Muhaha. Sehr gut!!
1. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Griechenland gefälltC`ho da fa`...mo rivengo...
-
Russsland - Tschechien 2:0 nach 24 Minuten (Dzagoev, Shirokov). Stark.C`ho da fa`...mo rivengo...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gaetano Scirea ()
-
Nettes Spielchen bislang.
-
Pilar (52`), noch 2:1 für Russland.C`ho da fa`...mo rivengo...
-
3:1. Das wars wohl :>Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
-
4:1 jetzt drehn sie auf und ich hab aufs Under gewettetwww.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
-
DajeRoma schrieb:
4:1 jetzt drehn sie auf und ich hab aufs Under gewettet
Sorry dafür, wenigstens lief es für mich ganz gut. Lewandowski to score durch, Lewandwoski over 1.5 Tore im ganzen Turnier sieht nicht schlecht aus, Russland-Sieg durch und jetzt Pavlo to score next @8,50 noch durch. Sehr, sehr fein. -
Na macht nichts, Russen Sieg bringt mich eh hoch genugwww.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13
-
Scholl weiß schon, dass der Stürmer der Tschechen ''Baros" und nicht "Barrios" heißt?
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Geiles Spiel. Ergebnis zwar ein bisschen zu deutlich, aber so grauenhaft wie die tschechische Abwehr verteidigt, hat kein Wunder. Polen und Griechenland dürfen sich warm anziehen"When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"
-
haha safet, gestern im haxball chat schrieb ich noch das shirokov eins netzen wird die sau^^
und dzagoev habe ich ja auch hier in meinem prof. als fav. spieler drinne, der ist geil
hatte keine eier auf to score zu wettenDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
was für totall unterschiedliche spiele.
die russen werden die gruppe zerbomben.
für die griechen und polen wirds wohl schwierig.
glaub aber trotzdem noch an:
1. russland
2. polen
3. tschechien
4.griechenland -
Kru schrieb:
was für totall unterschiedliche spiele.
die russen werden die gruppe zerbomben.
für die griechen und polen wirds wohl schwierig.
glaub aber trotzdem noch an:
1. russland
2. polen
3. tschechien
4.griechenland
1. russia
2. griechen
-
Gaetano Scirea schrieb:
Griechenland gefällt
ernsthaft? waren für mich fürchterlich anzusehen. klar war die rote ein witz, aber das war für sie ein weckruf, bei 11 gegen 11 waren sie dem untergang nahe.
russland hingegen rockt. die tschechen richtig mieserabel defensiv, kann einem Petr leid tun -
Funkmaster schrieb:
ernsthaft? waren für mich fürchterlich anzusehen.www.facebook.com/dajeroma13 // Twitter @dajeroma13 -
was bei den russen beeindruckt ist der kampfgeist. da lässt sich kaum einer bei der ersten berührung fallen, sondern kämpft weiter.
spielerisch auch sehr stark wie die kombinieren. schön zu sehen ist auch, dass die stürmer mitdenken, das spiel breit machen und kaum im abseits stehen. -
-
Kru schrieb:
was bei den russen beeindruckt ist der kampfgeist. da lässt sich kaum einer bei der ersten berührung fallen, sondern kämpft weiter.
spielerisch auch sehr stark wie die kombinieren. schön zu sehen ist auch, dass die stürmer mitdenken, das spiel breit machen und kaum im abseits stehen.
Der IV neben Ignat. ist wenn man ihn isoliert vs schnelle Dribbler die Schwachstelle vor allem wenn man über rechts kommt, und Malafeev hat gestern in den 1v1s kaum was gehalten, was vors Tor kam mit Ball war drinn, verstehe nicht wieso Akinfeev vs ITA* eine HZ lang ran durfte und die bessere Figur machte um nachher beim ersten EM Spiel auf der Bank zu sitzen.
Vs bessere Stürmer wirds mit Malafeev sehr schwer, denn Chancen wird man vs RU immer bekommen da brauchts nen besseren Keeper, hoffentlich bringt er Akinfeev im nächsten Spiel.
*edit
ITA nicht RU vs RU klarDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher