Kicker Manager zur EM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich auf die Liga-Rangliste geh, steht da schon jemand, der David heißt, keine Ahnung ob das du bist. Bei mir werden in der RZ-Rangliste komischerweise keine Punkte angezeigt. Wenn ich aber auf meine Mannschaft geh stehen da rechts bei den Punkten schon die 27 Punkte, die mir Dzagoev und Lewandowski gebracht haben.

      edit: oder wurde ich erst heute in die Liga aufgenommen und es zählen nur die Punkte ab Ligaeintritt? Wär bisschen blöd gelöst von kicker, aber gut, haben ja erst 3 Spieler aus meiner Elf gespielt.
    • Hinweis: Die Deadline zum Anlegen einer Liga wurde am 08.06.2012 23:59:00 erreicht.
      Leider ist es zum derzeitigen Zeitpunkt nicht mehr möglich ins Spiel einzusteigen. Die Ligenzusammenstellung und Teamzulosung wurde abgeschlossen. Falls Sie noch offene Bewerbungen oder Einladungen hatten, wurden diese automatisch abgelehnt.