1. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funkmaster schrieb:

      Gina schrieb:

      Sehe DEN schwach, hinten Probleme und vorne werden die nur mit Glück und Mühe was treffen, evtl. kreiert Eriksen ja was.
      Gehe stark von einem Sieg NL aus.

      liest sich jetzt natürlich umso geiler :D

      DAN stand im gesamten eigentlich unglaublich gut, auch Kjaer, den sehen WIR nur kritischer. nach vorne ging halt nicht die welt, aber für die defensiv-schwachen orangenen hats gereicht. vor allem wichtige und gute entlastungsangriffe - und das trotz eines eriksen-totalausfalls :yes:

      Sie hatten hinten Probleme und haben viel zugelassen, hatten überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld deshalb die vielen one-twos der Niederländer, vorne ein paar Szenen aber Bendtner wie geschrieben ein Totalausfall, das eine Tor habense gemacht durch die Beine von Steke.

      Eriksen spielte solide und lief viel, war kaum vom Ball zu trennen.
      Also eig. alles so wie ich geschrieben habe bis auf den Sieg eben, viel Pech. (Safet Daje..) :messer: ^^


      menez schrieb:

      schön zu sehen das gina mal wieder daneben gelegen hat. keiner hier hat so wenig ahnung wie du :)

      safet, dich versteh ich auch nich, du tippst teilweise so einen scheissdreck. da kriegst man wirklich kopfweh. ich hab 150 euro auf dänemark gesetzt. scheiss auf diese ganze both to score und diesen dreck. schöne 7er quote auf dänemark :)

      und wow, kjaer war eigentlich nicht mal SO schlecht. hatte schon seine kleinen schnitzer drin, aber war teilweise auch richtig stark.

      schön zu sehen das die einzigen die hier ahnung haben immer noch funk, dallo, jantjis sind. rest is einfach so fail hier.

      Siehe oben, du Oberpfosten.
      Wieder Pauschalkritik ohne Anlass.
      fail again


      zum DE Spiel:
      Pfeift der das 1:0 der Deutschen ab der Huso, hätte so evt. beide Wetten noch in erster HZ durchbekommen, POR hätte kommen müssen und DE Kontern, dann noch 2x Alu von POR.
      Wieder viel Pech was die Wetten angeht.
      Aber eh kleine Einsätze also nicht so schlimm.


      Deutschen Fans im Stadion übrigens lachhaft mit den Papierkugeln und Pfiffen.
    • Hummels. :cool:




      und überhaupt menez hast dir wohl das ganze spiel in die hosen geschissen bei den chancen der holländer mit menez gedächtnis ich kriege gleich durchfal miene 90min, dann kommst du her und machst einen auf dicke hose und laberst noch was von wer ahnung hat
      sowas peinliches habe ich hier selten gelesen

    • Gina schrieb:

      Pfeift der das 1:0 der Deutschen ab der Huso

      Wenn wir dieselbe Szene meinen, wär der nie und nimmer dringewesen, wenn die Portugiesen nach dem Pfiff nicht aufgehört hätten zu spielen. ;)

      Giulio Sacchi schrieb:

      Hummels hat 16 von 18 Zweikämpfen gewonnen. Das werden noch Hammerspiele da in dieser Gruppe. :)

      Schon witzig, dass Löw ausgerechnet Hummels und Gomez erst auf der Bank lassen wollte.
    • menez schrieb:

      schön zu sehen das gina mal wieder daneben gelegen hat. keiner hier hat so wenig ahnung wie du :)

      safet, dich versteh ich auch nich, du tippst teilweise so einen scheissdreck. da kriegst man wirklich kopfweh. ich hab 150 euro auf dänemark gesetzt. scheiss auf diese ganze both to score und diesen dreck. schöne 7er quote auf dänemark :)

      und wow, kjaer war eigentlich nicht mal SO schlecht. hatte schon seine kleinen schnitzer drin, aber war teilweise auch richtig stark.

      schön zu sehen das die einzigen die hier ahnung haben immer noch funk, dallo, jantjis sind. rest is einfach so fail hier.


      Was für ein Spassti du bist. :lol: Ignore. :lol:
    • Zittersieg für DE. Aber sau wichtig mit 3 Punkten zu starten. Schweini war leider nicht viel. Poldi & Müller auch nicht, was aber auch daran lag das Boateng & Lahm zu wenig nach vorne gemacht haben. Hummels bärenstark. Aber auch Badstuber. Passt schon so. Hätte mehr von Portugal erwartet. Aber so wars wohl besser :D
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Gina schrieb:


      Sie hatten hinten Probleme und haben viel zugelassen, hatten überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld deshalb die vielen one-twos der Niederländer, vorne ein paar Szenen aber Bendtner wie geschrieben ein Totalausfall, das eine Tor habense gemacht durch die Beine von Steke.

      Eriksen spielte solide und lief viel, war kaum vom Ball zu trennen.
      Also eig. alles so wie ich geschrieben habe bis auf den Sieg eben, viel Pech. (Safet Daje..) :messer: ^^

      sie haben viel zugelassen, weil sie gegen einen offensiv-gegner wie Holland nicht dicht machen können, dafür haben sie viel zu schwache einzelspieler. beeindruckende leistung von Jacobsen - defensiv Null fehler und sich immer wieder offensiv eingebaut.
      bendtner war gar nichts, aber es ist bei ihm ja auch so, dass er der einzige mittelstürmer von format ist. da haben es die gegner sehr leicht, sich auf die spielweise einzustellen. und steke kann man nichts vorwerfen, normal kommt der shuss von da halbhoch oder hoch ins kurze und den hätte er abgeblockt.
      und zu eriksen: stimmt schon was du schreibst, aber du musst die erwartungshaltung miteinbeziehen. die dänen leben offensiv in wahrheit von bendtner und eriksen und die leistung war nichts - sei es, weil sie einen schlechten tag hatten oder weil sie gut abgeschirmt waren. das resultat bleibt: totalausfall.
    • Dallo schrieb:

      Ach, was hab ich noch über Hummels gesagt neulich??
      Ach ja: die deutschen Fans haben wenigstens für recht gute Stimmung gesorgt. Etwas, das den Spielen, die ich sonst bisher sah, abging.

      Fand die Stimmung bei den ersten beiden Spielen um einiges besser. Die Russen haben das Stadion mMn in nen richtigen Hexenkessel verwandelt
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"
    • fabian schrieb:

      Gina schrieb:

      Pfeift der das 1:0 der Deutschen ab der Huso

      Wenn wir dieselbe Szene meinen, wär der nie und nimmer dringewesen, wenn die Portugiesen nach dem Pfiff nicht aufgehört hätten zu spielen. ;)

      Giulio Sacchi schrieb:

      Hummels hat 16 von 18 Zweikämpfen gewonnen. Das werden noch Hammerspiele da in dieser Gruppe. :)

      Schon witzig, dass Löw ausgerechnet Hummels und Gomez erst auf der Bank lassen wollte.
      Ich meine wo der Ball drin war und er aber vorher den Vorteil frühzeitig beendet hat wegen einem kleinen Pipi Foul.
      Also erst Vorteil laufen lassen dann aber abpfeifen. :messer:
    • Gina schrieb:

      Ich meine wo der Ball drin war und er aber vorher den Vorteil frühzeitig beendet hat wegen einem kleinen Pipi Foul.
      Also erst Vorteil laufen lassen dann aber abpfeifen. :messer:

      Jo, die Situation meinte ich auch. Bevor der Deutsche (kA mehr wer's war) da zum Schuss kam, haben die Portugiesen aber schon längst aufgehört zu spielen, weil der Schiri schon lange vor dem Schuss gepfiffen hat. Da hat ja keiner mehr versucht zu verteidigen, der TW hat sich auch nicht bewegt sondern ist schon in Richtung Schiri gegangen. Wär niemals ein Tor geworden.

    • Funkmaster schrieb:


      Gina schrieb:


      Sie hatten hinten Probleme und haben viel zugelassen, hatten überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld deshalb die vielen one-twos der Niederländer, vorne ein paar Szenen aber Bendtner wie geschrieben ein Totalausfall, das eine Tor habense gemacht durch die Beine von Steke.

      Eriksen spielte solide und lief viel, war kaum vom Ball zu trennen.
      Also eig. alles so wie ich geschrieben habe bis auf den Sieg eben, viel Pech. (Safet Daje..) :messer: ^^


      sie haben viel zugelassen, weil sie gegen einen offensiv-gegner wie Holland nicht dicht machen können, dafür haben sie viel zu schwache einzelspieler. beeindruckende leistung von Jacobsen - defensiv Null fehler und sich immer wieder offensiv eingebaut.
      bendtner war gar nichts, aber es ist bei ihm ja auch so, dass er der einzige mittelstürmer von format ist. da haben es die gegner sehr leicht, sich auf die spielweise einzustellen. und steke kann man nichts vorwerfen, normal kommt der shuss von da halbhoch oder hoch ins kurze und den hätte er abgeblockt.
      und zu eriksen: stimmt schon was du schreibst, aber du musst die erwartungshaltung miteinbeziehen. die dänen leben offensiv in wahrheit von bendtner und eriksen und die leistung war nichts - sei es, weil sie einen schlechten tag hatten oder weil sie gut abgeschirmt waren. das resultat bleibt: totalausfall.
      Lag ja nicht nur an den Einzelspielern wenn die Holländern bis vorm 16er ihr Direktspiel aufziehen konnten, entweder war das Vorgabe oder die waren einfach nicht in der Lage.
      Vorm Turnier gabs ja vor allem aus Deutschland Lobhudelei zu den Dänen, stehen kompakt sind eine Einheit blabla, schrieb ja das se gehyped werden aber so schwach habe ich sie auch nicht erwartet.


      Fand eh beide AVs gut nach vorne, den Umständen entsprechend.
      Der LV hat sich ja einmal komplett bis zur Außenlinie und dann noch in den 16er getanzt und dabei v.d.Wiel schlecht aussehen lassen.


      Zu Bendtner, hat wenig mit einstellen vom Gegner zu tun wer er hohe Bälle nicht verwerten konnte ohne großen Druck der niederl. IV, dem gelang bis auf ein paar Seitenwechsel nichts so meine Erinnerung.


      Das Tor war glücklich, normal hält den Steke wohl, das meinte ich.
      Wer von Eriksen erwartet hat das er auftrumpft lag falsch, war klar das NL weite Teile des Spiels dominieren würde, hier und da hätte er evt. einen Konter setzen können und das wars.
      (bis auf master menez natürlich, der wettet 150€ auf DEN und schwitzt 3 Kg weg während dem Spiel, deswegen war er hier nachher auch so locker^^)
      :trollopez:


      @fabian
      kann gut sein, daran habe ich gar nicht gedacht
    • Gina schrieb:

      Vorm Turnier gabs ja vor allem aus Deutschland Lobhudelei zu den Dänen, stehen kompakt sind eine Einheit blabla, schrieb ja das se gehyped werden aber so schwach habe ich sie auch nicht erwartet.

      okay, ja, keine ahnung, hab keine deutschen medien diesbezüglich vefolgt...

      Das Tor war glücklich, normal hält den Steke wohl, das meinte ich.

      tja, JEIN. er MUSS den schritt entgegen machen, wär der schuss eine halbe sekunde später erfolgt, hät er die beine wieder beisammen gehabt. da schaut der goalie immer doof aus, und kann in wahrheit nichts dafür ;)