarten.

      noch so ne Randnotiz als Einwurf das sowas komischerweise fast nur asuw. passiert.
      Cagliari, Florenz, Bergamo, ausw. in Turin, Lecce ...

      Ed.: würde mich eigentlich sehr über ne Unterhaltung mit konstruktiver Kritik freuen. auch wenn ich befürchte das da nicht so viele dabei sind aber vlt auch mal nen paar stunden sacken lassen bevor da jez ne "capo, schwanzlutschen und trolldebatte" draus wird.

      Auch ma gespannt auf den Libanesen ...
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aeroplanino ()

    • Unterste Schublade von allen Beteiligten, vom Torhüter bis zur Sturmspitze, kein einziger hat heute Bock gehabt. LE reaktionslos, genauso wie unsere neuen Besitzer komplett Ahnungslos sind, die tun mir leid wie sie über den Tisch gezogen wurden.
      Kann's kaum erwarten bis die Saison vorbei ist und man endlich einen Strich ziehen kann, die Frage ist nur ob man dann knallhart analysieren wird oder man sich weiterhin selbst anlügt um die nächste Saison genauso weiterzumachen.
    • Aeroplanino schrieb:

      So schwarz wie man es malt isses nicht gewesen. das spiel an sich natürlich schlecht, Chancen waren in HZ 2 eigentlich da. das Niveau reicht eben nicht um eine Konstanz rein zu bekommen und wenn dann die soliden mal abrutschen schaust sehr sehr düster aus !

      dazu kommt dann einfach das man so nen kick nicht mit glücl i.wie rum nudeln kann.

      1-0 super patzer, ohne frage...
      2-0 in der 45 + 1 nach ecke ( kurz vor abpfiff )
      3-0 sonntagssschuss aus 25 Metern in der 46 min ( kurz nach anpfiff )
      4-0 Elfer über den sich wiedermal streiten lässt

      + weitere Verletzungen machen es uns nicht gerade leicht
      + ossi kann nicht immer treffen und zeigt heut schwäche
      + gegners goli gg uns wieder mal überragend

      Stats :

      6-3 ecken pro roma
      28-8 flanken pro roma
      7-4 Schüsse pro roma

      2-4 tore contra roma...


      das alles zeigt das es einmal mehr Ales andere als nen abschlachten war, auch wenn es das zwischenzeitliche 0-4 danach aussehen lässt. 4 brutale patzer hinten darf man sich nicht leisten und das hat weder mit dem Trainer noch mit dem system zu tun.

      nen elfer hat mit dem system nix zu tun
      die ecke hat mit dem system nix zu tun
      wenn moriel von Daniele und kjaer nur begleitet wird hat das ebenfalls nix mit dem system zu tun
      und wenn Heinze und kjaer einmal mehr falsch stehen und sich total schwach absprechen hat das zu 50 % mit dem system zu tun und zu 50 % mit den angesprochenen Spielern weil sie einfach zu schlecht sind und zu wenig Qualität mit bringen !

      Ach hör doch auf. Wir haben immer 70 % Ballbesitz und lassen uns auskontern, weil unsere Verteidigung einfach zu langsam ist. Jeder Bimbigegner der Serie A weiß das seit dem 3. Spieltag nur unser Trainer scheint das nicht zu überzuckern. Am 31. Spieltag sollte er es mittlerweile wissen, wie man in Italien spielt. Ich habe alle Spiele gesehen und muss sagen, der Tiefpunkt ist erreicht, schlimmer kann es nicht mehr werden....
    • Ja, das liegt aber nicht am System. Und das Lecce vorher 3 Tore in 5 Spielen schießt und in diesen 5 Spielen nix gewonnen hat aber ausgerechnet gegen die Roma 4!!! schießt hat nichts mit dem System zu tun. Das ist alles Zufall der alle tausend Jahre eintrifft. Das wir nach einem Gegentor nicht mehr zurückkommen können liegt auch nur an den Spielern. Das wir in dieser Saison noch kein mal einen Rückstand aufgeholt haben außer gegen NOVARA (5:2) und Bologna (1:1) !!! ist alles nicht auf den Trainer und dessen System zu schieben. Das er jede 2 Woche ne 4 oder 5 in der Pagelle der großen Sportzeitschriften verpasst bekommt ist auch alles Unsinn.
      Ist klar. Blinder gehts kaum.
    • Aeroplanino schrieb:


      Stats :

      6-3 ecken pro roma
      28-8 flanken pro roma
      7-4 Schüsse pro roma

      2-4 tore contra roma...


      das alles zeigt das es einmal mehr Ales andere als nen abschlachten war

      Das zeigt rein gar nichts, am Ende war's einfach so, dass selbst nach dem 4:0 von Lecce noch keine ernstzunehmende Torchance auf Seiten der Roma zu sehen war, Statistik hin oder her. Letztendlich lässt ja LE gar nicht mehr "das System" spielen, das er am Anfang spielen lassen wollte (also das an Barca angelehnte, mit dem man gegen Cagliari und die anderen ersten Gegner gleich mal grandios gescheitert ist), was er aktuell spielen lässt, ist nichts Besonderes (bis auf die offensiven AVs und den bei Ballbesitz sehr defensiven DDR) und hätte ein anderer Trainer bestimmt nicht schlechter gemacht. Ich hab LE lange verteidigt und Hoffnung gehabt, dass das noch was wird, aber mittlerweile muss ich mir einfach eingestehen, dass ich mich geirrt hab und ausgerechnet Gina (ja, auch trotz Ignore-Funktion klapp ich deine Beiträge manchmal auf und les sie) hier oft Recht gehabt hat. Wenn man jetzt nen anderen Trainer holt (was eh nicht passieren wird) war die ganze Saison umsonst, aber anders gehts wahrscheinlich nicht. Am Liebsten wärs mir, wenn einer kommt, der einfach ein stinknormales 4-3-1-2 wie das von Milan spielen lässt. Nicht so wie LE, der anfangs das 4-3-3 von Barcelona 1:1 kopieren wollte und jetzt doch beim 4-3-1-2 angelangt ist, in das er aber irgendwie mit der Brechstange noch seine Barca-Kacke reindrücken will, nur damit seine Handschrift erkennbar ist (so wirkt's zumindest), die eigentlichen Vorteile eines 4-3-1-2 (das mit dem aktuellen Kader auf dem Papier ja ziemlich geile Aufstellungen zulässt) aber verloren gehen.
    • Das Thema ist ja immer das selbe, das System geht nur auf wenn jeder Spieler alles gibt. Mit solchen Spielern die wir hinten drinn haben müssen diese zusätzliche 400% geben damit der Plan aufgeht. Wenn dann sogar unsere letzte Hoffnung hinten (Daniele) auch ein 4er Noten Spiel abliefert, ein Kj... jedes Abseits aufhebt, ein Rosi ein Rosi ist und ein Angel träumt wie er nachts Bojan`s Ohr auslecken kann dann kannst dich begraben. Die letzten 5 Minuten haben gezeigt dass es doch möglich ist was zu reissen aber warum dann 85 Minuten die Köpfe hängen lassen?? Für mich unbegreiflich, schon alleine deßwegen da manche Spieler unter starker Beobachtung stehen. Angel z.b., seine Zeit läuft auch ab, und anstatt mal Eier zu zeigen scheisst der sich regelreicht ein.
      Die Frage ist dann eben findet man Spieler die dieses System ausreizen können oder rudert man zurück und fängt mit einen Trainer von vorne an?
      www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13